Die Suche ergab 5094 Treffer

von Denderan Marajain
05.06.2019 08:23
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Uhrwerk Verlag gibt Insolvenz bekannt
Antworten: 114
Zugriffe: 3919

Uhrwerk Verlag gibt Insolvenz bekannt

Myranor in der Versenkung verschwunden?
von Denderan Marajain
05.06.2019 08:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Jadoran : Das ist mir klar. Aber ein Teil des Nachwuchsproblems kommt doch daher, dass immer mehr Leute Abi machen und dann studieren wollen. Wahlweise könnte man auch das Abi wieder schwieriger machen. Das grundsätzliche Problem ist aber doch, dass viele Leute keinen Respekt vor Handwerksberufen h...
von Denderan Marajain
04.06.2019 09:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Leider nicht, selbst als Liegenschaftsverwaltung muss man oft beinahe einen Onnat warten. Ihne eigenen Bautrupp geht gar ncihts mehr, und dafür Leute zu finden... ist halt kein Job, für den man "was mit Medien" studiert haben sollte. @topic: Ein Mieter (20) will mir doch tatsächlich seine Mutter sc...
von Denderan Marajain
13.05.2019 09:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena Kundenservice. Dazu sei gesagt dass es mal eine Zeit gab wo ich mir nie hätte vorstellen können, im Kundenservice zu arbeiten. Bis ich es dann doch getan hatte, und echt positiv überrascht wurde. Dementsprechend hatte ich eigentlich erwartet dass es in diesem Job ähnlich gut oder besser lä...
von Denderan Marajain
02.05.2019 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto

Danke für die klaren Worte. Ich habe es mir eh gedacht aber es ist immer besser es von jemanden zu hören der eine neutrale Position einnimmt

@Rhonda Eilwind
Danke für deine Worte
von Denderan Marajain
26.04.2019 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Nachdem es nach einer guten Phase jetzt mit dem Krebs meines Schwiegervaters bergab geht hat er ein neues Medikament erhalten (siehe Anhang). Alle meinen das ist nur mehr zum Hinauszögern des Unvermeidlichen. Kennt sich jemand damit aus?

Danke und LG

Manuel
von Denderan Marajain
03.04.2019 08:23
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A29 Staub und Sterne
Antworten: 108
Zugriffe: 32244

A29 Staub und Sterne

Geschmäcker sind verschieden aber wo in dem Abenteuer Railroading sein soll..... verstehe ich bis heute nicht und das wurde schon von vielen behauptet
von Denderan Marajain
03.04.2019 08:22
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Schrotenstein im Jahr 1019-1020 BF
Antworten: 6
Zugriffe: 509

Schrotenstein im Jahr 1019-1020 BF

Ich habe die G7 3 x geleitet aber Schrotenstein sagt mir aktuell gar nichts???
von Denderan Marajain
01.04.2019 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

@all

Danke für den Hinweis
von Denderan Marajain
01.04.2019 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Wo habt ihr alle diese % zahlen her?
von Denderan Marajain
27.03.2019 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Mithilfe für Bachelor Arbeit gesucht die 2te :)
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Mithilfe für Bachelor Arbeit gesucht die 2te :)

Liebes Forum, eine Kollegin hat im Zuge ihrer Bachelorarbeit eine Umfrage zur zukünftigen Entwicklung von Banken gestartet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie mit eurer Teilnahme unterstützen könntet. Die Umfrage dauert wirklich nicht lange. Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer hilft. Hier ...
von Denderan Marajain
27.03.2019 13:37
Forum: Smalltalk
Thema: Mithilfe für Bakk Arbeit gesucht - Online Fragebogen
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Mithilfe für Bakk Arbeit gesucht - Online Fragebogen

Liebes Forum, die Stieftocher einer Bekannten beschäftigt sich in ihrer Bakk Arbeit mit dem Thema sexuelle Belästigung - MeToo Kampagne und ihre Auswirkungen. Sie würde sich über eine zahlreiche Teilnahme an ihrer Umfrage sehr freuen. Es dauert wirklich nicht lang... https://www.umfrageonline.com/s/...
von Denderan Marajain
26.03.2019 09:04
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Die unsichtbaren Herrscher DSA4-Konvertierung & allg. Fr
Antworten: 68
Zugriffe: 8791

Die unsichtbaren Herrscher DSA4-Konvertierung & allg. Fr

Meine Gruppe raus hier :) Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen aber mir stellt sich eine Frage und zwar die Begegnung am Anfang in der weißen Bache Ist das nicht ein wenig riskant, dass die Helden gleich darauf kommen können, dass es sich um Sorastes Tochter handelt? Hatte keiner dieses Problem?
von Denderan Marajain
25.03.2019 13:41
Forum: Smalltalk
Thema: Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe

Hamburg war ja nur deswegen im Gespräch weil man nicht mit dem Flieger umsteigen muss um nach Sylt zu gelangen aber wie es aussieht wird es jetzt wohl mit der Swiss Air der Direktflug über Zurich und zurück mit dem FRS Katamoran von Helgoland nach Hamburg und von dort mit dem Flieger wieder heim Und...
von Denderan Marajain
25.03.2019 12:13
Forum: Smalltalk
Thema: Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe

