Die Suche ergab 398 Treffer

von Farmelon
08.10.2018 21:48
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Dem kann ich mir nur anschließen. Danke Fenia und euch anderen. :)

Etwas traurig ist es, aber da es leider mit neuen Spielern nicht geklappt hat wohl die logische Entwicklung. Vielen Dank Fenia das du so viel Herzblut hier hinein gesteckt hast, ich habe auf jeden Fall gerne mit dir und den anderen gespielt.
von Farmelon
25.09.2018 00:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, das dürften Tully und Siggi eh nicht mitbekommen haben, die waren anderweititg belegt. Also ingame schön wundern oder ähnliches. Verstanden. *g*
Danke für die Erklärung.
von Farmelon
23.09.2018 21:33
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Danke.^^

Das mit der Geige kam aber nicht von uns, oder? Nur zur Sicherheit.
von Farmelon
21.09.2018 22:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Passiert, in ein paar Tagen hätte ich mir da mehr Gedanken gemacht und mal nachgefragt.

Irgendwie hab ich gerade meinen Spaß daran, armer Siggi, aber irgendwie muss man da ja jetzt durch und die offiziellen Organe gegen sich zu haben wäre wirklich unschön. Aber in einem Sanatorium enden will er auch nicht. *g*
von Farmelon
17.09.2018 21:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Die armen beiden, gehen völlig unterschiedlich damit um. :lol:
von Farmelon
17.09.2018 21:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ach ja, da war was. *g*

Könnte er, wird er wahrscheinlich auch. *g*
von Farmelon
17.09.2018 16:41
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Hab ich was falsch verstanden und es ist an Siggi zu antworten?
von Farmelon
29.08.2018 20:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Stimmt, das könnte interessant werden. :ijw:
von Farmelon
29.08.2018 19:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich dachte das war eine Frau, da bin ich mir sicher. Aber umso besser, wenn sie sich da nicht einig sind ist das eben so. :lol:
von Farmelon
28.08.2018 16:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

@Sarafin
Wenn ich mich nicht irre müsste es das gewesen sein, oder? Außer das unsere SCs ingame später noch Liane und Gruber darüber informieren müssten was sie erzählt haben.
von Farmelon
25.08.2018 20:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ja, ich hab gerade gesehen das Sarafin das ingame schon angesprochen hat. Das kommt davon wenn ich erst das OOC lese. :)
von Farmelon
25.08.2018 19:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, warum wollte Kochanek dann mit dem Doktor sprechen? Darüber das er wusste woran Lubich gestorben ist, also Schlangenbiss?
von Farmelon
23.08.2018 19:31
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Farmelon hat geschrieben:
23.08.2018 19:28
Im Auto

"Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel.......Aber das ist wirklich verzwickt......Die Behörden anlügen kann schnell nach Hinten losgehen." Erwidert Siegmund, das er den inneren Stimmen Tullys damit zustimmt weiß er nicht, kann aber an dessen offensichtlichen Reaktionen ahnen das es etwas ähnliches sein muss. "Aber so könnte es gehen. Kochanek wollte mit dem Herrn Doktor sprechen, wegen einem Toten. Woher er genau erfahren hat das Doktor gruber damit zu tun hat wissen wir wirklich nicht, er fühlte sich verfolgt und hatte Panik, deswegen hast du ihn mitgenommen.
Beim Herrn Doktor fühlte er sich noch immer verfolgt, panisch und ist abgehauen, weg gerannt. Wir beide haben die Verfolger bemerkt und sind hinterher um sie zu vertreiben........Klingt das besser? Falls Inspektor Prebichel nachbohrt ging alles sehr schnell, wichtiger war ihm hinterher zu kommen, ihm zu helfen und der Herr Doktor oder Liane haben bei der Sicherheitswache angerufen."
Versucht er es mit der schlichten, einfachen Wahrheit, nur eben das gespräch dazwischen weggelassen und sie wissen ja wirklich nicht wie genau Kochanek auf sie aufmerksam wurde.

