Die Suche ergab 27360 Treffer

von Farmelon
09.12.2018 21:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 283
Zugriffe: 5968

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Eine faszinierende Sichtweise, du überraschst mich immer wieder." Gesteht Mordred grinsend ein.
von Farmelon
09.12.2018 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1350
Zugriffe: 50840

Schloß Strobanoff

"Meistens. Das ist Waffenbalsam, dadurch wird die Struktur der Waffe alchemistisch gestärkt, grob vereinfacht. Sie zählt als magische Waffe und umgeht somit Resistenzen gegen profanen Schaden. " Bei den Worten der Kriegerin greift er noch einmal in seine Umhängetasche, holt sie leer wieder hervor, ...
von Farmelon
09.12.2018 20:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Jupp, das dauert jetzt erst einmal 20 Kampfrunden sie zu stabilisieren. Danach kann dann die Erstversorgung kommen. Also wahrscheinlich genug Zeit das alle aufschlagen können ehe Ilco mit der Stabilisierung fertig ist wenn alle auch schnell genug gekommen wären um es zu versuchen.
von Farmelon
09.12.2018 20:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Oh, dann ist alles anders. Ich dachte das - wäre für die Aufzählung! - 5 LeP, relevant für Erstversorgung/Stabilisieren - 2 Kopfwunden, 2 Armwunden Okay, dann wäre die Probe sogar um 10 erschwert, also doppelte LP unter null. Trotzdem geschafft, ich editiere ingame. Dann war die Probe Erste Hilfe, L...
von Farmelon
09.12.2018 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 295
Zugriffe: 8780

Die Wildgänse

Im Zimmer > Unter dem Fenster Er kommt auf, federt den Rest des Sprungs durch Arme und Beine ab, streckt sich dabei leicht und wirkt einen Moment eher wie eine Katze, richtet sich beinahe in der selben Bewegung auch schon wieder auf und tritt zu der alten Mutter und Hrolf welcher sie gerade untersu...
von Farmelon
09.12.2018 20:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Okay, ingame wird Ilco Hrolf ragen was er erkennt, da er vor ihm unten ist und beginnt. Also lasse ich das Einschätzen weg und gehe direkt zur Erstversorgung. Hk Wunden +9, -6 dank herausragendem Wundbesteck. Da bleibt also +3 3/20/14 = 9 TaP+ über. Wundheilungsprobe kommt später, das dient jetzt nu...
von Farmelon
09.12.2018 20:21
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 9. Türchen
Antworten: 6
Zugriffe: 223

9. Türchen

Unfair! Ich nehm hier alleine schon vom Lesen zu! :ijw: :6F:
von Farmelon
08.12.2018 19:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Jupp, dann lassen wir es lieber. Gut das Ilco eine (Groß)Katze ist, die landen immer auf den Pfoten. :ijw: Und es ist auch völlig verständlich das Hrolf und ilco normal sind, nicht wahr? Die Steinstadmenschen sind merkwürdig. Das die sich auch immer auf Treppen und Türen verlassen wo man doch auch e...
von Farmelon
08.12.2018 18:25
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 8. Türchen
Antworten: 8
Zugriffe: 309

8. Türchen

Das wird ja immer besser! :6F:
von Farmelon
08.12.2018 18:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 295
Zugriffe: 8780

Die Wildgänse

Im Zimmer "Die meisten Steinstadtbewohner sind......oft merkwürdig was das angeht. Entweder sind sie nicht geübt genug dafür oder sie haben Regeln wegen denen sich so etwas nicht gehört." Meint er während Hrolf kauert, zögert einen Moment aber greift dann doch nicht zu seinem Mandra, schätzt die En...
von Farmelon
08.12.2018 18:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Da bin ich überfragt, das ist etwas was unsere SL beantworten könnte.

Aber ich schätze mal das geht auch so, ein paar Schritt mehr wären ja auch problemlos möglich ohne Schaden. Also dann wenn auch Hrolf trotz Krötensprung Probleme bekommen würde. :)
von Farmelon
08.12.2018 18:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1350
Zugriffe: 50840

Schloß Strobanoff

Mordred packt ebenfalls zusammen, macht sich zurecht, kümmert sich um die Schlange und wirft dabei einen Blick zur Decke, als es dann daran geht wieder hinab zu steigen zögert er einen Moment, beruhigt sie noch etwas. "Sie ist sehr nervös, da Unten ist etwas das ihr nicht gefällt schätze ich. Das wa...
von Farmelon
08.12.2018 18:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Da ist er ja wieder, der seltene Sprungwolf. :ijw: Okay, geübter Sprung und erster Stock. Also eventuell so 5 Schritt hinab? Dann wäre die Körperbeherrschung um 5 erschwert, 1w6-1 Schaden pro Meter., Betäubung weil es ein geplanter Sprung ist. Verringert um 1w je TaP* Körperbeherrschung. Jedenfalls ...
von Farmelon
08.12.2018 17:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2182
Zugriffe: 62811

[OOC] Schloß Strobanoff

Okay, also dann geht es ja vielleicht doch weiter. :)
von Farmelon
08.12.2018 00:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2182
Zugriffe: 62811

[OOC] Schloß Strobanoff

Mordred
SpoilerAnzeigen
Okay, das ist etwas das Mordred nicht ignoriert. Auf seine Art bedankt er sich bei ihr und gibt die Warnung auch an die anderen weiter. Also sollten sie sich vorbereiten.
von Farmelon
07.12.2018 23:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2182
Zugriffe: 62811

[OOC] Schloß Strobanoff

P.S.:
SpoilerAnzeigen
Das entgeht ihm sicher nicht, er versucht sie etwas zu beruhigen, zugleich aber auch zu ergründen was der Grund ist und sie nicht gegen ihren Willen weiter mitnehmen, es ist noch immer Esmes Entscheidung ob sie weiter mitkommt oder nicht.
Tierkunde
5/3/6 = 9 TaP*
Abrichten
7/3/8 = 10 TaP*
von Farmelon
07.12.2018 23:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 283
Zugriffe: 5968

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Das lässt Mordred doch auch wieder kurz auflachen, ehe er besagtem ork mit dem Ellbogen leicht in die Seite knufft und sich seine Hand dabei einen Moment auf dessen Oberschenkel legt. "Das ist doch mal eine Aussage." Gibt er grinsend zurück, wobei das grinsen diesmal durchaus ein klein wenig schelmi...
von Farmelon
07.12.2018 23:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Macht auch Sinn und ich kann nur für ilco sprechen.
von Farmelon
07.12.2018 23:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2182
Zugriffe: 62811

[OOC] Schloß Strobanoff

Danke.^^
Aber ja, als Solo wär das auch nichts vom Spielspaß her.
von Farmelon
07.12.2018 23:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Ich glaube zu einer heimlichen Burgexkursion würde Ilco keine Fackel mitnehmen. Was die anderen machen weiß ich natürlich nicht. Aber je nachdem wie tief es hinab geht dachte ich eine Sinesschärfe macht eventuell Sinn. :)
von Farmelon
07.12.2018 23:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2182
Zugriffe: 62811

[OOC] Schloß Strobanoff

Das wäre sehr schade, aber die letzte Zeit tut sich wirklich wenig. Ich wollte ja erst abwarten bis sich alle gesammelt haben, da ja noch die Frage zu Esmalda im Raum stand, dem Schlafmittel die ich erst verspätet beantworten konnte.
von Farmelon
07.12.2018 23:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Das stimmt. :lol:

Sinnesschärfe:
17/7/13 = 11 TaP* über, Dämmerungssicht.
von Farmelon
07.12.2018 23:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 295
Zugriffe: 8780

Die Wildgänse

Ilcoron folgt Naela, begibt sich ebenfalls zum offenen Fenster, schaut hinunter was er mit seinen Augen entdecken kann, bleibt dabei still, gibt kaum ein Geräusch von sich.
von Farmelon
07.12.2018 23:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 529
Zugriffe: 17618

Phileasson

Hunger und Apettit sind eine Kombination welche Sandros Frühstück bestimmt. Trotzdem wartet er geduldig in der Schlange bis er dran ist, bedankt sich und sucht sich mit den anderen eine Ecke von wo aus er einen guten Überblick hat, genießt dieses Frühstück und eventuell die letzte Ruhe ehe es wirkli...
von Farmelon
07.12.2018 23:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 553
Zugriffe: 16617

[OOC] Die Wildgänse

Zumindest ist Ilco dann nicht alleine damit. :ijw:
von Farmelon
07.12.2018 22:37
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 7. Türchen
Antworten: 6
Zugriffe: 341

7. Türchen

Liest sich beim ersten Querlesen interessant an. Danke sehr!
Sobald ich mehr Zeit dafür hab lese ich es mal ganz durch.
von Farmelon
07.12.2018 22:36
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 6. Türchen
Antworten: 8
Zugriffe: 450

6. Türchen

Sechs Monate später, ist klar. Da soll nochmal jemand sagen das Talent rechnen wäre unwichtig. :ijw:
Der Firunsbär ist süß!
von Farmelon
07.12.2018 22:35
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 3. Türchen
Antworten: 11
Zugriffe: 625

3. Türchen

Klasse. das Orklied könnte ich eventuell sogar ingame mal einbauen. :ijw:
von Farmelon
04.12.2018 22:56
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7019
Zugriffe: 588808

Lustige Links -Revival-

Eine Pandorange?^^
von Farmelon
04.12.2018 22:51
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Tradition (Hexen) und Zaubern mit Gefühl
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Tradition (Hexen) und Zaubern mit Gefühl

Je nach Artefakt kann auch Schadensfreude passen. Oder Liebe, gerade bei Artefakten kommt es auf den Grund an weswegen man es erstellt, oder für wen. Aus welchem Grund, für was, wie schon von Assaltaro erwähnt, nur das ich das wesentlich einfacher finde als sie offenbar. Für jemanden den man liebt, ...