Danke für die Links

Also wie befürchtet gibt es von Hamburg keine Direktverbindung per Schiff nach Sylt :(
von Denderan Marajain
25.03.2019 09:48
Forum: Smalltalk
Thema: Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe

Zug wollen wir aus diversen Grünen vermeiden ;)
von Denderan Marajain
25.03.2019 07:38
Forum: Smalltalk
Thema: Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Helgoland und Sylt - Benötige eure Hilfe

Liebe alle, meine Frau und ich wollen dieses Jahr einen Nordsee Urlaub machen. Das Problem ist allerdings die An bzw Abreise Direktflüge nach Sylt gibt es zu der Jahreszeit von Wien aus nicht sondern eben nur mit umsteigen. Jetzt haben wir gesehen, dass es von Helgoland eine direkte Verbindung mitte...
von Denderan Marajain
20.03.2019 17:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Baal Zephon hat geschrieben:
20.03.2019 15:36
Eher Durchwachsen... wie soll man seinem Besten Freund seit 7 Jahren sagen dass man keinen Bock mehr auf ihn und seine Runden hat, noch dazu wenn man als Trauzeuge für dessen Hochzeit eingeteilt ist?

Seine Runden?

Ich würde den Trauzeugen ehrlich gesagt nicht mehr geben :(
von Denderan Marajain
11.03.2019 14:46
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Umgang mit Kurzbogen-Spam durch Spieler (von Meisterseite)?
Antworten: 186
Zugriffe: 10395

Umgang mit Kurzbogen-Spam durch Spieler (von Meisterseite)?

Das Sind die Augenblicke wo ich über unsere Hausregeln erst Recht froh bin geschrieben, sie gelten sofern nicht explitzit anders gesetzt entsprechend auch für Wurfwaffen. Grundsätzliches Misslungene Fernkampf-Manöver erschweren nicht die nächste Re-/Aktion. Schnellschüsse (0 Aktionen Zielen) sind um...
von Denderan Marajain
06.03.2019 11:12
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: SG1.3 Grenzenlose Macht
Antworten: 39
Zugriffe: 8690

SG1.3 Grenzenlose Macht

@Sumaro



Kannst du mal kurz zusammenfassen was es ist Sumaro?
von Denderan Marajain
05.03.2019 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Deutsches Recht?
von Denderan Marajain
03.03.2019 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Auch wenn die vier nicht gerade glücklich damit waren was der aktuelle Wissensstand abseits der Boulevardpresse zum Thema Burnout zu sagen ha
Was sagt denn die Forschung?
von Denderan Marajain
28.02.2019 12:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einordnung von Werten: Was ist Standard/hoch/niedrig?
Antworten: 256
Zugriffe: 6597

Einordnung von Werten: Was ist Standard/hoch/niedrig?

Ich will daran erinnern, wann eine Probe überhaupt fällig ist. Wenn der ausgelernte Kochlehrling einen einfachen Kuchen backt, das muss er normalerweise nicht Proben . Der Augsang ist im day-to-day business nicht fraglich. Er kann das, er tut es, fertig. Wenn er das in einer besonderen Stresssituat...
von Denderan Marajain
28.02.2019 09:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einordnung von Werten: Was ist Standard/hoch/niedrig?
Antworten: 256
Zugriffe: 6597

Einordnung von Werten: Was ist Standard/hoch/niedrig?

Meine eigenen Erfahrungen im Judo sagen mir, dass selbst langjährige Judoka beileibe nicht alle "gelernten" Griffe auch so parat haben, dass sie sie im Zweikampf erfolgreich anbringen können. Wenn der Taw also nicht reicht, um gegen einen kompetenten Gegner eine Finte oder einen Wuchtschlag durchzu...
von Denderan Marajain
27.02.2019 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 82741
Zugriffe: 2999163

Wie geht's Euch grad 2?

Österreich lernt es anscheinend nicht

Doping bei der nordischen Ski WM in Seefeld

"Wir haben zeigen können, was in uns steckt"
(Wortwörtliches Zitat von Baldauf und Hauke nach dem 6.Platz im Teamsprint)
von Denderan Marajain
27.02.2019 13:17
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Schwert/Schild auf Pferd
Antworten: 22
Zugriffe: 899

Schwert/Schild auf Pferd

Ich kann hier unsere Hausregeln anbieten Schildspalter (KK 12, Wuchtschlag) AT+4 (- PA-WM des Schildes), bei misslungener PA wird der Schild zerstört. Bei gelungener PA wird ein W6 geworfen, bei einer 6 ist der Schild zerstört. Besonders instabile Schilde (Orkisches Lederschild etc.) brechen auf der...
von Denderan Marajain
22.02.2019 10:39
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Wie sinnlos ist bitte Klingensturm?
Antworten: 58
Zugriffe: 2661

Wie sinnlos ist bitte Klingensturm?

Hallo zusammen, mir ist heute etwas klar geworden und ich empfand es als meine Pflicht, die Community daran teilhaben zu lassen: Klingensturm ist absolut sinnlos! Auf Papier sieht Klingensturm erst einmal gut aus. Mehrere Gegner attackieren mit nur einer Aktion? Hammer. Schaut man sich aber einmal ...