Die Suche ergab 28231 Treffer

von Farmelon
17.06.2019 22:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 689
Zugriffe: 25669

Phileasson

Sandro nickt leicht. "Wir haben Glück gehabt. Dank den guten Augen der anderen haben wir den Sturm früh genug erkannt." Antwortet Sandro, lässt definitiv Grima den Vortritt hinein und hört dann drinnenn weiter zu, genießt die Wärme für einige Momente. er liebt das Eis, die Kälte, den Schnee, den Win...
von Farmelon
17.06.2019 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16121

Die Wildgänse

Ilcoron lächelt, als Hrolf ihn so anblickt. Aber er nickt auch leicht, sein Wolf kann ihn ruhig einmal etwas alleine lassen. Ilcoron betrachtet die Grabsteine noch einmal, die Gräber, geht sie ab und versucht sich ein enig auf diesen ort einzustimmen, ob die unguten Gefühle aus der Burg auch hier an...
von Farmelon
17.06.2019 20:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 793
Zugriffe: 7436

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Jetzt bin ich mal gespannt wie sie reagieren wird sobald du wieder Zeit hast. :ijw:
von Farmelon
17.06.2019 20:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am späten Nachmittag - Irgendwo im Shaya´al´Laila Mordred nickt leicht, schmunzelt nun sogar ein wenig. "Einige Dokumente des Alabastenen Rates welche Euch nicht erreichen sollten. Radwah hat mich darauf angesetzt, ich war ihr noch einen Gefallen schuldig. Sie hatte eine ihrer Eingebungen und ich w...
von Farmelon
17.06.2019 17:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am späten Nachmittag - Irgendwo im Shaya´al´Laila "Vielen Dank. Mordred Farafan." Bedankt er sich bei dem Diener und folgt, schaut sich dabei durchaus interessiert um und tritt schließlich durch die mit Schnitzereien verzierte Tür und folgt der Aufforderung den Raum dahinter zu betreten. Die grünen...
von Farmelon
17.06.2019 12:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 35
Zugriffe: 478

[OOC] Eine blendende Seele

Dann hast du doch die Würfelfunktion jederzeit dabei. :wink:
von Farmelon
17.06.2019 12:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 35
Zugriffe: 478

[OOC] Eine blendende Seele

Pck dir das Forum ein, z.B auf dem Smartphone. :lol:
von Farmelon
17.06.2019 12:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am späten Nachmittag Nachdem der frühe Nachmittag keinen Erfolg brachte und der späte Nachmittag nach dem späten guten, gemütlichen Essen deutlich voran schreitet macht er sich auf zum Hauptschalter. Nicht ohne währen der genüsslichen Zeit auch die ein oder andere härtere Alkoholika probiert zu hab...
von Farmelon
17.06.2019 12:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 793
Zugriffe: 7436

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Horasischer Vagant hat geschrieben:
17.06.2019 08:00
Lyssandra ist bereit für den Boten! :)
Na dann, mal schaun ob der Bote auch bereit für sie ist.^^ :ijw:
von Farmelon
17.06.2019 12:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 35
Zugriffe: 478

[OOC] Eine blendende Seele

Gut für sie. Und für alle. :lol:
von Farmelon
16.06.2019 23:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 58
Zugriffe: 585

Eine blendende Seele

Tempel Mordred nickt leicht bei ihrer Erklärung, schmunzelt ein wenig als er antwortet. "das scheint er Großteils uns zu überlassen. Ich würde vorschlagen Dinge die sich auch als Waffen nutzen lassen könnten, oder als Fallen. Mein Kurzschwert etwa, ein paar noch stabile Holzlatten......Dinge die ma...
von Farmelon
16.06.2019 23:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1520
Zugriffe: 59628

Schloß Strobanoff

Da gibt es von Mordred keine Widerworte oder Ergänzungen mehr. Rasch schnappt er sich alles, auch die beiden Beutel mit Schädel in dem einem und der Erde in dem anderen.
von Farmelon
16.06.2019 23:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am späten Nachmittag Am späten Nachmittag betritt ein weiterer Gast das Shaya. Keine 160 Halbfinger groß und definitiv kein Tulamide oder Aranier. Von schlanker Statur, welche seine Kleidung noch unterstützt. Der junge Mann trägt eine Wildlederhose in einem einfacheren Braunrot, dazu passend ein Le...
von Farmelon
16.06.2019 22:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 58
Zugriffe: 585

Eine blendende Seele

Auf seinem Weg zu Dminga in den Tempel macht Mordred einen kleinen Umweg. Er geht einmal um den Tempel herum, holt dabei zwei ungefähr hühnereigroße Eisenklumpen aus seiner Umhängetasche und platziert sie auf der Rückseite direkt an der Tempelmauer. Leise bespricht er etwas damit und bald darauf, we...
von Farmelon
16.06.2019 22:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Eine blendende Seele
Antworten: 35
Zugriffe: 478

[OOC] Eine blendende Seele

[dice:3kpsdlyt]1851517:0[/dice:3kpsdlyt]

