Die Suche ergab 2 Treffer

von Denderan Marajain
01.06.2017 13:33
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Spieler mit 0-Priorität
Antworten: 20
Zugriffe: 3458

Re: Spieler mit 0-Priorität

Jadoran bringt es auf den Punkt. Ein gewisser Respekt gehört dazu und wenn man diesen nicht aufbringen will hat ein "mitlaufen" ohne wirklch zu wollen einfach keinen Sinn
von Denderan Marajain
01.06.2017 11:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Spieler mit 0-Priorität
Antworten: 20
Zugriffe: 3458

Re: Spieler mit 0-Priorität

Keine furchtbar einfache Situation, weder für ihn, noch für euch. Natürlich könnt ihr ihn jetzt aus der DSA-Runde rauswerfen, zerstört aber damit vermutlich auch eure Freundschaft
Das halte ich doch für ein wenig übertrieben. Wenn wirklich eine Freundschaft besteht dann kann man schon kommunizieren, dass man dieses Hobby eben nicht teilen kann

Zurück zu „Spieler mit 0-Priorität“