Die Suche ergab 4 Treffer

von Battlegonzo
18.05.2020 14:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5936

Wiki-Love 2020

Gorbalad hat geschrieben:
18.05.2020 14:11
Kann das ein lokaler Cache bei Dir sein?
Maybe, hab den Cache jetzt mal gekillt, jetzt stehts jedenfalls bei mir auch da. :censored:
von Battlegonzo
18.05.2020 13:36
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5936

Wiki-Love 2020

Supercool, vielen Dank für die Mühe mir das zu erklären, sehr nice!
Amaryllion hat geschrieben:
17.05.2020 20:46
Du musst also tatsächlich nichts händisch anpassen. Es reicht, wenn du bei einem neuen Feiertag die Vorlage:Infobox Feiertag benutzt - was du automatisch machst, wenn du den Quelltext eines existierenden Feiertags kopierst.
Ich weiß nicht ob ich das alles richtig gemacht habe (war mein erster wikiaventurica Eintrag), wenn ich auf die Seite 2. Boron gehe, steht da bei mir das Kastenfest nicht, aber das mag sein weil ich nicht angemeldet bin oder so.
von Battlegonzo
17.05.2020 15:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5936

Wiki-Love 2020

Amaryllion hat geschrieben:
17.05.2020 13:07
Battlegonzo hat geschrieben:
17.05.2020 11:58
Allerdings habe ich dasselbe Problem wie oben Aryador, nämlich dass ich die Feiertage selbst zwar anlegenen kann, diese auch in der Liste der Feiertage Feiertag auftauchen, nicht jedoch unter dem entsprechenden Datum (z.B. 2. Boron oder 29. Peraine) und ich unter diesen Daten auch unter Feiertage keine Liste sehe die ich bearbeiten könnte. Daher habe ich das gelassen und hoffe mal dass das automatisch erstellt wird.
Es gibt zwei Feiertags-Listen, einmal die händisch gepflegte unter Feiertag und die automatisch befüllte unter Feiertag/Automatische Liste. Letztere wird nicht direkt nach dem Anlegen eines neuen Artikels aktualisiert, das dauert eine Weile (wie lange genau, weiß ich nicht). In der händischen Liste standen die Feiertage schon mit dem richtigen Datum drin, in der automatischen sind sie nun auch aufgeführt.
Battlegonzo hat geschrieben:
17.05.2020 11:58
Was ich auch nicht weiß ist, ob es sich lohnt die Kastenleerung unter dem Tag der Erneuerung einzutragen oder ob das zu speziell ist.
Ich finde, genau für solche Verknüpfungen ist das Wiki da. Wenn die Kastenleerung beim Kastenfest eingetragen ist, dann gehört sie auch in den Artikel Tag der Erneuerung. Diese Verbindungen helfen allen, auch den Autoren.
Hi, eventuell hab ichs einfach nicht gecheckt, was ich meine ist der Wiki-Eintrag des entsprechenden Datums, dort befindt sich ebenfalls Auflistungen der Feiertage in einem eigenen Abschnitt. Frage wäre ob diese automatisch generiert wird oder ob man da irgendwas eintragen kann. Nachdem beim 2. Boron da z.B. schon das allaventurische Gauklertreffen drinsteht, ohne dass man das bearbeiten könnte gehe ich davon aus dass dieser Eintrag irgendwie automatisch generiert wird oder aber auf eine sonstirgendwo hinterlegte Verknüpfung zugreift.
von Battlegonzo
17.05.2020 11:58
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiki-Love 2020
Antworten: 73
Zugriffe: 5936

Wiki-Love 2020

Hi,

hab dann auch ein paar (garetische) Feiertage eingebaut

Kastenfest
Tag der Zerstörung
Bürgerheerparade
Heldenwahl

Allerdings habe ich dasselbe Problem wie oben Aryador, nämlich dass ich die Feiertage selbst zwar anlegenen kann, diese auch in der Liste der Feiertage Feiertag auftauchen, nicht jedoch unter dem entsprechenden Datum (z.B. 2. Boron oder 29. Peraine) und ich unter diesen Daten auch unter Feiertage keine Liste sehe die ich bearbeiten könnte. Daher habe ich das gelassen und hoffe mal dass das automatisch erstellt wird.

Was ich auch nicht weiß ist, ob es sich lohnt die Kastenleerung unter dem Tag der Erneuerung einzutragen oder ob das zu speziell ist.