Die Suche ergab 32706 Treffer

von Farmelon
02.03.2021 23:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3664
Zugriffe: 130972

[OOC] Sternenlose Nacht

Ne, nichts das man ausspielen müsste. Wie gesagt wenn möglich kurz ein verwandtenbesuch wie schon angemerkt oder so was, nichts großes oder spielrelevantes. Das einzige was er noch machen wird ist, sobald sie abreisen, eine kurze Notiz an die Hochgeweihte des Praios schreiben. Mit Siegel und eben an...
von Farmelon
02.03.2021 23:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4902
Zugriffe: 179096

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Abends - Tisch Ulfhart "Na gut, dann eben Elrik." Gibt Alrik lachend nach, als wenn das jetzt so wichtig wäre. Aber dann stimmt Elrik ja doch zu und erzählt, so dass der Schwarzhaarige den kopf leicht schief legt und interessierter schaut. Ja, da sind Hufe und Fell. Er geht zivil herum. "Dann ist j...
von Farmelon
02.03.2021 21:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 920
Zugriffe: 33605

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"davon merke ich wenig, ich bin ganz bezaubert von unserer angenehmen zeit, wenn mir das schlechte Wortspiel gestattet ist." So sind sie wohl diesmal beide eine Spur rot, zumindest für ein paar Momente. Erst er, dann sie. Dann muss er auch wieder schmunzeln, lacht dann leise auf. "Ich wette das wei...
von Farmelon
02.03.2021 21:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften
Antworten: 138
Zugriffe: 2908

[Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften

Das berühmte Wutzimmer, etwas das Gordovan durchaus hat schmunzeln lassen. Zum anderen nickt er sachte, recht bedächtig. "Genau sagen kann man es wohl nur wenn man dort gewesen ist. Und weit genug zurück blicken falls diese Verbindung nicht mehr besteht. Aber das würde aus meiner Perspektive am meis...
von Farmelon
02.03.2021 20:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4902
Zugriffe: 179096

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Abends - Tisch Ulfhart Selbstverständlich. Und ja. Nicht der Magus, das ist gut, kein Grund für Besorgnis für den Diener. Kurz darauf kommen auch die noch ausstehende Speisen, zusammen mit einem kleinen Extra als Entschuldigung für die ungeplante Verzögerung. Kurz darauf ist es auch sicher wieder W...
von Farmelon
02.03.2021 20:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3664
Zugriffe: 130972

[OOC] Sternenlose Nacht

Bisher lese ich da sehr wenig mit, kann ich aber ändern wenn gewünscht.^^
von Farmelon
01.03.2021 23:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 972
Zugriffe: 46466

DC - Drachenschatten

Mittagslager Oh, Mordred teilt gerne und bereitwillig auch einen zweitens einer edlen Tropfen mit den Reitern des Sultans und allen anderen. Lässt kosten, genießt selber und schaut wie dieser mundet. Dabei wählt er diesmal ungefährlichere Themen zum Palavern und zeigt sich interessiert, denn wie Mo...
von Farmelon
01.03.2021 22:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3664
Zugriffe: 130972

[OOC] Sternenlose Nacht

Erledigt. :)
von Farmelon
01.03.2021 22:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4789
Zugriffe: 178432

Sternenlose Nacht

Ragath, Almadaner Stuben, Gastraum "das Wasser ist noch angenehm warm." versichert Ludolfo lächelnd, als eines der bezaubernden Geschöpfe verkündet ebenfalls baden zu wollen. Und mit ein paar Kübeln heißem Wasser auch sicher direkt viel wärmer. Die Entspannung hat ihm gut getan, auch wieder richtig...
von Farmelon
01.03.2021 22:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3664
Zugriffe: 130972

[OOC] Sternenlose Nacht

Danke sehr, gut zu wissen. :)
Dann schau ich gleich mal rein um es nicht länger aufzuhalten.
von Farmelon
01.03.2021 22:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4902
Zugriffe: 179096

