Die Suche ergab 2 Treffer

von Horasid
27.09.2019 10:03
Forum: Harteschales Hausregeln
Thema: Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung
Antworten: 31
Zugriffe: 10712

Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung

Das Buch ist gestern angekommen und ist wirklich wunderschön! :)

Vielen Dank für die Arbeit, Harteschale! Ich werde mir die Light-Regeln jetzt mal zusammensortieren und gucken, dass ich das mal mit meiner Gruppe testspiele.
von Horasid
10.09.2019 16:07
Forum: Harteschales Hausregeln
Thema: Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung
Antworten: 31
Zugriffe: 10712

Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung

Hallo Harteschale,

dass Du einen Aufschlag auf die Druckkosten erwartest, der über ein Trinkgeld hinaus geht, konnte ich aus Deinen Beiträgen bisher nicht ablesen und bin daher tatsächlich überrascht von Deiner Reaktion. Ich gebe Dir Recht, dass Dein Werk locker mit Ilaris mithalten kann, daher habe ich auch entsprechend überwiesen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Du direkt einen realistischen und für Dich akzeptablen Preis genannt hättest.

Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls sehr auf das Buch und hoffe, dass auch Du trotzdem noch Freude daran hast!

Liebe Grüße
Horasid

Zurück zu „Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung“