Die Suche ergab 30395 Treffer

von Farmelon
02.04.2020 20:37
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1855
Zugriffe: 178644

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin müüüüüde und schmeiß mich ins Bett, heute kommt nicht mehr von mir. :dunkelheit:
von Farmelon
02.04.2020 20:37
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Wieviele Menschen mit magischer Begabung - und wird das vererbt?
Antworten: 10
Zugriffe: 341

Wieviele Menschen mit magischer Begabung - und wird das vererbt?

Okay, dann hab ich da was durcheinander geschmissen in der Erinnerung. Danke. :)
von Farmelon
02.04.2020 14:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 298
Zugriffe: 5503

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Tag 2, Vormittags, Zauberschule, Übungsräume Alchemieturm, Vierter Jahrgang, Magistra Amaryna) Langweilig? Als wenn solche Themen langweilig sein könnten. So weit man das sagen kann blüht Omar während dieser Stunde sogar ein wenig auf, wo er zuvor noch zurechtgestutzer gewirkt hat. Und Alchemie ler...
von Farmelon
02.04.2020 14:25
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Wieviele Menschen mit magischer Begabung - und wird das vererbt?
Antworten: 10
Zugriffe: 341

Wieviele Menschen mit magischer Begabung - und wird das vererbt?

Die icemna in Myranor haben auch regelrechte Zuchtprogramme. Danke Eigeborenen auch über mehrere Generationen angelegt und begleitet. Die haben als Ziel möglichst viele Eigeborene zu erschaffen, Magiebegaung ist natürlich auch eins der züchterisch positiv gesehenen Merkmale auf das aufgebaut wird. M...
von Farmelon
02.04.2020 13:53
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Elementarwesen und elementare Varrianten
Antworten: 26
Zugriffe: 516

Elementarwesen und elementare Varrianten

Das ist der Sinn und die "Gefahr" von Diskussionen mit anderen, etwa hier im Forum. Das man auch mit Sichtweisen und Meinungen konfrontiert wird die einem nicht passen.^^ Und der Adept der quer durch Aventurien läuft und alle seltenen Formeln lernt, gerne. Dann hat er je nachdem auch überall Verpfli...
von Farmelon
02.04.2020 13:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3614
Zugriffe: 86843

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sandro verbeugt sich grinsend noch einmal, als Suleika vor ihm knickst. "Ich habe zu danken, das hat wirklich Spaß gemacht." Versichert er ihr aufrichtig. Das dankbare Nicken ihrer Mutter erwidert er leicht, während er auch wieder seinen Platz am Tisch einnimmt.
von Farmelon
02.04.2020 13:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 584
Zugriffe: 31008

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Der rothaarige Ork schnaubt leicht bei diesem Kommentar. "Bruderherz, ich rede hier von wild lebenden Teufelsratten die du selber fangen oder jagen musst. Und wenn du Pech hast dann knabbern die dich vorher an, falls du auf ne Dämonenratte triffst dabei. Inklusive aller Kanalisations-, Abwasser-, un...
von Farmelon
02.04.2020 13:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 564
Zugriffe: 14290

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Verzeihung, mein Fehler. Aber immerhin Bastard. :ijw:
von Farmelon
02.04.2020 02:22
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Elementarwesen und elementare Varrianten
Antworten: 26
Zugriffe: 516

Elementarwesen und elementare Varrianten

@Farmelon Ob das so im WdZ steht, das sie keine tatsächlichen Zauber beherrsch weiß ich gerade nicht, aber das sich dazu irgend wo eine Aussage, in den Unmengen an Fließtext versteckt halten könnte, will ich jetzt mal nicht ausschließen. Eben, du kennst das Problem. Deswegen kann ich auch nur das g...
von Farmelon
02.04.2020 01:31
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vorlage Produkt: Einbindung Spotify
Antworten: 6
Zugriffe: 261