"Der Herr Doktor, du und ich kennen uns, Liane habe ich euch beiden auf der Feier nach der Filmprämiere vorgestellt falls die Frage aufkommt, da hat uns der Herr Doktor auch eingeladen, weswegen wir dort waren als Kochanek aufgetaucht ist. Also falls er überhaupt so weit fragt." Schlägt er vor.
Mal OOC gefragt, der Ablauf stimmt doch in etwa oder hab ich was Besonderes vergessen oder schmeiße was durcheinander das ingame gewesen ist? ist ja alles schon was länger her.
Es geht Siegmund darum wenn möglich nicht zu lügen, aber eben ein paar relevante Punkte nicht zu nennen. Eben die Peitners dort rauszulassen, die Kirche, was Kochanek erzählt hat, das die Mörder Schalngenwesen waren was man ja eh nicht erkennen konnte weswegen man sie auch nicht identifizieren oder erkennen konnte als wahre Aussage.
von Farmelon
19.08.2018 15:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ja, zumindest ich dachte das wir das zumindest ganz grob machen. Man lügt nicht, aber man sagt auch nicht alles. Es geht ja auch darum was passiert ist, was gesehen wurde. Die Vermutungen der Zeugen dabei sind ja irrelevant für die Ermittlungen.^^
von Farmelon
17.08.2018 00:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, dann schau ich morgen mal das ich da was passendes aufsetze. :)
von Farmelon
16.08.2018 22:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Mist, dann dachte ich das wir das haben oder es wurde nur OOC kurz angeschnitten.

Wollte Liane nicht noch Siegmunds Wohnung filzen? Wenn ich ungefähr weiß wo wie und was sie in etwa sucht kann ich da was zusammenschreiben.
von Farmelon
16.08.2018 22:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Und die kurze Wiederholung der Absprache? haben wir das überhaupt schon OOC oder ingame festgelegt was erzählt wird? :ijw:
von Farmelon
12.08.2018 22:03
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Kekse! :6F:

Danke für die Aufklärung wegen dem Spitznamen.
von Farmelon
12.08.2018 21:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Wurstelprater

Aaaah!
Das Ding ist ein Freizeit-Vergnüngungs-Erholungspark der stationär ist mit wechelnden Veranstaltungen und Gastauftritten? Dann sind die Schlangenleute ein externer Zirkus der da angekommen ist oder so. Jetzt geht mir ein kleines Licht auf, ich habe mir das irgendwie immer anders vorgestellt. :ijw:
Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
12.08.2018 21:34
@Gorbalad wir rufen sich oh müllhaldeeee.....
Wie bitte?^^
von Farmelon
12.08.2018 21:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_8-Uhr-Blatt
Das hab ich nicht ohne Grund gewählt.^^
von Farmelon
12.08.2018 21:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Bisher läuft es ja wieder, ist also alles im Rahmen. :)

Auf der Fahrt müssen sich Tully und Siggi dann noch kurz absprechen was sie erzählen sollen. Zumindest noch einmal grob, angefangen wurde damit ja schon am Frühstücktisch wenn ich mich nicht irre.
von Farmelon
12.08.2018 21:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Mir war nicht ganz klar wie weit wir straffen und weiterziehen sollten, ich bin zwischendurch davon ausgegangen das die Sache mit Kochaek geregelt wäre ehe du aus dem Urlaub zurück warst und war gedanklich schon halb auf der fahrt zum Revier. Deswegen auch noch der Schlenk mit dem Kiosk um das zu entstraffen und nicht in die Szene zu hauen.^^
von Farmelon
05.08.2018 13:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Das ist gut! :ijw:

Aber ja, auch das hat wie alles andere eben auch das ein oder andere Risiko. Wäre mies wenn er so schlafende Schlangen weckt, der Reporter meine ich, aber wie schon gesagt könnte sich das Problem andererseits aber auch so lösen.
von Farmelon
04.08.2018 22:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Einfach davon scheuchen weil er definitiv was damit bezweckt wäre meine erste Wahl.

Aber dann haben wir noch weniger Kontrolle. Deswegen sag ich mal er darf sich über den Zirkus informieren, diesen Jahrmarkt ohne ihn direkt auf die Veranstaltung zu jagen hinter der wohl die Schangenmenschen stecken. Dann kann er was Nützliches machen ohne das er direkt auf was gestoßen wird.