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Abends - Tisch Ulfhart Der nächst stehende Diener hält inne, verbeugt sich so tief wie das mit dem Tablett das er gerade trägt überhaupt möglich ist. "Selbstverständlich Euer Gnaden, ich werde es weiter geben. Ich gehe davon aus Ihr meint den Künstler? Nicht den gelehrten Herrn Magus, den Herrn der...
von Farmelon
01.03.2021 15:40
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2040
Zugriffe: 276740

Witze

Wenn dem Elf die Scheiße bis zum Hals steht........
SpoilerShow
solltest du keinen Zwerg spielen.
von Farmelon
01.03.2021 14:57
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenaktion: Die DSAForum Schatzkiste
Antworten: 17
Zugriffe: 1388

Forenaktion: Die DSAForum Schatzkiste

Das Wichtigste vorweg: Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion DSAForum Schatzkiste, vom 01.03.2021 bis zum 31.03.2021, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird. farmelon ------------------------------------...
von Farmelon
01.03.2021 14:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften
Antworten: 138
Zugriffe: 2908

[Gareth, Eschenrod, freies RPG] Zirkel der freien Wissenschaften

"Ja, das stimmt wohl." Kurz überlegt er, zwinkert ihr dann zu. "Ihr habt hier doch viel Platz, ich lass Euch einfach ein paar Dutzend zur Auswahl da je nach Laune." Bei dem was sie dann aber so an der Rolle fasziniert stutzt er kurz, als sie ihn noch einmal darauf hinweist, und überlegt kurz. Liest...
von Farmelon
01.03.2021 13:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 920
Zugriffe: 33605

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

Jetzt ist er es, der für einen Moment fast etwas verlegen wirkt. "Schon, ich erzähle zwar oft viel aber meist sage ich damit wenig. Das hier liegt definitiv an Euch." Gesteht er ein. Nickt dann zu der weiteren Erklärung und lacht dann sogar herzlich auf dabei. "Hört sich an wie die perfekte Hausmutt...
von Farmelon
01.03.2021 13:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Taverne im Nebel
Antworten: 66
Zugriffe: 1186

[OOC] Taverne im Nebel

Hat sie für nen Kerl sitzen lassen? :censored:
So wie sie drauf reagiert als sie drauf kommt das Magier und Answin der Nichtanswin offenbar Neigungen in die Richtung haben. :ijw:
von Farmelon
01.03.2021 11:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Taverne im Nebel
Antworten: 66
Zugriffe: 1186

[OOC] Taverne im Nebel

Besser ein glatter Schnitt als ewiges Nichtsein im Schwebezustand.^^

Vielen Dank euch allen, hat richtig viel Spaß gemacht. Auch meinen kleinen Hexer mal was ausführen zu können.^^
von Farmelon
01.03.2021 11:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2306
Zugriffe: 73684

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Charakterbeschreibung folgt wenn, falls ich ihn noch einmal einbringe. Gutaussehend und CHA 16 sind aber vorhanden. Wahrscheinlich auch inzwischen mehr CHA. Ob man den Magier nun als armes Opfer oder als Bestandteil der Aufführung sieht, all das als magisch oder auch ganz profan mit vielen guten Sch...
von Farmelon
01.03.2021 11:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 4902
Zugriffe: 179096

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Shaya - Bühne und Hauptraum Währenddessen werden die Lichter der Bühne gedimmt, gedämpft, auch die Fackeln an den Wänden brennen kleiner so dass sich in den Schatten der Ecken eben jene Schatten auszubreiten und zu bewegen scheinen. So versinkt nach und nach jeder einzelne Tisch, jede Sitzgruppe in...
von Farmelon
01.03.2021 10:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2306
Zugriffe: 73684

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Okay. Danke. :) Ich denke mal ich fange dann auch hier an. Da der beitrag eh was länger wird ist das gut zum Wiedereinfinden ohne Druck von Altem oder anderen die warten.^^ Der Kaffee steht schon bereit, das Frühstück folgt, und dann mal schaun was ich so hin bekomme. Tsa mit euch allen! :gardianum:
von Farmelon
01.03.2021 10:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1050
Zugriffe: 37951

