Die Suche ergab 13601 Treffer

von Farmelon
24.04.2018 21:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 283
Zugriffe: 6288

Phileasson

Von einer Seeschlange gefressen, das entbiert nicht einer gewissen komik. Dennoch ist das etwas, was Sandro nicht einmal jemanden wie dem Blender wünscht, dementsprechend beteiligt er sich auch nicht an den abstruseren Spekulationen und hat zumindest beim Thema Seeschlange auch verbal deutlich klarg...
von Farmelon
24.04.2018 21:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 9952

Die Goldene Meile

Mordred genießt den ersten Schluck, parallel dazu wird der Geschmack aber auch ebenso auseinander genommen. "Nicht mein bevorzugtes Getränk, aber gut ist er wirklich."
Hjerolfs Überlegung entlockt Mordred dann sogar ein kleines Grinsen. "Nichts ist unmöglich."
von Farmelon
24.04.2018 21:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ilcoron & Naela "Das gab es alles....Vor sehr, sehr langer Zeit." Antwortet der Elf ihr, überlegt dabei schon, auch danach noch kurz. "Die Welt......ändert sich, sie ändert sich schnell. Zu schnell, Menschen und andere Kurzlebige passen sich so viel schneller an. Viele von uns......." Wie soll ich ...
von Farmelon
24.04.2018 20:45
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 340
Zugriffe: 9465

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Sinnesschärfe:
1/7/9 =10 Tap*.
von Farmelon
24.04.2018 20:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 223
Zugriffe: 7067

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Zeche und Menschenkenntnis? Nie gehört.^^

Zechen +2:
12/2/9 = 12 TaP* über.

Menschenkenntnis:
2/15/1 = 17 TaP* über.
Kulturkunde Almada vorhanden.
von Farmelon
23.04.2018 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1539
Zugriffe: 56777

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund Siegmund geht behutsam vor, sanft, aber dabei ebenfalls ein wenig bestimmend, kundet ihre Reaktion aus und geht darauf ein, übernimmt dementsprechend auch die Führung und rückt dabei näher an sie heran, um seine Arme dabei um sie zu schließen, während der Kuss intensiver wird, aber auc...
von Farmelon
23.04.2018 22:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ilcoron, Naela & Ryandriel "Ich bin sicher keiner wollte hier irgendwen vertreiben oder stören, oder?" Meint Ilcoron, wirkt etwas erleichtert bei Naelas Erklärung, aber auch ein wenig betrübt. "Ist wirklich so viel Unschönes passiert? Du trägst das Erbe zweier großer Rassen in dir. Das ist kein Nac...
von Farmelon
23.04.2018 22:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1895
Zugriffe: 46523

[OOC] Schloß Strobanoff

Sollte kein Vorwurf sein, nur eine Erklärung warum ich mit Mordred gewisse Fragen und Dinge nicht anstoße.
von Farmelon
23.04.2018 22:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1895
Zugriffe: 46523

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich hab das jetzt extra ingame nicht weitergeführt, hat sich ja hier gezeigt das es darum geht das Esmalda noch zeit hat für ihren Faden, weswegen ich eher gezogen hab und dachte das wird zus zusammenfassend geregelt da ja auch einige zum Morgen springen wollten. Soziale Anpassungsfähigkeit, Kulturk...
von Farmelon
23.04.2018 21:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1093
Zugriffe: 45807

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Puh......Interesse definitiv, eigentlich habe ich ja auch viel Spaß daran. Eigentlich, denn irgendwie wirkt es mehr und mehr wie ein Solo bei dem Mordred ein paar NSCs um sich schart und kommandiert und immer wieder jeden quasi an die Hand zu nehmen oder weiter zu stoßen ist ziemlich anstrengend und...
von Farmelon
21.04.2018 20:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Tisch von Ilcoron & Ryandriel Ilcorn nickt leicht, lächelt Ryandriel aumunternd zu, wendet sich dann wieder Naela zu, welche gerade endgültig erstarrt. "Entschuldige, ich wollte dich mit der Frage sicher nicht verletzen. Ich hätte nur nicht gedacht hier so viele Kinder zweier Welten kennenzulernen....
von Farmelon
20.04.2018 22:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1539
Zugriffe: 56777

