Die Suche ergab 28544 Treffer

von Farmelon
22.08.2019 17:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter - bzw. seinen Überresten Ein Teil von Ludolfos Wachsamkeit wandert zu Larona, der Akoluthin und Magierin, als diese ihren Stab zu Boden wirft. Nicht sicher ob das jetzt weitere Magie werden soll, oder nicht, wägt er erst einmal ab und belässt sich alle Optionen zur Reaktion und Akti...
von Farmelon
22.08.2019 17:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 184
Zugriffe: 4251

Eine blendende Seele

Mordred nickt leicht bei Yezhimas Einwand, muss bei Domingas Worten dazu ebenfalls etwas grinsen. "In der Tat, so wie der beste Kampf der ist bei dem nicht gekämpft werde muss."
von Farmelon
22.08.2019 17:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 463
Zugriffe: 19602

Die Wildgänse

Der Elf nickt leicht, schweigend. Dann blickt er wieder zu der Leiche, dann zurück zu Naela. "War der Rabengraf älter, jünger, oder ungefähr so alt wie jetzt? Vom Äußeren her."
von Farmelon
20.08.2019 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Das Oreal so philosophiert bringt Ludolfo dazu eine Augenbraue zu heben. Leicht verwundert, definitiv, aber nicht überrascht. Bei all dem anderen gerade ist leichte Verwunderung schon das Höchste der Gefühle. Und als der Attentäter dann wirklich! Ja, es passiert gerade! Da er vorgew...
von Farmelon
20.08.2019 17:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2921
Zugriffe: 77540

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich glaub ZfP* durch 2 als Erleichterung auf den Analys, aber ich hab meinen Liber gerade nicht griffbereit. Der liegt wo anders.
von Farmelon
19.08.2019 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1747
Zugriffe: 145689

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Der ganze Mist wird sich wohl noch was länger hinziehen. Heute war ein Techniker bei mir der einiges kontrolliert und ausgetauscht und gemacht und getan hat. Es liegt weder an mir, meinen Endgeräten oder der Telefondose, noch am meinem Internetanbieter oder den seiner technischen Anschlüsse im Kelle...
von Farmelon
19.08.2019 13:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Oreals Einwurf, ihre so plötzliche und offensichtliche Änderung, das macht den Horasier nur umso wachsamer, skeptischer. Das hätte er nicht erwartet und dann auch noch der Rat mit der Entzündung........und dann das was der Attentäter dort erzählt.......in was ist Ludolfo hier hinein...
von Farmelon
19.08.2019 13:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 184
Zugriffe: 4251

Eine blendende Seele

Khurdaghs Einwurf lässt den kleineren Halbelfen erst schnauben, dann bebend auflachen so das der Orkgeweihte spüren kann wie der Körper bebt der sich an ihn lehnt und schmiegt. "Klar. Nichts ist umsonst, alles hat seinen Preis. Und wenn es zu schön wirkt um wahr zu sein hat man den Haken noch nicht ...
von Farmelon
19.08.2019 13:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 463
Zugriffe: 19602

Die Wildgänse

"Von dem Mord wussten wir schon, aber wie sah der Graft in deiner Vision aus?" Wendet sich Ilcoron von allen zu Naela, welche ja ebenfalls etwas gezeigt bekommen hat.
von Farmelon
19.08.2019 13:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 186
Zugriffe: 3685

Festumer Schatten

Im Hause Jannerloff Mordred bedankt sich bei der jungen Dame die sie geführt hat, bei der Hausherrin angekommen verbeugt er sich leicht bei der Vorstellung, ebenso vor den anderen. "Den Zwölfen zum Gruß. Entschuldigt bitte das wir Euch zu dieser Zeit zusätzlich belasten, wenn auch mit gutem Grund u...
von Farmelon
19.08.2019 13:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 188
Zugriffe: 4569

[OOC] Festumer Schatten

Würde auch Hauswirtschaft auch was bringen? In Verbindung mit Nandusgefälligem Wissen?
von Farmelon
18.08.2019 15:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 186
Zugriffe: 3685

Festumer Schatten

Gespräch Mordred Grobo Mordred zuckt mit den Schultern. "Wie Ihr meint, auch wenn Eure Formulierung recht ungewöhnlich ist. Handelsbeschränkungen, ebenso für Jagt, Ernte und anderes gibt es beinahe überall in der ein oder anderen Form. Ihr solltet Euch da entweder besser informieren, oder solche Di...
von Farmelon
17.08.2019 15:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 184
Zugriffe: 4251

Eine blendende Seele

"Da müsste man sich natürlich informieren was davon im Vergleich mit Bausch in Khunchom dort günstiger wäre." Merkt Mordred an. "Am effektivsten sollte doch wahrscheinlich eine Kombination sein? Profaner leichter Schutz, gepaart mit Arkanoglyphen und einem Armatrutz für den Notfall."
von Farmelon
17.08.2019 15:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Sie hören alles mit? Und dann redet der Attentäter dann auch noch mit sich selber? nein, eher mit anderen die nicht körperlich anwesend sind. Der horasische Kämpfer sagt nichts, bliebt aber wachsam. Wird eher noch wachsamer falls der Attentäter hier gleich eine Dummheit anstellen wi...
von Farmelon
16.08.2019 17:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter "Natürlich Leutnant." Antwortet Lusolfo respektvoll, würde oreal und den Attentäter im Auge behalten. Was er dann auch macht. Bei dem Wortwechsel der beiden runzelt er dann auch etwas die Stirn, positioniert sich bewusst und auch merklich so das er Notfall bei beiden eingreifen kann...
von Farmelon
16.08.2019 17:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 186
Zugriffe: 3685