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Welcome Back :)

Wo anders haben wir zu fünft kaum einen Grimbären klein bekommen. Hier fielen die Würfel definitiv besser. :ijw:
von Farmelon
01.03.2021 10:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 3664
Zugriffe: 130972

[OOC] Sternenlose Nacht

die Szene im Schankraum mag "überstürzt" wirken, wie angekündigt wollte ich das Frühstück aber auch nicht all zu sehr ausarten lassen. Damit alle Bescheid wissen: Ich arbeite dran, dass Alinja als Meisterperson die Runde verlässt, noch bevor ihr weiterreist. Wie genau das geschieht steht noch nicht...
von Farmelon
01.03.2021 10:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 2306
Zugriffe: 73684

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Da ich wieder anwesend bin:
Gibt es gerade etwas auf das ich achten sollte, was ich unterlassen sollte wenn ich mit der Vorführung beginne?
von Farmelon
01.03.2021 10:03
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2124
Zugriffe: 229097

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Danke euch. :)
Ich werd mich langsam wieder rein arbeiten, waren ja diesmal nur ein paar Tage.
von Farmelon
23.02.2021 12:45
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2124
Zugriffe: 229097

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

ich bin gerade recht abgelenkt, aus mehreren Gründen. Wird auch den Rest der Woche und das Wochenende nicht besser werden denke ich. Ich kann nicht sicher sagen wie regelmäßig/intensiv ich die Fabs und Marktplätze die nächsten Tage angehen werde. Dürfte nächste Woche aber wieder besser werden. Falls...
von Farmelon
20.02.2021 21:25
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2124
Zugriffe: 229097

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Jupp. Und Glückwunsch!

Marktplätze kommen wohl erst morgen wieder von mir. Bin gerade mit den Gedanken wo anders.
von Farmelon
20.02.2021 21:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 4789
Zugriffe: 178432

Sternenlose Nacht

Ragath, Almadaner Stuben, Gastraum Auch Ludolfo, der mit dem Bad begonnen hat lange bevor Oreal, Alinja und Larona mit dem Frühstück angefangen haben, kehrt in den Schankraum zurück. Sauber, gesäubert, in anderer Kleidung als die welche er am Tag zuvor getragen hat aber nicht von minderer Qualität....
von Farmelon
20.02.2021 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 972
Zugriffe: 46466

DC - Drachenschatten

Mittagslager Bei der Ausgürung zu Alkohol und Wundreinigung nickt Mordred zustimmend. (tul)"So ist es, je stärker desto besser. Der hier wäre zu schade ihn anders als innerlich zu verwenden, aber stark ist er." Bekräftigt Mordred, füllt die kleinen und kunstvoll verzierten Becher behutsam um auch j...
von Farmelon
18.02.2021 01:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Finanzkraft eines Handelskontors
Antworten: 25
Zugriffe: 846

Finanzkraft eines Handelskontors

Die einzige tragbare Lösung ist dich mit deinem Spielern zusammen zu setzen. Redet darüber, sucht euch etwas worauf ihr euch einigen könnt. Das könnt ihr nur gemeinsam lösen, wir hier nur Ratschläge geben oder Beispiele wie es anderswo gehandhabt wird oder werden kann. Scheint so als wär für diese G...
von Farmelon
18.02.2021 01:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)
Antworten: 920
Zugriffe: 33605

Aranische Zauberschule zu Teriliabad (offenes RP)

"Ich glaube wenn einem das Feuer nahe steht hat man manchmal eher das umgekehrte Problem, das man zu viel ausdrückt." Scherzt er, zumindest halb, nickt zu dem was sie zu den zwei brüdern sagt und gießt ihr auch wieder etwas Tee nach. Der bisher auch nicht abgekühlt ist, angenehm erweise. "Ja, aber ...