Die Suche ergab 31718 Treffer

von Farmelon
24.09.2020 15:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4608
Zugriffe: 157808

Sternenlose Nacht

Hafengasse Ludolfos Gesichtszüge zeigen bei der Meldung das der andere Gardist tot ist einen Moment die angemessene Bestürzung, als er in besagte Richtung blickt. "Bedauerlich. So etwas ist nie leicht, egal wie es geschieht." Als sie sich dann bedankt verbeugt er sich noch einmal angemessen, auch w...
von Farmelon
24.09.2020 14:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4463
Zugriffe: 142076

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Stutentisch Gordovan hört interessiert zu, nickt schließlich bedächtig. "Rommylis?" Hilft er aus, hört weiter zu und muss schließlich auflachen. "Verstehe, ich hoffe mal Euer Karren ist hier in der Nähe und nicht bei dem Wald. Rommylis ist ziemlich weit weg von hier. Kein Vergleich zu Eurer Heimat ...
von Farmelon
24.09.2020 14:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Wall of Text fertig, bitte nicht erschlagen lassen. :thorwaler:
Und gleich bin ich auch schon wieder offline, hat länger gedauert als gedacht und das reale Leben verlangt Aufmerksamkeit und Betätigung von mir.
von Farmelon
24.09.2020 14:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 118
Zugriffe: 1585

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Tisch Orkmenschelf "Das ist als Kompliment gemeint." Übersetzt Mordred Khurdgahs begrüßung, während der Kleine gerade wieder auf dem Bauch landet und dann nach dem amüsierten Finger der Magistra greift, diesen dann von allen Seiten mit großen Augen begutachtet. So lang. Und bunt! "Natürlich, setzt ...
von Farmelon
23.09.2020 22:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Ja, es war definitiv keine Absicht das durcheinander zu bringen. Und ich achte auch was mehr drauf ab jetzt. :)
von Farmelon
23.09.2020 22:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 714
Zugriffe: 22497

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"Vielleicht hilft es auch wenn man hin und wieder ein erfrischendes Lavabad nimmt, das hält die innere Flamme am brennen." zwinkert er ihr zu, grinst schließlich schon beinahe schelmisch. Wobei......doch, schon recht schelmisch. "ich auch nicht, und es tut gut gemeinsam zu lachen. So jung habe ich ...
von Farmelon
23.09.2020 22:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze
Antworten: 133
Zugriffe: 3272

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

"Aaaahhhh! Das muss wohl eine der Stunden gewe4sen sein wo ich geschwänzt habe." Lacht sie auf, als er vom Unterricht beginnt. das Thema hatten sie ja schon ein wenig. Seinen "Gegenvorschlag", wenn man es so nennen möchte, lässt sie sich dann doch kurz durch den Kopf gehen. "Also gut, macht zwar we...
von Farmelon
23.09.2020 22:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Oh.....klar, ich versuch Rot bei D und Blau bei M durchzuziehen. Rot ist aber durch jahrelange Gewohnheit ein motorischer Reflex, aber ich färbe richtig sobald es mir auffällt. :)

Danke für den Hinweis.
von Farmelon
23.09.2020 22:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

:ijw: Halbelf zweiter Generation. Von beiden Seiten. Etwas Firn- etwas Auelf höchst wahrscheinlich. in früheren Generationen eventuell auch mal Waldelf. Aber ja, es könnte auffallen da man es ohne verborgene Haare und Ohren besser erkennen kann. Muss nicht aber könnte. er trägt ja keine Praiosgeweih...
von Farmelon
23.09.2020 22:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Genau, Esme wär dann doch etwas zu auffällig mitten in Gareth und ohne extra weite, tulamydische Kleidung oder größeres Gepäck wo sie sich verbergen kann. Wobei sie garantiert auch in Gareth ist, aber wohl in ihrer Unterkunft oder bei jemand Vertrauenswürdigen. Allerdings wär so ein Schlangenfach im...
von Farmelon
23.09.2020 21:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Echt und in Farbe. Ungezieltes Magieaufspüren wie Rundumoden, Flächenodem, einfach mal Rundherummagiegeespür greifen automatisch nicht. Direkter Odem, Magiegespür, Magierkennungsrituale sind erschwert und der Schleier ist erleichtert zu wirken. Verhüllte Aura ist quasi der Pflichtvorteil für jede he...
von Farmelon
23.09.2020 21:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 118
Zugriffe: 1585

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Tisch Orkmenschelf "Ja, das könnte passieren. Warten wir ab wie es wird." Gesteht Mordred lächelnd ein, betrachtet wie Khurdagh mit dem Kleinen umgeht. "Selbst wenn, dass muss er auch lernen." Und so liegt der Kleine dann wahrscheinlich auf dem Tisch, stemmt sich etwas hoch und probiert seine neue ...
von Farmelon
23.09.2020 21:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Danke, dass Du darauf eingegangen bist :) Ja, ich weiß, was Du meinst, dass der Schankraum klein ist. Ich gehe allerdings bei der Zwergenfamilie mit den völlig von der Magie begeisterten Kindern von nicht gerade leisen Gesprächen an deren Tisch aus, und der Vater musste ja sogar zwischendurch auch ...
von Farmelon
23.09.2020 19:55
Forum: Debattierclub
Thema: Ulisses und Sensitivity Reading
Antworten: 201
Zugriffe: 8425