Festumer Schatten

Praiodanes Antwort, und auch ihr Zwinkern, entlockt Mordred doch ein etwas breiteres grinsen. 2Aber nicht doch Euer Hochwohlgeboren, das würde die Möglichkeit einer Zwischenmahlzeit verfallen lassen." Gibt er gut gelaunt zurück, aber leert nun wirklich zügig das was er noch vor sich hat. Als sie sic...
von Farmelon
16.08.2019 17:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 634
Zugriffe: 24839

Die Goldene Meile

Aud dem Weg stößt Mordred einen ganz und gar ungehörigen Fluch aus, schimpft etwas vor sich hin aber lässt sich von seinem Ziel nicht abbringen. Als er merkt das die anderen ebenfalls folgen ist er aber doch erleichtert.
von Farmelon
16.08.2019 17:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2921
Zugriffe: 77540

[OOC] Sternenlose Nacht

Mercy.

Magiekunde 5, wenn man seine Herkunft bedenkt sollten ihm magische Untersuchungen nicht völlig fremd sein.

Falls Flächenodem:
Zeigt bei Lud nichts an, er hat offenbar auch keine magischen Artefakte dabei.
von Farmelon
16.08.2019 17:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Festumer Schatten
Antworten: 188
Zugriffe: 4569

[OOC] Festumer Schatten

Kein Ding, es kam eben ingame so rüber weswegen ich Mordred hab darauf reagieren lassen. Tipp: Wenn der SC etwas bewusst übergeht oder offen lässt kann man das auch kurz dazu schreiben, eben weil im Text viel Soziales verloren geht muss man mehr beschreiben. Ergänzung: Bitte nicht in den falschen Ha...
von Farmelon
15.08.2019 18:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Ludolfo hört dem Leutnant zu, nickt dann leicht. "Natürlich, danke sehr." Erwidert er, so bekommt dann auch Oreal ihre Gelegenheit ohne das der Attentäter unnötig gefoltert werden muss. Länger würde er den Leunant auch nicht von seinen Pflichten abhalten, wirft als der Attentäter re...
von Farmelon
15.08.2019 18:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 634
Zugriffe: 24839

Die Goldene Meile

Und dann.......passiert alles auf einmal. Mordred schaut sich um, versucht sich einen Überblick zu verschaffen, nickt dann leicht. "Danke sehr." Und als er denn fliehenden Mann entdeckt heißt es dem hinterher!
von Farmelon
15.08.2019 17:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 186
Zugriffe: 3685

Festumer Schatten

Nun, da Grobo ihm ebenso wie Esmalda nicht antworten zu wollen scheint, oder auch nicht auf das Gesagte eingehend, kümmert er sich weiter um sein Frühstück. "Nun, ich möchte gerne noch meinen Teller leeren, aber danach gerne." Antwortet er Praiodane, würde sich auch noch einmal einen Schluck Tee nac...
von Farmelon
15.08.2019 17:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2921
Zugriffe: 77540

[OOC] Sternenlose Nacht

Sie flieht, sie muss schuldig sein! :lol:
von Farmelon
14.08.2019 15:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Bei Dartan "Wär ein getarnter Drache wirklich ungewöhnlicher als eine sprechende Katze Euer Ehren?" Stellt er lapidar fest, nickt aber leicht auf die Frage ob er sie hören kann. Als die Katze, Luna ihm dann antwortet betrachtet er sie einen Moment etwas nachdenklich. "Wer weiß, Drachen und Katzen h...
von Farmelon
14.08.2019 15:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 186
Zugriffe: 3685

Festumer Schatten

Mordred nickt leicht, als Grobo meint eventuell darauf zurück zu kommen, zieht bei dem guten Rat an Phecarion dann doch eine seiner Augenbrauen leicht hoch. "Ich hoffe für Euch, dass es nichts war dessen Handel gewissen Kreisen vorbehalten war. Ich wüsste da mehrere Möglichkeiten was es hätte sein k...
von Farmelon
14.08.2019 15:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 341
Zugriffe: 17584

[OOC] Die Goldene Meile

Kein Ding, immerhin geht es weiter. :)
von Farmelon
13.08.2019 19:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3871
Zugriffe: 101471

Sternenlose Nacht

Bei Dartan Als der Seeprinz ihm signalisiert sich wieder zu erheben richtet sich Ludolfo elegant auf, hört dann interessiert zu. "Da habt Ihr wohl Recht, auf jeden Fall klingt es nach einer interessanten Geschichte von der ich gerne mehr erfahren würde." Richtet er an die Elfe und an den Prinz., be...
von Farmelon
13.08.2019 19:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Festumer Schatten
Antworten: 186
Zugriffe: 3685

Festumer Schatten

Mordred nickt leicht als Schrogrim ihm zustimmt. "So sieht es aus." Stimmt er ihm zu, hört ansonsten etwas zu und bedient sich bei dem großzügigen Frühstück. "Klingt nach einem Plan."
von Farmelon
13.08.2019 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 184
Zugriffe: 4251

Eine blendende Seele

"Also eine gut gefertigtigte Kettenweste, vor allem zwischen zwei Lagen Stoff oder Leder, ist jetzt nicht so laut." Die genauere Erklärung zur Magie ist dann aber etwas bei dem Dominga weiter helfen kann.
von Farmelon
13.08.2019 18:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2921
Zugriffe: 77540

[OOC] Sternenlose Nacht

Alles gut, ihr wollt nicht wissen wie vulgär ich werden kann wenn kein Jugendschutz dran hängt. *g*

Farmelon @ Verlust- & Abwesenheitsmeldungen