Die Suche ergab 38132 Treffer

von Farmelon
11.08.2023 12:17
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 444546

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Hmm..... Sorry, aus ein paar Tagen wurden Wochen. Dann Monate und irgendwie hab ich nicht bemerkt wie lang das letzte mal hier schon her war. Mir geht es gut, diesmal gibt es keine schlimmen Dinge. Irgendwie bin ich nur an einem Punkt wo viel anders ist, sich einiges ändert und dabei ist das Forum i...
von Farmelon
12.06.2023 19:16
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 444546

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Sorry, habe mal wieder eine dieser Phasen. Ich habe versucht dran zu bleiben aber dadurch wurde es nicht besser, ich versuche es am Wochenende wieder.

Ich brauche einfach gerade Abstand von ein paar Dingen und diesmal hatt es das hier mit getroffen.
von Farmelon
02.06.2023 20:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya und Larik Dann sind sie sich ja einig, Löwe und Wolf, jeder auf seine Art. Im Wald würden sie sich wohl weitläufig aus dem Weg gehen, außer es würde zu Revierstreitigkeiten kommen, aber sie sind ja beide klug genug. Schlimm genug wenn Menschen manchmal einfach so unglaublic...
von Farmelon
02.06.2023 20:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374535

Sternenlose Nacht

Anwesen der Baronin Ludolfo wartet mit Larona brav bis sie an der Reihe sind. Er hat Geduld, er hat Zeit. Ein Firdayon hetzt nicht, ein Firdayon kommt nie zu spät. Er kommt immer dann wenn er ankommen sollte. Und auch der Zweig der Firdayon-Strozza zählt zum Haus. Und so reicht es wenn er dem Anlas...
von Farmelon
02.06.2023 01:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya, Larik Ganz ehrlich, Larik wirkt einen Moment ehrlich überrascht bei dem was er in Domingas Augen erkennt, hat sich aber gut genug im griff das es nicht zu sehr auffällt. Gefolgt von einem Lächeln, das dann sogar ziemlich breit wird. "Gut, dann wieder schlecht, dann wi...
von Farmelon
02.06.2023 01:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ein Hexenfest das von Nachtschönen koordiniert wurde, was erwartet man denn da auch?
von Farmelon
31.05.2023 18:35
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 238277

[OOC] Sternenlose Nacht

Macht Sinn, so können wir alle langsam wieder was besser rein kommen. :)
von Farmelon
31.05.2023 18:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya und Larik Als die Frau mit dem Wolf dazu kommt nickt Larik ihr zu, auch bei der Vorstellung, schenkt ihr ein sogar recht freundliches Lächeln. "Larik reicht." Bieteet er an, der definitiv ein wenig von dem zu habens cheint das sonst nur die Eigeborenen Satuarias h...
von Farmelon
31.05.2023 03:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 29012

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

Ritualräume > Im Club "Einige der asiatischen kampfkunstarten würden dir widersprechen, auch weich wirkende Kämpfe sind nichts zum ausruhen." Hält Max gegen, während sie sich Richtung eines der größeren Räume neben dem tagesraum bewegen. Grinsend holt er dann aber eine schwarze Whyskiverp...
von Farmelon
31.05.2023 02:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya, Larik "Dann bleibt es bei mir bei Larik." Bietet er an, bittet der Gesandte. Bei der Bemerkung zum Löwen folgt jetzt ein kurzer Seitenblick zu Lyssandra, während der Löwe sich streckt undd er Blick seiner bernsteinfarbenen Augen auf Dominga trifft. "Gute Fra...
von Farmelon
31.05.2023 02:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Wir doch nicht. :censored:
Komm heil, gesund und erfrischt zurück!
von Farmelon
29.05.2023 19:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 29012

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

Ritualräume > Im Club "Na, ich mag es da doch etwas komplexer. Die weicheren Noten, oder zumindest nicht nur diese Härte die alles kaputt macht." Doch, max muss schon ein wenig grinsend dabei. "Lieber auch mal ohne Kampf, dafür eine komplexe Fülle von Erlebnissen abseits davon, die m...
von Farmelon
29.05.2023 19:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam - Grünhaar und Fellhuf Bei der Idee überlegt Omar nicht lange, er nickt eifrig. "Das würde mir sehr gefallen. Dich spielen zu hören." Versichert Omar ihm, schaut sich auch noch einmal um und betrachtet die prachtvollen Gewächse, das Moos, die Flechten und die bunten Blüten überall. ...
von Farmelon
29.05.2023 01:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam - Grünhaar und Fellhuf Omar grinst, lacht amüsiert auf und nickt, besser ans Haar als ans Leder. "Glaube ich auch, beides. Rahja steht für Sex und viele schöne Dinge, daher kommt das wohl." Und lässt sich dann mit in die lauschige Oase ziehen, legt sich zu Wasserträumer und......gan...
von Farmelon
29.05.2023 01:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Sorry, das Wochenende war merkwürdig. Bin nicht zum schreiben gekommen.