Soll der Kerl sich doch wundern warum wir ihn darauf ansetzen darüber Infos zu sammeln, falls er selber noch nicht weiß oder selber Spuren hat die dorthin führen.
von Farmelon
02.08.2018 22:44
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, schön das dabei alles glatt zu laufen scheint. :)
Danke für die Zwischenmeldung.
von Farmelon
02.08.2018 22:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Nein, zumindest ich habe das absichtlich offen gelassen, einfach nur festegelgt das man sich auf x geeinigt hat. :)
von Farmelon
18.07.2018 19:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Oh nein, dann brauchen wir das WdTv!
(Wege der Tentakelvereinigung

Das setze ich jetzt in die Spielersuche, danke für das Korrigieren und ergänzen:
Nach gewissen Phasen des Stillstands wollen wir versuchen in unser CoC-FAB wieder mehr Aktivität und auch neue Spieler zu bekommen. Momentan sind wir leider nur noch zu dritt, so richtig in den Wahnsinn sollte man ja schon in größeren Gruppen. Dann haben auch alle was davon, wenn man die anderen so richtig daran teilhaben lassen kann. Es ist schon das zweite FAB in Folge, zwei der drei noch vorhandenen SCs haben aus dem ersten FAB Vorwissen.

Gespielt wird nach Schnellstarterregeln, im Detail ergänzt durch unsere SL falls nötig, gespielt wird im Wien nach dem ersten Weltkrieg, vor dem zweiten Weltkrieg, was die ungefähre zeitliche Einordnung angeht. Wien ist seit wenigen Jahren eine Demokratie, die Monarchie wurde abgeschafft, einige Wunder der modernen Zeiten verändern die Gesellschaft der 1920er Jahre, genauer gesagt im Herbst 1924 ... Und im Untergrund gibt es den Tod und Schlimmeres zu entdecken.

Die SCs, welche noch über geblieben sind, stammen aus sehr konträren Schichten. Da haben wir die herausragend aussehende, berühmte Schauspielerin der Lichtspielhäuser, einen Studenten der Geschichte und der Archäologie mit adeligem Hintergrund und DEN Fahrer! Der Fahrer ist der Beste! Den muss man erlebt haben!

Schaut einfach mal ein und lest den ersten Beitrag de OOCs der verlinkt ist, da stehen auch mehr Details falls ihr interessiert seid. Und denkt immer daran:

Es ist nicht tot was ewig liegt bis dass die zeit den Tod besiegt
von Farmelon
16.07.2018 21:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Danke fürs Korrigieren und das genauere Datum. Den Link bring ich wieder ein sobald Chephren sich auch melden konnte.
von Farmelon
16.07.2018 20:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, falls die anderen beiden keine Ergänzungen, Korrekturen oder Gegenstimmen dazu haben veröffentlich ich es später in der Spielersuche.
von Farmelon
16.07.2018 20:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 73214

[OOC][CoC]Blutwalzer

Und das kurz vor dem hier:
[OOC][CoC]Blutwalzer

Nach gewissen Phasen des Stillstands wollen wir versuchen in unser CoC-Fab wieder mehr Aktivität und auch neue Spieler zu bekommen. Momentan sind wir leider nur noch zu dritt, so richtig in den Wahnsinn sollte man ja schon i größeren Gruppen. Dann haben auch alle was davon wen man die anderen so richtig daran teilhaben lassen kann. Es ist schon das zweite Fab in Folge, zwei der drei noch vorhandenen SCs haben aus dem ersten fab vorwissen.

Gespielt wird nach Schnellstarterregeln, im Detail ergänzt durch unsere SL falls nötg, gespielt wird im Wien nach dem ersten Weltkrieg, vor dem zweiten Weltkrieg was die ungefähre zeitliche Einordnung angeht. Wien ist seid wenigen Jahren eine Demokratie, die Monarchie wurde abgeschafft, eie Wunder der modernen Zeitenverändern die Gesellschaft der 1920er Jahre......Und im Untergrund gibt es den Tod und Schlimmeres zu entdecken.

Die SCs welche noch über geblieben sind stammen aus sehr konträren Schichten. Da haben wir die herausragend aussehende berühmte Schauspielerin der Lichtspielhäuser, einen Studenten der Geschichte und der Archäologie mit adeligem Hintergrund und DEM Fahrer! Der Fahrer ist der Beste! Den muss man erlebt haben!

Schaut einfach mal ein und lest den ersten Beitrag de OOCs der verlinkt ist, da stehen auch mehr Details falls ihr interessiert seid. Und denkt immer daran:

Es ist nicht tot was ewig liegt bis dass die zeit den Tod besiegt
Also das und dazu ingsame, oder wär dir lieber wenn wir per PN Leute direkt anwerben die wir für passend halten?^^

Natürlich auch an @Chephren und @Sarafin in Ordnung so?