Vorlage Produkt: Einbindung Spotify

Wight Du hast es gefunden, da wir hier auch hier im Forum keine Links zu illegalen Vervielfältigungen erlauben wär es am besten wenn du Ulisses mal eine Mail schickst. Mit Links zu dem was du gefunden hast. Wenn du von denen eine Aussage bekommst das alles so okay ist wunderbar. Ich hab nämlich auc...
von Farmelon
02.04.2020 01:20
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Elementarwesen und elementare Varrianten
Antworten: 26
Zugriffe: 516

Elementarwesen und elementare Varrianten

Als man aber die Redaktion gefragt hat, warum es dann noch überhaupt verschollene Elementarzauber/varianten gibt, und was die Verbreitung von zauber nützt wenn man Elementarwesen mittels dem Dienst 'Beratung' (zumindest in DSA 4.X) als Lehrer verwenden könnte, haben sie sich panisch folgendes aus d...
von Farmelon
02.04.2020 00:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 298
Zugriffe: 5503

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Tag 2, Vormittags, Zauberschule, Rosengarten im Hof → Übungsräume Alchemieturm, Nike und Omar) Omar überlegt bei dem was Nike ihm da, auf ihre übliche ernste Art zu verstehen gibt. "Danke sehr, da ist was dran." Gesteht er ein. Dann muss er lächeln. "Ich weiß nicht ob du immer so bist, aber ich mag...
von Farmelon
01.04.2020 23:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 298
Zugriffe: 5503

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Tag 2, Vormittags, Zauberschule, Rosengarten im Hof. Magister Al'Tahul, dritter Jahrgang, Nike und Omar, etwas entfernt Safirya und Rosendschinn) Omar hebt die Hand, erwidert das scheue Winken Beyalinas und lächelt etwas unsicher. Als es dann passiert......zuckt er doch etwas zusammen als der Wasse...
von Farmelon
01.04.2020 23:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 584
Zugriffe: 31008

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

"Hot Dogs, gegen die ein Teufelsrattenfilet schon fast die bessere Alternative ist." Verrät der Rothaarige bereitwillig, wo dieses "essen" qualitativ, geschmacklich und gesundheitlich etwa einzuordnen ist.
von Farmelon
01.04.2020 23:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 564
Zugriffe: 14290

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Wenn wir nicht springen gerht auch der nächste Tag, ansonsten noch am dem Abend.

Wie süße. Ein romantischer Abstecher von Bastardadeligen und Bastarddruiden in den Rondratempel- das ist soooo romantisch! :censored: :ijw:
von Farmelon
01.04.2020 23:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Aranische Zauberschule zu Teriliabad
Antworten: 324
Zugriffe: 6106

[OOC] Aranische Zauberschule zu Teriliabad

Ja, Lockdown wär was anderes aber eben Stadtfremde erst nach genaueren Gesprächen durchlassen. Fragen wohin und warum, eben wie am Flughafen üblich. So das man bei nachfrage auf einige Schiffe eingrenzen kann so lange sich nicht stark verkleidet oder magisch getarnt waren. Die Größe des Hafen......d...
von Farmelon
01.04.2020 22:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 3614
Zugriffe: 86843

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Sobald er merkt das Suleika sich etwas verkrampft hält reicht er ihr eine Hand, wo sie sich zusätzlich festhalten kann. Und so bewegen sie sich auch zurück zum Tisch. Wo der schwarze Thorwaler sich auch noch einmal langsam um sich selber dreht, so dass Suleika einen guten Blick über das ganze Shaya ...
von Farmelon
01.04.2020 22:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 298
Zugriffe: 5503

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Tag 2, Vormittags, Zauberschule, Rosengarten im Hof. Magister Al'Tahul, dritter Jahrgang, Nike und Omar, etwas entfernt Safirya und Rosendschinn) Omar schaut sich das alles an, wirkt durchaus nervöser als einigen ihre Aquafaxien gelingen und als er dann aufgerufen wird zuckt er leicht zusammen. Atm...
von Farmelon
01.04.2020 21:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 584
Zugriffe: 31008

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

"Ich würd das weglassen. Das ist keine Strafe, das ist Folter mit zusätzlichen Stufen." Meint Daniel, muss aber doch was grinsen und lässt die anderen entscheiden.
von Farmelon
01.04.2020 21:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 564
Zugriffe: 14290