[dice:3kpsdlyt]1851517:1[/dice:3kpsdlyt]
von Farmelon
16.06.2019 20:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1520
Zugriffe: 59628

Schloß Strobanoff

Selbstverständlich reicht er zügig weiter was nötig ist, also besagten Steinmeißel an Ragnar. "Das soll auch nicht nett sein, aber wenn die uns jagen dann zu unseren Bedingungen." Gibt er dabei zurück, präpariert nachdem er mit der Rüstung fertig ist auch den Spiegel mit dem Blausbasalt, bedankt sic...
von Farmelon
16.06.2019 20:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 58
Zugriffe: 585

Eine blendende Seele

Khurdaghs letze Bemerkung zu Yezhima entlockt Mordred dann doch ein kleines Grinsen. "Sei froh das es kein doppelter Mordred ist, das wär sicher noch ablenkender." Allerdings nickt er dann auch. "Ich erkundige mich bei Dominga was sich wo am besten eignet damit es nicht mit ihren Maßnahmen kollidier...
von Farmelon
16.06.2019 20:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2770
Zugriffe: 70626

[OOC] Sternenlose Nacht

Fragen?

:ijw:
von Farmelon
16.06.2019 15:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 424
Zugriffe: 16121

Die Wildgänse

"Könnt schon einmal vorgehen? Ich würde gerne etwas probieren." Bittet er Hrolf und die anderen.
von Farmelon
16.06.2019 15:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Eine blendende Seele
Antworten: 58
Zugriffe: 585

Eine blendende Seele

Mordred nickt leicht, als Khurdagh diesen Punkt so direkt erwähnt. "Stimmt, darüber konnte man viele Horrorgeschichten erzählen." Pflichtet er ihm bei, sucht kurz die Nähe des anderen. "Hast du alles was du brauchst?"
von Farmelon
16.06.2019 14:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 793
Zugriffe: 7436

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Deswegen hab ich das ja hier im OOC angekündigt, damit s ein Geheimnis bleibt das ich das plane. :lol: Aber chön das du dich entscheidest, dass das Siegel schon einmal gebrochen war. das macht es interessanter. *g* Mehr als das was ich per PN geschrieben habe steht nicht drin. Also nicht die Botscha...
von Farmelon
16.06.2019 14:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 638
Zugriffe: 22687

[OOC] Die Wildgänse

Kann ich nachvollziehen. :)
von Farmelon
16.06.2019 11:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 793
Zugriffe: 7436

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

So viel zu dem Plan Mittags und Abends zwei verschiedene SCs führen zu können. Dann bespiele ich am Abend eben zwei Stück. :ijw:
von Farmelon
16.06.2019 11:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Nachmittag Der Grüngewandete verzieht die Lippen, eine Winzigkeit Missfallend, als er diese Information erhält. Allerdings lässt er dich ansonsten nichts davon anmerken und bleibt tulamidisch höflich. "Ahmad al´Alam ibn ibn Rāschid. Wichtiger als dieser bescheidene Bote ist allerdings die Nachri...
von Farmelon
15.06.2019 23:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Nachmittag Läidira wird von dem grün gewandeten Tulamiden ignoriert, immerhin wartet er auf eine Antwort des Dieners am Empfang. Die Magiern welche kurz darauf eintritt bekommt zumindest einen Blick aus dem Augenwinkel ab, ansonsten wartet er. Das fängt ja gut an. Wenn ich das hier erledigt hab ...
von Farmelon
15.06.2019 22:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend Eslam lacht auf bei dieser Erwiderung, erhebt sich ebenfalls und deutet eine leichte Verbeugung an. "Möge er unsere Verhandlungens segnen." Als sie dann fort ist lässt er sich aber doch noch einmal nieder, wendet sich Kazan zu. "Ich werde mich auch gleich zurück ziehen. Es hat mich gefr...
von Farmelon
15.06.2019 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 793
Zugriffe: 7436

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Chephren hat geschrieben:
15.06.2019 21:59
Wer denn sonst? Es sind immer die anderen...
Wie könnte ich da widersprechen. :cookie:
von Farmelon
15.06.2019 21:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend "Jetzt habe ich uf jeden Fall einen Grund morgen Abend wieder hier zu sein. Ihr könnt mit mir rechnen." Versichert er ihr. Als sie dann schon wieder mit irgendetwas anderes redet, ist nicht das erste mal, hat Eslam sich besser im Griff. "Natürlich, ich denke ich werde auch nicht mehr vi...
von Farmelon
15.06.2019 21:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan
Antworten: 793
Zugriffe: 7436

[OOC] Shaya´al´Laila in Zorgan

Genau, die anderen sind es! :ijw:
von Farmelon
15.06.2019 21:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 1019
Zugriffe: 11133

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Am Vorabend "Kein Ort an den ich freiwillig gehen würde." Gesteht er ein nach ihrer Erzählung. "Dann werde ich die Flaschen umso sorgsamer behüten und diesen Schatz nur zu gegebenen Anlässen hervor holen." Versichert er ihr. Wem wenn nicht einem Winzer könnte man so etwas glauben, jemand er von Ber...