Die Suche ergab 31971 Treffer

von Farmelon
26.11.2020 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 848
Zugriffe: 36777

DC - Drachenschatten

Mittagspause

Na gut, wenn man ihn ignoriert dann macht er eben weiter wie üblich. So wie es sich auf der Reise nach Khunchom und die Tage hier in der Wüste eingespielt hat. ist dann nicht sein Problem wenn es am Ende falsch ist. Er hat versucht Rücksicht zu nehmen, das kann ihm keiner anlasten.
von Farmelon
26.11.2020 16:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166366

Sternenlose Nacht

Ludolfo ist, wie schon zuvor als Luna ähnliches getan hat, ruhig und still. Zu ruhig und zu still. Er bringt sich dazu abzuwarten, anstatt einfach nach Art seiner Mutter vorzupreschen. das hier ist unbekanntes Land, er kann eh erst einmal nichts tun. Außer aufmerksam und wachsam bleiben. Als sie dan...
von Farmelon
26.11.2020 15:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze
Antworten: 175
Zugriffe: 5079

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

"Wie gut das ich dich mag." Zwinkert sie ihm zu, lacht dann wieder auf. "Kein Ausflug zum Mond oder in den Graben, versprochen. Ich bevorzuge auch Orte wo die Matrixanbindung besser ist." Dann lächelt sie und holt sich noch einen der Küsse als Belohnung ab, während sie sich weiter mit ihm auf der T...
von Farmelon
26.11.2020 15:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Erst als Geron wirklich zur Tür raus ist. Und nach einem kurzen Moment des Wartens ob er nicht doch wieder rein kommt, beugt Gordovan sich etwas zur Seite und hebt das vom Tisch und Stuhl verborgene dünne Seil auf. Um es ganz unzermeoniell in seine Umhängetasche zu packen. Sicher ist sicher, nicht d...
von Farmelon
26.11.2020 14:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 754
Zugriffe: 24858

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"Stark vereinfacht lässt es sich so erklären ja. Aber lassen wir mal die Diskussion darüber weg ob Magie einmal ein Element war oder nicht. Zumindest zum Beginn, ich komme später in der Erklärung darauf zurück." Diesmal muss er wirklich kurz überlegen, es sich wohl auch im Kopf zurecht legen. "Also...
von Farmelon
25.11.2020 19:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 754
Zugriffe: 24858

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Gordovan lacht auf, als sie ihm dieses Versprechen abringen will. "Also gut, aber nur weil Ihr es seid. Falls er das nicht schon weiß, ich hab gehört er ist auch als philosophischer Lehrmeister tätig." Bei dem weiteren nickt er, noch immer merklich amüsiert über das versprechen. "Es ist grundsätzlic...
von Farmelon
25.11.2020 19:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 936
Zugriffe: 31660

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Okidoki, bis dahin bewundern sie eben noch etwas den Ausblick. :ijw:
von Farmelon
25.11.2020 19:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze
Antworten: 175
Zugriffe: 5079

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Sie lacht auf, nein sie prustet aus vollem Herzen bei dieser unschuldigen Bemerkung. "Das tu ich den armen Männern und Frauen sicher nicht an. das höchste der Gefühle sind welche mit austauschbaren Cyberergänzungen die ihre Spielsachen dann vertraglich daheim lassen während der Reise." Hält sie dage...
von Farmelon
25.11.2020 19:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Gordovan betrachtet Firuna einen Moment länger, bei dem was sie offenbart. "Auch kein alltäglicher Fund, ebenfalls sehr beeindruckend. Undd er andere Spruch?" Bei gerons Erläuterung zu dem heilspruch der hexen muss er dann doch etwas schmunzeln. Ist ja nicht so als wenn sein Haselbusch oder der Igni...
von Farmelon
25.11.2020 18:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166366

Sternenlose Nacht

"Manchmal ist es nötig zu kämpfen. Und wenn man kämpft muss man damit rechnen jemanden zu töten. Aber ich möchte daran erinnern, das wir alle aufeinander angewiesen sind. Wenn das was wir gesehen haben geschehen sollte, dann sind nicht nur wir alle tot, dann war der Borbaradkrieg nur ein unbedeuten...
von Farmelon
25.11.2020 18:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 162
Zugriffe: 3746

