Die Suche ergab 2 Treffer

von Barthimäus
16.06.2018 11:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Berlin) Neugründung einer Gruppe...
Antworten: 8
Zugriffe: 1572
Geschlecht:

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Hesindia hat geschrieben: 15.06.2018 07:43Sorry an alle für die späte Rückmeldung :oops:
Kein Ding :) Wie schauts aus? Wir könnten ja vielleicht eine Whatsapp Gruppe o.Ä. zur Terminbestimmung aufmachen.
von Barthimäus
13.06.2018 15:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Berlin) Neugründung einer Gruppe...
Antworten: 8
Zugriffe: 1572
Geschlecht:

(Berlin) Neugründung einer Gruppe...

Hallo allerseits,

hätte auch Interesse. Die G7 habe ich ebenfalls schon hinter mir. In letzter Zeit habe ich mich seit langem mal wieder intensiver mit DSA beschäftigt und jetzt wieder richtig lust aufs spielen bekommen. Grundsätzlich wäre ich auch lieber Spieler, aber ab und zu meistern ist auch vollkommen okay für mich. Ausreichend Erfahrung ist vorhanden :)

Liebe Grüße
Barthimäus

Zurück zu „(Berlin) Neugründung einer Gruppe...“