Ulisses und Sensitivity Reading

Und jetzt nach dem Exkurs vielleicht wieder was mehr zum Thema, von allgemeinem Antirassismus und anderem zurück zu Ulisses. Hier geht es um Ulisses. Auch wenn es bisher nicht ganz uninteressant für für die Diskussion war, weswegen die Beiträge freigegeben wurden, bringen allgemeine Diskussionen üb...
von Farmelon
23.09.2020 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Okay, ja. Danke für die Erklärung. So gesehen kann das schon etwas viel sein. Auch wenn ich jetzt davon ausgegangen bin das so ein 5-Tisch-Gastraum nicht sonderlich groß ist und auch die Zeichnung auf einen kleineren Raum schließen ließ wo jeder quasi jedem über die Füße läuft. Und man eben von hier...
von Farmelon
23.09.2020 17:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4463
Zugriffe: 142076

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Gordovan deutet gen Beyrouna eine leichte Verbeugung an, als diese sich für das Kompliment bedankt, lauscht dann dem was der Faun sagt und wispert. Wobei dabei doch ein Schmunzeln seine Mundwinkel umspielt. "das stimmt, aber trotzdem ein gutes Zeichen. Danke sehr." Um dann dem Wortwechel von baron, ...
von Farmelon
23.09.2020 17:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 118
Zugriffe: 1585

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Tisch Orkmenschelf "Wir könnten ihm eine Glocke um den Hals binden, dann hören wir zumindest immer wo er ist." Schlägt Mordred bei Khurdaghs Ansprache vor, muss bei dessen Ansprache zu den letzen Worten allerdings so lächeln, dass es den Ernst doch noch heraus nimmt ehe er die Wasserflasche herüber...
von Farmelon
23.09.2020 17:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

So wie sonst auch. Und im Idealfall mit Spaß an der Freude auf beiden Seiten.
von Farmelon
23.09.2020 11:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Öhm.....joa, hab ich.^^ Aber die Reisen üblicherweise nicht quer über Aventurien weil wenn sie das machen haben sie schon sehr viel gesehen und/oder gemacht. Wobei Mordred nicht halb so schlimm ist wie er vielleicht rüberkommt, da der selber ein Hexer ist reagiert er da eben was sensibler was tieris...
von Farmelon
23.09.2020 01:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4463
Zugriffe: 142076

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Besagter Rothaariger zuckt leicht mit den Schultern. "Ich habe eine Zeitlang auf Eurer Seite des Meeres verbracht. Auch wenn die meisten Angehörigen Eures Volkes die ich kennengelernt habe in den imperialen Gebieten unterwegs waren. Mich hat es abseits der imperialen Gebieten eher in Richtung Dschun...
von Farmelon
23.09.2020 01:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Und deswegen zeigt sich Mordreds Vertrautentier selten. Katzen sind oft unauffällig, aber nicht immer. Anderes fällt da doch mehr auf. :ijw:
von Farmelon
23.09.2020 01:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze
Antworten: 133
Zugriffe: 3272

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Der Genver Kovention? bei dem was so abgeht in der Welt ist die doch so was von letztem Jahrtausend." Gibt sie als Alternative, um das auch direkt amüsiert abzuwinken. "was heißt hier alles? Du hast mich noch nie am herd erlebt. Also gut, ein gemeinsamer Kochkurs, aber wenn wir den Kursleiter dabei...
von Farmelon
23.09.2020 00:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 714
Zugriffe: 22497

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Er setzt seine Ellbogen auf dem Tisch ab, legt seine Fingerspitzen aneinander und lehnt sich dann leicht zurück. "Das, meine Liebe, ist eine sehr gute Frage. Vor allem wenn er sich dem feuer verschrieben hat, auch wenn er gesetzter und gemäßigter als früher ist." Um bei dem weiteren dann von Herzen ...
von Farmelon
23.09.2020 00:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 118
Zugriffe: 1585

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Tisch Orkmenschelf Diese Überlegung des Orks zaubert ein beinahe verräterisches Zucken auf die Mundwinkel Mordreds. "Das könnte passieren, muss aber nicht. Kinder sind oft unberechenbar. Hauptsache er bleibt gesund und wird kräftig, alles andere wird sich zeigen. Vielleicht kannst du ihn ja bei der...
von Farmelon
23.09.2020 00:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4463
Zugriffe: 142076

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Gordovan nickt verstehend, bei dem was der Adelige da sagt verdreht er zwar innerlich leicht die Augen, bei gewissen teilen davon, aber er bleibt höflich und zeigt das nicht nach Außen. "Nun eine Kentorin fern ihrer Steppe ist hier eine ziemliche Ausnahmeerscheinung und Sensation, aber nicht gefährl...
von Farmelon
22.09.2020 23:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4463
Zugriffe: 142076

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Der junge rothaarige Magier betrachtet das sich darbietende Schauspiel durchaus interessiert, lacht dann auf. "Feeischer Faun, oder myranischer Satyr?" Erkundigt er sich dann doch recht direkt, wirkt zwar interessiert aber weder verstört noch alarmiert.
von Farmelon
22.09.2020 23:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 94
Zugriffe: 1305

[OOC] [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

@Katze
SpoilerShow
Odem, spruchloser Odem, sehr unaufällige bis kaum vorhandene Geste. ZD verdoppelt
18 ZfP*, Erschwernis bis 23 wären geschafft. Falls relevant für Schleier der Unwissenheit.
von Farmelon
22.09.2020 23:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass
Antworten: 118
Zugriffe: 1585

[Gareth, Handwerkerviertel, offenes RPG] Taverne Tintenfass

Tisch Orkmenschelf "Ja, das war wohl etwas unbedacht von mir. So langsam muss ich wirklich besser aufpassen." gesteht Mordred ein, wischt sich noch einen Spritzer weg, muss nach dem strengen Gesicht aber auch etwas schmunzeln und als dann auch noch die kleine Zwergin bin mit den tsabunten Haaren da...
von Farmelon
22.09.2020 23:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2182
Zugriffe: 61722

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Das sollte man wohl eher ingame herausfindend denke ich. keinem steht auf die Stirn tätowiert welche Sprachen er spricht.^^