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund

Er greift nach ihrer Hand, drückt sie sachte aber bestimmt um ihr so etwas halt zu geben, erwidert das Lächeln und beugt sich schließlich leicht, bewegt sich auf sie zu um ihre Lippen zu suchen, sie sachte zu küssen.
von Farmelon
20.04.2018 22:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 283
Zugriffe: 6288

Phileasson

Sandro klopft Islogh kameradschaftlich auf die Schulter nach seiner Erkenntnis welche er geteilt hat, macht sich dann klaglos auf zurück auf seinen Platz und ran ans Ruder. "Dann überholen wir ihn mal!"
von Farmelon
20.04.2018 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 9952

Die Goldene Meile

"Ja, so etwas gehört viel eher in einen Phexbund." Stimmt Mordred Esmalda zu, nickt bei Firutins Überlegung leicht. "es ist auf jeden Fall auffällig, auch wenn es ganz harmlos sein könnte müssen wir wachsam bleiben."
von Farmelon
20.04.2018 22:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Tisch von Ilcoron & Ryandriel "Guten Morgen, Gedeihen mit dir." Erwidert der Elf Naelas Gruß, hatte seinen Blick schon leicht auf sie gerichtet, schiebt ihr die Obstschale ein wenig hin. "Möchtest du auch etwas?" Bietet er ihr an, hält sich aber aus dem Wortwechsel der beiden raus, hört aber auch e...
von Farmelon
20.04.2018 21:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1895
Zugriffe: 46523

[OOC] Schloß Strobanoff

Jupp, Kartenspielen und nebenbei erfahren ob schon andere Gruppen durch sind, oder anderes ungewöhnliches gewesen ist.
Am Morgen Heiler besuchen, dort wenn möglich was wegen Esmaldas Alpträumen bekommen, dazu ebenfalls ein wenig erkundigen. Auch von wegen Aussetzen von Kranken bei dem.
von Farmelon
20.04.2018 11:02
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Fünf neue Spielkartensets im Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 322

[DSAnews.de] Fünf neue Spielkartensets im Mai

Okay, also nicht nur Sammelkartensets zu jedem Produkt sondern jetzt auch noch für einzelne Regeln? Kritische Treffer, Kritische Fehlschläge. So langsam wird es wirklich albern, also noch alberner. Vor allem da die eh nur für den Kampf gedacht sind. Kann also ganz nach DSA5-Stil mehrere Sets dafür g...
von Farmelon
19.04.2018 13:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78469
Zugriffe: 2642970

Wie geht's Euch grad 2?

Merkwürdig, erst schmiert der Tab ab, dann fehlt mein Beitrag. jetzt wo ich ihn neu geschrieben habe ist er wieder da. Also ab Mod, geh deiner Pflicht nach und lösche.
von Farmelon
19.04.2018 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78469
Zugriffe: 2642970

Wie geht's Euch grad 2?

Was mögen die Schnecken denn so sehr am Bier? Geruch? Geschmack? Alles verkappte Alkoholiker? Nun, ich meine geschrieben zu haben das der Geruch sie anlockt. :cookie: Geschmack und Geruch hängen ja nicht nur bei uns Menschen zusammen, da sollte es also eine gewisse Überschneidung geben. Da Schnecke...
von Farmelon
18.04.2018 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78469
Zugriffe: 2642970

Wie geht's Euch grad 2?

Kein Ding.
Falls du mal Stress mit Nachbarn hast die ihren Garten mögen:

Wasserpistole mit etwas Reichweite, schale Bier, Nachts ein wenig auf den Boden um die Lieblingpflanzen des Nachbarn spritzen. Oder beidessen Kräutern oder Gemüseanpflanzung. Die Schnecken erledigen den Rest.
von Farmelon
18.04.2018 22:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78469
Zugriffe: 2642970

Wie geht's Euch grad 2?

