Die Suche ergab 1 Treffer

von tele
16.09.2008 13:59
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29329

Ich befinde mich ebenfalls gerade in der aktuen Vorbereitung für Stein der Mada (wird in 2 Wochen gespielt) und für den Basiliskenkönig.

Ich habe jetzt so ein kleines Problem mit Dagals Frage-Antwort-Runde:

- Wo werden die Helden konkret darauf vorbereit zu fragen "Was aus Dagal geworden ist und wie seine Harfe heißt"? Bis auf das bischen Schnipsel in SdM und die Sitzung mit den Steppenelfen habe ich nichts befridigendes gefunden. Seitenangaben (sei es einzelabenteuer oder A150 werden gern gesehen ;-) ).

- Die Gräfin verspricht den Helden eine fürstliche Belohnung. Darauf wird nicht noch einmal eingegangen. Wann habt ihr das gemacht (vor Aufbrauch in die Salamdersteine <oder am Ende durch Allachandriel)? und was habt ihr so rausgerückt?

Danke für ein wenig aufklärung

Zurück zu „Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]“