Die Suche ergab 13749 Treffer

von Farmelon
23.05.2018 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 316
Zugriffe: 7476

Phileasson

Nebel, Nebel, waberndes Grau, Suppenküche und noch mehr Nebel. Das ist etwas, dass Sandros Laune doch etwas.....gesetzer werden lässt. Nicht das er deswegen mürrisch oder schlecht gelaunt wäre, aber es gibt schöneres Wetter. Aber da muss man durch. Als sich schließlich zeigt, dass ihnen dieses Wette...
von Farmelon
23.05.2018 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1104
Zugriffe: 35197

Schloß Strobanoff

Rückweg - Mordred + Albin Da ist sie, wieder einmal. Sie sieht ihn direkt an, er blickt zurück, diesmal länger, ihre Blicke treffen sich. Und dann......Macht Mordred einen Schritt in Richtung der Schlange, dann noch einen, achtet auf respektvollen Abstand ehe er leicht in die Knie geht, sich das Ti...
von Farmelon
23.05.2018 20:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1568
Zugriffe: 58508

[CoC]Blutwalzer

"Das ist eine sehr gute Frage." Stimmt Siegmund zu, wirkt ziemlich unglücklich mit dieser bitteren Wahl, wartet aber auch ab was Tully noch dazu zu sagen hat.
von Farmelon
23.05.2018 20:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Ein Moor mit zweifelhaftem Hintergrund und dem Untot und Verfall affin, ein Einsiedler/Aussenseiter mit zweifelhaftem Hintergrund, die Wesen um die es hauptsächlich geht, eine Schlange mit zweifelhaftem Hintergrund da so etwas üblicherweise wo anders heimisch ist, hoch giftig, jo. Warum also nicht m...
von Farmelon
23.05.2018 20:44
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 350
Zugriffe: 10134

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Das wird richtig kuschelig.^^

Singen:
1/13/10 = 6 TaP*
von Farmelon
22.05.2018 13:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1104
Zugriffe: 35197

Schloß Strobanoff

Petric Es kann Einbildung sein, oder auch nicht, auch wenn das erste keine Reaktion hervorruft bringt das zweite der Schlange an der Türschwelle doch einen weiteren Blick ein, denn die besitzt durchaus etwas von Mordreds Aufmerksamkeit. Bei der lapidaren Antwort zuckt er leicht mit den Schultern, s...
von Farmelon
22.05.2018 13:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 230
Zugriffe: 7582

[OOC] Die Goldene Meile

Okay, danke für die Rückmeldung. Gute Besserung!
von Farmelon
22.05.2018 13:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Ach, manchmal macht es auch Spaß noch unschuldige oder in gewissen Bereichen benachteiligte Charaktere zu spielen. :)
Shanna hat geschrieben:
22.05.2018 01:10
Kein Kommentar :borbi-raumschiff:
Willst du das wirklich tun? :Maske:
von Farmelon
22.05.2018 00:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Du bist auch in einem Kloster fern der Zivilisation aufgewachsen? :borbi:
von Farmelon
20.05.2018 19:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1104
Zugriffe: 35197

Schloß Strobanoff

Bei Petric Bei Albins Reaktion auf all das, auf Petricks Wissen, wirft Mordred auch seinem Gefährten einen Blick zu, bleibt dabei allerdings betont locker, friedlich. Jetzt bloß keine Dummheiten Albin. Wachsamkeit ja, aber mach oder sag jetzt nichts das eskalieren könnte. So dumm bist du nicht....I...
von Farmelon
20.05.2018 19:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1568
Zugriffe: 58508

[CoC]Blutwalzer

Eigentlich ist Siegmund gerade dabei sein eigenes Brötchen aufzuschneiden und mit Butter zu beschmieren, hört Tuly allerdings aufmerksam zu, durchaus besorgt, aber als er dann zum Ende kommt erstarrt der junge Student in seiner Bewegung, hält inne mit dem was er tut und wirkt einen Moment wie verste...
von Farmelon
20.05.2018 19:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 439
Zugriffe: 8533

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar Ilcorn schnaubt, oder faucht eher leicht bei dem Grinsen und dem was danach kommt. Fehlt nur noch das er demonstrativ wegschauen würde, oder sich wegdrehen, ihn ignorieren und sich der Körperpflege widmen würde. "Du weißt genau was ich davon halte." Grinst dann aber ebe...
von Farmelon
19.05.2018 15:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1104
Zugriffe: 35197

Schloß Strobanoff

Bei Petric Einig werden sie sich bestimmt und das Thema Aussetzen im Moor vertieft auch Mordred nicht weiter. Als Mordred die Schlange von vorhin wirklich noch einmal entdeckt schmunzelt er leicht, oder lächelt eher ansatzweise, als sein Blick weinen Moment länger auf der grünen Schlange liegt. Eig...
von Farmelon
19.05.2018 15:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 439
Zugriffe: 8533