Oh ja, Bierfallen!^^ Da freuen die Schnecken sich. Auch der Nachbar, das riechen die aus mehreren hundert Metern Entfernung und kommen alle angekrochen. Also die Schnecken, nicht die Nachbarn. *g* Ferramol von Neudorf ist schön ökologisch als Schneckenkorn. Das können sogar andere Tiere fressen ohne...
von Farmelon
18.04.2018 21:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1539
Zugriffe: 56777

[CoC]Blutwalzer

Bei SIegmund Siegmund nickt leicht, zustimmend, der Moment vergeht, Siegmund möchte etwas sagen doch sie kommt ihm zuvor. Die Antwort darauf kommt direkt, ohne zu zögern. "Ja." Knapp, aber ohne zu zögern und ohne zu zögern. Erst dann etwas mehr. "Das werden wir. Das ist etwas, was wir schon längst ...
von Farmelon
18.04.2018 21:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ilcoron & Ryandriel

Der blonde, hochgewachsene Elf packt sein Handinstrument wieder weg, verstaut es ordentlich und sicher, ehe er beginnt dem Schauspiel der Menschen zu lauschen,ihnen auch dabei zuzuschauen. Das kenn ich schon, wenn ich jetzt selber spiele oder singe gibt es nur Ärger.
von Farmelon
18.04.2018 21:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 223
Zugriffe: 7067

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

Wenn man ein Gefäß von Innen mit Arsen oder ähnlichem bedampft dürfte das auch ohne verräterische Süße vom Zucker klappen meinte Mordred gerade zu mir. Als Alternative für andere Geschmacksrichtungen. Also wenn man so töten will. :cookie: Nachtrag: Kochen (Tränke) 4/3/3 = 20 TaP* HK Gift: 13/9/4 = 1...
von Farmelon
18.04.2018 21:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 9952

Die Goldene Meile

Nebenbei bedankt er sich bei der Schankmags gut gelaunt. Wobei das nur nebenbei wirkt, in Wirklichkeit studiert er jede einzelne ihrer Regungen, schätzt sie ein, denkt sich seinen Teil und spielt dann ein wenig mit seinem Glas herum ehe der Wirt dazu kommt. Das er dabei ganz unauffällig, beiläufig, ...
von Farmelon
18.04.2018 21:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ilcoron & Ryandriel Ilcoron lächelt und als er von dem inneren Zwiespalt Ryandriels etwas merken sollte, geht er nicht darauf ein. "Oh ja, das ist es. Allerdings ist es schwer z beschreiben das ist etwas, das man erlebt haben muss um es wirklich zu begreifen." Dabei trinkt er seinen Becher leer, gi...
von Farmelon
18.04.2018 21:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1323
Zugriffe: 50701

[OOC][CoC]Blutwalzer

Wunderbar, das dürfte hilfreich sein. :)
von Farmelon
16.04.2018 00:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 341
Zugriffe: 6772

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ilcoron & Ryandriel Die Frage jetzt scheint Ilcoron durchaus etwas zu irritieren, Ryandriel merkt das er diesmal offenbar etwas angestrengter überlegt was er denn nun darauf antworten soll. oder vielleicht auch wie. "Sehr, sehr selten. Noch seltener in einer Sippe, einer Gemeinschaft. Das ist meist...
von Farmelon
16.04.2018 00:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 283
Zugriffe: 6288

Phileasson

"Das wohl! Der wird seinem Auge kaum trauen und wenn er blinzelt haben wir ihn auch schon eingeholt" Bekräftigt Sandro Phileassons Entschluss, wartet aber asuch noch kurz auf Isloghs Urteil zu dem Ruderstück.
von Farmelon
16.04.2018 00:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 431
Zugriffe: 9952

Die Goldene Meile

Mordred wirkt durchaus einen Moment etwas überrascht, das ausgerechnet Esmalda ihn verbessert, kann sich das kleine Grinsen dabei aber auch nicht verkneifen, ebenso das schelmische Auflbitzen der Augen dabei. "Sehr gut, es ist aufgefallen. Na ja, stimmt schon, mein Fehler. Gesteht er ein, nimmt das ...