Die Suche ergab 4 Treffer

von ChaoGirDja
21.07.2020 18:45
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 127
Zugriffe: 20518

Wege der Vereinigungen

Koronus hat geschrieben:
21.07.2020 13:12
Dennoch finde ich es gut, dass so verregelt wurde weil es ist halt DSA (4.1).
Es ist aber 5 :P

Wäre aber schön wenn DSA4.1 so ein Regelgrundgerüst hätte... Das lässt sich nämlich hervorragend für die Darstellung sozialer Konflikte benutzten. Wo es ziemlich sicher auch her kommt (würde mich auch nicht wundern, wenn das direkt aus "A Song of Ice and Fire" inspiriert wäre :D Hab die Regeln da aber nicht vor Augen...).
von ChaoGirDja
18.06.2020 21:50
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 127
Zugriffe: 20518

Wege der Vereinigungen

Sheldon und ernst in einem Satz O.o*
Sachen gibt es...
von ChaoGirDja
18.06.2020 20:54
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 127
Zugriffe: 20518

Wege der Vereinigungen

Ich für meinen Teil gehe einfach davon aus.
Wenn nämlich nicht.... währe das schon beinahe ein Fall für die Moderation ^^;
von ChaoGirDja
06.08.2018 21:04
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 127
Zugriffe: 20518

Wege der Vereinigungen

Gorbalad hat geschrieben:
06.08.2018 08:33
Nein, machen sie nicht.
Für Modifikation von z.B. Bäuchen und Hinterteilen sind mWn keine Zauber publiziert.
Nach DSA4 könnte man da vielleicht was in der Zauberwerkstatt machen, gibt es die für 5 schon?
Unter 4 gibt es exakt einen Zauber, dar all dies machen kann. Sogar Zeitgleich....
TRANSMUTARE KÖRPERFORM