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Tisch von Ilcoron & Hrolfgar Ilcoron bittet um noch etwas Obst, hält sich aber ansonsten zurück und erst als die Schankmags wieder fort ist verzieht er etwas das Gesicht. Alkohol....Vergorenes.......Eier schmecken gut, gibt in der Natur genügend welche die plündern, aber das.... Er muss es ja nicht...
von Farmelon
18.05.2018 01:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Genau, der Farmelon. :cookie: Also mach ruhig, das bei Mordred ist ja auch quasi ein halbes Solo das gerade läuft. Und was Mordred von Esmaldas Aktionen hält sollte dich auch nicht davon abhalten sie so zu spielen wie du sie spielen willst. Ich spiel Mordred ja auch so wie ich will, egal was Esmalda...
von Farmelon
17.05.2018 21:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Macht auch Sinn die Entfernungen zu strecken. In der Khom kann man sonst von der Mitte die berge dumherum sehen, von wegen Verlaufen. :) Und ja, Esmalda ärgert niemanden, das empfinde Mordred nur ingame hin und wieder leicht, einfach wegen ihrer Art. Also keine Soge deswegen OOC seh ich das auch so ...
von Farmelon
17.05.2018 21:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Klar, zum Teil Klosterlehre spielt da sicher auch mit rein. Wobei ich persönlich Säbeltänzer eben nicht als so weltfremd ansehe wie Esmalda drauf ist, die haben ja oft genug Konflikte mit Ferkina, Novadi oder anderen, sind quasi halb ein Kämpfer- oder auch Schutzorden und dazu der Radschaaspekt. Abe...
von Farmelon
17.05.2018 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Ach es geht ja auch nicht um ihre Weltfremdheit, sondern das absolute Leugnen davon das Menschen auch ohne Dämonen oder den Namenlosen böse sein könnten oder schlimme Dinge tun könnten, das in Zusammenhang mit ihren Alpträumen schreit schon nach verdrängtem Trauma, das jetzt eben wieder zum Vorschei...
von Farmelon
17.05.2018 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1568
Zugriffe: 58508

[CoC]Blutwalzer

Da Tully sie nicht entgegen nimmt legt der Student die Zeitung bei Seite, merklich bemüht sich dabei zu beherrschen. "Nun? Eigentlich haben wir größere Probleme als diesen Schmierfinken, aber wir können uns auch nicht erlauben das er uns in die Quere kommt. Hat er etwas gesagt, weswegen wir Prebisch...
von Farmelon
17.05.2018 20:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1366
Zugriffe: 51856

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ja, der war gut. :ijw:
von Farmelon
17.05.2018 20:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1366
Zugriffe: 51856

[OOC][CoC]Blutwalzer

Okay, kein Wunder das e smir entgangen ist wenn es nur so klein mal angemerkt wurde. Ja, so langsam erinnre ich mich wieder. :)
von Farmelon
17.05.2018 20:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1568
Zugriffe: 58508

[CoC]Blutwalzer

Bei Siegmund "Auch noch die Frechheit gehabt uns zu fotografieren!" Pflichtet Siegmund ihr bei, steht dann unvermittelt auf, schiebt den Stuhl zurück, merkt erst da wieder seine Wunde und begibt sich doch nicht ganz so energisch zum Zeitungstisch und dem dazugehörigen Ständer, blättert kurz durch, ...
von Farmelon
17.05.2018 20:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 439
Zugriffe: 8533

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Nur noch Ilcoron & Hrolfgar "Ich hab noch getrocknete Beeren, Früchte und anderes. Aber das ist dir ja nicht fleischhaltig genug." Gibt der Elf lächelnd zurück als sie sich wieder voneinander lösen, schaut dann auch mal zu Naela und den anderem am anderen Tisch, falls sie ihr Angebot schon weiterge...
von Farmelon
17.05.2018 20:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1366
Zugriffe: 51856

[OOC][CoC]Blutwalzer

Oh, ihr!!!!! :lol:

Danke für die Korrektur, da merke ich dass wir OOC schon ziemlich lange an dem Fab sind, da entfällt auch mal was.
von Farmelon
17.05.2018 20:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Ach was, kein Ding. Wahrscheinlich hat man sie deswegen auf Reisen geschickt damit sie mal lernt wie das leben wirklich ist, Konfrontationstherapie und so. *g*
von Farmelon
17.05.2018 01:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1366
Zugriffe: 51856

[OOC][CoC]Blutwalzer

Sorry für den Doppelpost, aaaaaber:
War es nicht so das das Foto des Schmierfinken und seine Geschichten noch nicht in den Zeitungen standen? ich meine mich daran zu erinnern und habe bei einer kurzen Stichwortsuche auch nichts gegenteiliges gefunden.
von Farmelon
17.05.2018 01:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Also Mordred versteht das.^^
von Farmelon
17.05.2018 01:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1104
Zugriffe: 35197

Schloß Strobanoff

Lichtung Als er die Schlange erkennt stutzt er schon etwas, wirkt aber weder beunruhigt oder panisch, eher ein wenig neugierig falls überhaupt. Denn Tee im inneren der Hütte nimmt er dankend entgegen und genießt den ersten Schluck sehr, auch wenn Tee kein Schnaps ist spricht hin und wieder nichts g...
von Farmelon
16.05.2018 19:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1954
Zugriffe: 48064

[OOC] Schloß Strobanoff

Gute Idee, er droht mir nämlich schon. :lol:

Tierkunde:
15/9/5 = 9 TaP*

Snnesschärfe:
11/1/15 = 13 TaP*.
von Farmelon
16.05.2018 19:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 316
Zugriffe: 7476

Phileasson

Es ist definitiv nicht so als wäre für Sandro damit alles gut oder erledigt, aber hier geht es um so viel das miteinander abgewogen werden muss, musste, noch wird, also geht er mit gutem Beispiel voran und nutzt die bekannte Routine und körperliche Anstrengung um so einen Kanal zu haben das alles zu...