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Wir amüsieren uns mit dir, nicht wegen dir oder über dich. Also alles okay. :ijw:
von Farmelon
25.11.2020 17:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: (Aranien/Teriliabad) – Dorf Paraschna und Haranengut
Antworten: 1
Zugriffe: 50

(Aranien/Teriliabad) – Dorf Paraschna und Haranengut

Platzhalter Besondere Orte, NSCs, genauere Beschreibungen von Besonderheiten.
von Farmelon
25.11.2020 17:29
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: (Aranien/Teriliabad) – Dorf Paraschna und Haranengut
Antworten: 1
Zugriffe: 50

(Aranien/Teriliabad) – Dorf Paraschna und Haranengut

Dorf Paraschna Nachdem das Dornenunkraut mit Stumpf und Stil herausgerissen wurde blieben offene Wunden. Familien die sich neu finden mussten, erneut vertrauen. Aber auch verlassene Länderein und zu wenig Menschen dafür. Aber Teriliabad ist im Aufschwung. Die Beyrouna, eine Heldin Araniens, weiß ih...
von Farmelon
25.11.2020 17:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] (Aranien/Teriliabad) – Dorf Paraschna und Haranengut
Antworten: 0
Zugriffe: 98

[OOC] (Aranien/Teriliabad) – Dorf Paraschna und Haranengut

Die Idee dazu kam in anderen OOCs und PNs auf. Zeitlich spielt es deutlich nach der Niederschlagung Orons. Da die Beyrouna SC ist, ihr Spieler sich hier in mehreren Werken verewigt, alles etwas los gelöst vom Offiziellen. Deswegen verweise ich hier mal mit Links auf andere Teile des Ganzen: Eine neu...
von Farmelon
24.11.2020 20:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Gordovan überlegt, hört zu, nickt dann zu der Erklärung des Erzmagus. "Da habt Ihr recht, das Wohlwollen eines Dschinns ist bei so etwas kaum mit anderem aufzuwiegeln. Dann habe ich das wohl verwechselt." Dem weiteren Wortwechsel zur Krankheitsheilung lauscht er interessiert, nickt bei Gerons Frage ...
von Farmelon
24.11.2020 20:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 162
Zugriffe: 3746

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Domina Worten lauscht der Erzmagus. Gerade als er ansetzen will, meldet sich dann Gordovan zu Wort. Er nickte also zu erst anerkennend, lässt dann den 'jungen' Magister zuerst. Jetzt will ich mal. :ijw: Magus, nicht Magister. Momentan hat er nirgends einen Lehrstulinne oder lehrt als Extraordinarus...
von Farmelon
23.11.2020 23:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

"Vielleicht mache ich das auch, einfach noch einmal neu anfangen. Und ein paar mehr Gebete dass ich es überlebt habe." Stimmt er Dominga durchaus zu, hört dann interessiert zu. "Beeindruckend." Meint er schließlich zu dem was der Erzmagus da erzählt. "Und wahnsinnig viel Arbeit. Wolltest Ihr nicht ...
von Farmelon
23.11.2020 21:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 975
Zugriffe: 41718

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Stutenstall Als Irjan sich entscheiden hat richtet Edwin seinen Blick auf den besagten, gut gebauten Norbarden. "Ich weiß nicht wie man das hier macht, aber ich habe es schon wo anders bei anderen beobachtet wie man so etwas deligiert. Ihn einfach weg holen wär den anderen gegenüber unhöflich, fall...
von Farmelon
23.11.2020 20:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

"Besser rückwärts als seitwärts. Das kann auch so schon unschön genug werden." Schwer zu sagen ob das jetzt ein Scherz war, aber was anderen dabei zugestoßen ist hat er ja den Damen früher ansatzweise erzählt. Kurz schaudert er dabei auch, eher unbewusst, als sich einige der Geschehnisse wieder prä...
von Farmelon
23.11.2020 20:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 162
Zugriffe: 3746

