Die Suche ergab 1 Treffer

von Trulla
08.01.2010 17:58
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B13 Der Streuner soll sterben
Antworten: 17
Zugriffe: 5408

Re: B13 Der Streuner soll sterben

Also für die damalige Zeit ist das AB mMn gar nicht übel. Die Story ist klassisch gesetzt, jedoch nicht zu geradlinig, so führen mehrere Wege zum Ziel.

Insbesondere bei meinem Krieger aus Khunchom konnte das AB quasi perfekt in seinen Lebenlauf eingebaut werden, da dieser sowieso schon desöfteren mit Selo Bekanntschaft hatte.

Etwas nervig ist die unglaublich gefährliche Reiseroute Khunchom - Thalusa, wo sich die Gefahren nur so auftürmen. Doppelt blöd, weil ein vernünftiger Talentwert in Seefahrt, welcher mein Krieger hatte, gerade eben auf diesem Pfad lotst, da kein vernünftiger Kapitän beim Kauca (oder wie der nochmal heißt) zur See fahren würde (außer man ist natürlich wagemutiger Pirat :rolleyes: ).

Die Action in der Stadt war amüsant, eben weil unser Streuner, welcher einen Schlüssel in der Henkers Behausung gefunden, überzeugt war, dass dieser zu Selos Gitterschloss am Marktplatz passt. Mein Krieger hat einen Mordsradau mit dem Baumbart verursacht und ihn unter Möbel und Gerümpel und zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt :) Säbel auf Holzgolem ist nicht so dolle...

Das Richtschwert wurde versenkt, da mein (fast) rechtschaffener Krieger ein mieses Gefühl bei dem Ding hatte...

4 Punkte, der Meister was ganz ziemlich Gutes daraus gemacht hat und ich Spaß hatte.