Nachtrag:
Ok, Eilif ist raus, aber gut versorgt. :)
Wenn die Wolfshexe an den Beyrouna-Tisch kommt, dann bleibt Larik kurz, der geht dem mit Dominga wohl doch noch nach. Dann treffen Löwe und Wolf auch aufeinander.^^
von Farmelon
26.05.2023 17:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares "Bedauerlicherweise, zudem neigen einige davon dazu von der Länge her schwer abschätzbar zu sein. Eine kurze Weile für sie kann dann schon für unsereins deutlich spürbarer sein." Bestätigt der Gesandte Lächeln. Alleine wenn sie mal wieder ihren pfli...
von Farmelon
26.05.2023 16:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Also, ehe ich ingame weitermache Amirelle , ist es jetzt gewollt das Omar und Wasserträumer zufällig über deinen SC stolpern oder nicht? Da fehlt glaub ich noch die Antwort, hab jetzt beim querlesen nur gesehen das auch Nicolo nichts dagegen hätte, aber keine Reaktion von dir darauf. Bevor die sich ...
von Farmelon
25.05.2023 18:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares "Das werde ich, sie wäre gerne selber gekommen aber ihre Pflichten haben das leider nicht zugelassen." Versichert der gesandte lächeln. Und ja, auch der blonde Mann trägt eine dieser blassblauen Schwerlilien, die an die Kinder Satuarias ausgebeen we...
von Farmelon
25.05.2023 18:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Genau, Grünhaar und Fellhuf sind auch noch dort. Von mir aus kann man die gerne entdecken. Oder sie Elief, sie sind ja auf Erkundungstour mit Extras.^^ Nachtrag: ich lass Dominga und Gordovan mal außen vor. Eigentlich müsste larik auf sie reagieren, Gordovan auf ihn, aber da Chephren gerade wenig Ze...
von Farmelon
24.05.2023 22:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares Der stolze, weiße, leicht silbrig schattierte Waldlöwe beobachtet hoheitsvoll alles, behält die Geschenke im Blick und lässt sich dabei auch nicht aus der Ruhe bringen. Nur als da ein Wolf aus dem Hamam kommt ruckt sein Kopf kurz in Richtung des anderen große...
von Farmelon
24.05.2023 15:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 29012

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

Ritualräume > Im Club Jetzt muss Max doch etwas schnaufen bei der Provokation, aber mit einem Lächeln in den Mundwinkeln. "Wasser, wenn einem der Torf die Geschmacknospen wegätzt. Rauchigg eht ja noch hin und wieder, aber an so einen guten Portweinabschluss kommt das Torfzeug nicht ran. Da hat...
von Farmelon
24.05.2023 15:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Nicolo Bosvani hat geschrieben: 24.05.2023 15:25 Wobei es sich teilweise auch wie ein Magierkonvent liest.^^
Der Vagant ist schuld, er wollte Omar. Ohne ihn wär es schon einer weniger! :censored:
von Farmelon
24.05.2023 15:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ist ingame sicher was länger als das verlinkte Lied. Da gibt es ja genug Versionen und Möglichkeiten das länger zu halten. Aber so für den Stil, was flotteres eben zu dem man gut zahorimäßig tanzen kann.
von Farmelon
24.05.2023 15:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Macht das, wird sicher lustig. das Treffen der großen Vertrauten. :ijw:

Ich hab noch mal extra was für Hesinja eingeworfen, damit sie lockerer wird bei all dem Staunen bei der Elfenmagie die sich zeigt. :censored:
von Farmelon
24.05.2023 15:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hamam - Grünhaar und Fellhuf Omar stutzt kurz, grinst dann aber ebenfalls. "Die Ecke, das sieht toll aus. Aber dein Fell fühlt sich auch sehr schön an. Darf ich?" Fällt es ihm selber auf, falls Wasserträumer nicht verneint würde er jetzt auch mal bewusster mit den Fingern der freien Hand ...
von Farmelon
24.05.2023 14:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Warum nicht, weißer Löwe und schwarzer Panther. Ängstigen wir das Personal, machen wir es nervös! :dance:
von Farmelon
24.05.2023 14:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Gerne noch wer anders. Und im Shaya wird niemand gezwungen. Höchstens motiviert, Gordovan hat da auch noch nie das eine, es gibt so viel mehr Arten rahja zu ehren und zu genießen ohne das eine. :) Gerade ist eben Hexenfest, da ist die Dichte an magischen SCs noch einmal deutlich höher als so schon. ...
von Farmelon
23.05.2023 17:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 8526
Zugriffe: 293928

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Ergänzt um den Hauptakt des Auftritts. Elfische Nebelwand mit Variante ab ZfW 14 als Minimum, , Leib aus Wind mit den passenden Varianten ZfW 18 als Minimum und dementsprechend gekonnt. Kein alltäglicher Anblick. Auch wenns mit profaneren Tricks ergänzt wurde wie bunte Nebelschwaden, buntes Pulver a...
von Farmelon
23.05.2023 16:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares Die Bediensteten ziehen sich auch wieder zurück, als Lyssandra sich so entscheidet. Es sind ihre Geschenke, oder auch teils für die Kinder, das zu entscheiden obliegt ihr. Und so kann sie eines ihrer Lieblingslieder genießen, das gekonnt und mit einem Lächeln...
von Farmelon
22.05.2023 21:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 574741

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Hauptsaal - Bühne Der Auftritt der Sharizad wirkt nach, eine angemessene Zeit danach bleibt die Bühne leer, der tosende Applaus und das andächtige Schweigen, all die anderen Bekundungen klingen ab, werden verarbeitet, die Bühne rasch gereinigt.......während aus dem Dunkeln der Bühne dabei Violinenk...