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Bei Nahem ist alles möglich. :devil:
Sorry, war die Autokorrektur. ich korrigiere.^^
von Farmelon
23.11.2020 17:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Mit etwas Glück ist der Rothaarige von Beginn an als eher stablos eingeordnet. Auch wenn die anderen den natürlich gesehen haben. So Phex will geht das erst einmal unter. Aber es ist ja nicht so, als wenn jemand etwas zu vergen hätte, nicht wahr? Als den Erzmagus die Neugierde packt und er darauf zu...
von Farmelon
23.11.2020 16:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 936
Zugriffe: 31660

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Wir haben schon genug eigene Fantasie, keine Sorge. :wink: Und geht nur um etwas Informationsbeschaffung. Da wird nichts passieren, was nicht jugendfrei ist. Jupp, haben wir. Und so lange es öffentlich ist bleibt es den Forenregeln angemessen. Alles andere wenn per PN oder PT. Wie es sich gehört. :...
von Farmelon
23.11.2020 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 848
Zugriffe: 36777

DC - Drachenschatten

Bei den Kamelen > Wieder auf dem Weg Mordred beachtet die beiden Sklavinnen so lange sie bei der Oase sind eigentlich kaum. Weder sind sie "seine" noch ist er für sie zuständig. Er hat anderes zu tun. Mit den Vorräten, deren Verstauung, den Listen, und das er Ramil und seinem Neffen da wo er schon ...
von Farmelon
23.11.2020 13:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 836
Zugriffe: 47523

Festumer Schatten

Mordred schlägt die Augen auf. angezogen, das Kurzschwert griffbereit so dass er mit wenigen Handgriffen bereit sein kann Nicht so bequem wie anderes, aber gerade rechnen sie ja damit das etwas passieren wird. Einen Moment wartet er ruhig und still ab. Fast so als würde er weiter schlafen, bei Schro...
von Farmelon
23.11.2020 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4690
Zugriffe: 166366

Sternenlose Nacht

Nein, auch nun mischt Ludolfo sich nicht ein. Er bleibt erst einmal still und hört zu. Auch weil es seiner Meinung nach wenig bringt wenn nun auch er noch auf Alinja oder Maeva einredet, Fragen stellt oder ähnliches. Dafür sorgt er dafür dass Luna weder Wasser noch Futter ausgehen so lange sie damit...
von Farmelon
23.11.2020 13:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 936
Zugriffe: 31660

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich sehe gerade, es liegt also nicht an mir das es nicht weiter geht. :ijw:
Irjan muss auch noch den jungen, norbardischen Zuchthengst aufs Zimmer bekommen.^^
von Farmelon
23.11.2020 13:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 337
Zugriffe: 6409

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

OOC: Wie immer, genaue zeitliche Jahreszahlen mit einem Körnchen Salz: https://dsaforum.de/viewtopic.php?p=1953093#p1953093 Gordovans Hände liegen nicht auf dem Tisch, da er nebenbei noch isst und trinkt. Da er Rechtshänder ist kann man da durchaus einen Blick drauf werfen sobald er den Löffel able...
von Farmelon
22.11.2020 14:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 754
Zugriffe: 24858

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"Man kann aber über den Umweg eines Metabewusstseins gehen, aus dem sich Pseudopersönlichkeiten bilden, oder das der Herbeirufer mehr oder weniger unbewusst die Persönlichkeit und damit auch etwaige Erinnerungen erschafft....." Es folgen noch ein, zwei weitere Ansätze, aber nichts davon vertieft er...
von Farmelon
22.11.2020 14:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze
Antworten: 175
Zugriffe: 5079

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Dieb! Den gestohlenen Kuss holt sie sich dann aber auch wieder zurück, mit Zinsen und Zinseszins. "Das könnte passieren, wehe denen die uns überfallen oder entern wollen." Bei der Frage aller Fragen überlegt sie dann wirklich kurz, nicht nur gespielt. "Mir wär beides recht. Mehr Zeit mit dir alleine...
von Farmelon
22.11.2020 14:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 712
Zugriffe: 39161

[OOC] Festumer Schatten

Zumindest wird es nicht kalt, zur Not gibt es genügend weitere Heizkörper mit und ohne Fell. :ijw: