Die Suche ergab 2 Treffer

von Farmelon
16.08.2017 00:26
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: [SH] Auswahl der zu bewertenden Bände
Antworten: 360
Zugriffe: 210242

[SH] Auswahl der zu bewertenden Bände

Sehr schön, danke. :)

Ich hoffe das es eine gewisse Resonanz darauf gibt, so das es sich dann auch lohnt weitere Fan-Spielhilfen aufzustellen.
von Farmelon
11.08.2017 17:41
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: [SH] Auswahl der zu bewertenden Bände
Antworten: 360
Zugriffe: 210242

[SH] Auswahl der zu bewertenden Bände

Da ihr Ilaris zur Bewertung aufgestellt habt, hat das Format Zukunft für weitere Projekte? :)
Sumaros und Harteschales Hausregelsammlung etwa könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, oder auch die Initiative zur Rettung der Kavallerie. Eben die größeren abgeschlossenen Spielhilfen von Fans. :)

Zurück zu „[SH] Auswahl der zu bewertenden Bände“