Die Suche ergab 1 Treffer

von Macchiato
06.07.2010 13:54
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: E3 Der Händler
Antworten: 38
Zugriffe: 18667
Geschlecht:

Re: E3 Der Händler

Meiner Gruppe bestehend aus drei DSA-Neulingen und mir als Wiedereinsteiger nach langjähriger Pause hat dieses Abenteuer von den bisher gespielten AB der Spielstein-Kampagne entgegen meinen Erwartungen am besten gefallen.

Meine Spieler waren vor diesem AB noch recht redefaul, sind hier aber regelrecht aufgeblüht und haben ausführlich mit den NSCs interagiert. Auch Nebencharakteren wie dem Straßenjungen oder dem Sohn des Händlers wurde viel Beachtung geschenkt. Ich denke, die teils witzigen Szenen, die sich daraus ergaben, und die Offenheit des Stadtsettings trugen mehr zum Gefallen bei als der eher langweilige Hauptplot.