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich hab kein Problem damit, wenn das alles im Thread, zur Not mit zwei Zeitlinien, gemacht wird. Ist immer interessant so was zu lesen auch wenn man selber nicht dabei ist. :)
von Farmelon
01.04.2020 21:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Aranische Zauberschule zu Teriliabad
Antworten: 324
Zugriffe: 6106

[OOC] Aranische Zauberschule zu Teriliabad

Hmmm.......Ich merke da knallen unsere Sichtweisen was ein Dämonenangriff bedeutet wieder stark aufeinander. Ich bin ehrlich gesagt ohne es zu erwähnen davon ausgegangen das der Hafen erst einmal geschlossen ist was auslaufende Schiffe angeht, oder das nur bekannte Gesichter nach Sichtung durch Stad...
von Farmelon
01.04.2020 21:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1869
Zugriffe: 47253

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Sanja hat geschrieben:
01.04.2020 17:42
itte die Bärenkräfte nicht bei Suleika einsetzen.
Keine Sorge, es soll ja Spaß machen. Das ist dann kein Spaß mehr.^^
von Farmelon
01.04.2020 17:06
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 584
Zugriffe: 31008

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

OOC: Wenn ihr das durchziehen wollt mach ich später besser nen OOC-Thread auf. Ihr müsst ja irgendwo vergleichen wer wie schnell ist und so weiter.^^ Der rothaarige Ork schüttelt grinsend den Kopf, zuckt dann mit den Schultern. "Kann ich machen, aber nur wenn wir die danach nicht essen müssen." Doc...
von Farmelon
01.04.2020 16:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 298
Zugriffe: 5503

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Tag 2, Morgens, Zauberschule, Vorlesungsräume. Vierter Jahrgang, Magister Al'Tahul → danach dritter Jahrgang, Nike und Omar) "Ja, da müssen wir dann wohl durch." Und so folgt Omar schließlich nike, bemüht seine Fassung zu wahren auch wenn man ihm deutlich ansehen kann das er das jetzt nicht gerade ...
von Farmelon
01.04.2020 16:47
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1029

Neue Forenmaßnahmen!

Joa, das könnte uns wirklich die Arbeit ziemlich erleichtern..... :grübeln:
von Farmelon
01.04.2020 16:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 1869
Zugriffe: 47253

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Galerie, Empore, kommt in dem Fall aus Gleiche raus. :ijw:
Da die Bärenkraftrune magisch ist, könnte Sandro noch ganz anderes als nur die Kleine mühelos heben. *g*
von Farmelon
01.04.2020 16:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Aranische Zauberschule zu Teriliabad
Antworten: 324
Zugriffe: 6106

[OOC] Aranische Zauberschule zu Teriliabad

Kann ich mir schon vorstellen! Nicht nur bei den Bauarbeitern - es kann ja sonst auch wer was gesehen haben! Ich muss aber zugeben nichts gelesen zu haben wie auffällig die Gesuchten sind etc. Mercy, kein Paradiesvogel aber Typ "Gehört wo anders hin" und auffälligerer Leibwächter. Das macht es einf...
von Farmelon
01.04.2020 16:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1029

Neue Forenmaßnahmen!

Ah, verstehe, macht irgendwie Sinn.^^
Vielleicht hilft weniger Bier auch schon weiter. *g*
von Farmelon
01.04.2020 16:08
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1029

Neue Forenmaßnahmen!

So, und nun alle raus hier, ich zähle offenbar doppelt. Hab mich gerade zweimal gesehen.^^
Ich weiß ja, das ich abnehmen muss, aber das geht doch etwas zu weit. :censored:
von Farmelon
01.04.2020 13:11
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Forenmaßnahmen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1029

Neue Forenmaßnahmen!

Was heißt hier reingefallen? Wir Mods arbeiten gerade im Akkord! Da wir sehen können wer sich gerade wo aufhält hagelt es gerade temporäre Sperren im Minutentakt sobald sich wo zu viele aufhalten. Nur so können wir das alles noch irgendwie angemessen regulieren! Also nicht wundern wenn ihr plötzlich...