Die Suche ergab 2 Treffer

von MadMax-X
23.08.2006 17:31
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238875

Ich kann ohne Recherchieren nichts weiteres dazu beitragen, ich hab nur versucht, den Eintrag im Rohal-Artikel zu interpretieren. Ich hätte persönlich auch nichts gegen die Verlinkung nach Maraskan, wenn meine Vermutung denn stimmt. Allerdings sollte man dann evtl. die Verbindung Alabastrien-Maraskan erläutern, um weiteren Nachfragen vorzubeugen. :)
von MadMax-X
23.08.2006 14:59
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238875

Salix hat geschrieben:Und dieser Zusammenhang wäre welcher?
Dem Text nach zu urteilen würde ich mal vermuten, dass Maraskan zu Rohals Zeiten mal "Alabastrien" genannt wurde.
Mangels tieferer Geschichtskenntnis in Bezug auf Rohal und Maraskan kann ich da aber auch nicht mehr zu sagen. :)

edit: Farbe vergessen :rolleyes:

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“