Die Suche ergab 1 Treffer

von Auribiel
03.07.2007 15:11
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A125.4 Der Widerspenstigen Rettung (Questadores)
Antworten: 22
Zugriffe: 10364

Ich muss sagen, unser Meister hat hier anscheinend Hochleistung geliefert, denn er hat das Abenteuer so genial gestaltet, dass es mir ganze 5 Punkte wert war.

Kann sein, dass Meisterchen da einiges umgeschrieben hatte, es lief bei uns jedenfalls wirklich klasse, Aufhänger für uns den Auftrag anzunehmen war nicht Geld, sondern die Aussicht eine Gefährtin aus den Kerkern auszulösen, dass spornt mächtig an. (Kommentar der Helden zu dieser Wendung: DELAAA! <--- Name betreffenden Pechvogels).

Zum Ende: Hat bei uns super hingehauen, wir spielten allerdings auch sofort mit, der 'edlen Dame' zu versichern, dass sie mit ihrer Anwesenheit den Angebeteten in böse Schwierigkeiten bringe und sie wahre Größe beweise, wenn sie uns begleitet (am besten ohne ihm etwas zu sagen, er wäre ja sonst uuuuntröstlich, war natürlich alles mit diesem abgesprochen...[/color]) etc.pp. Die Gruppe hat ihr bestes was Schauspielern und Lügen angeht aufgeboten, ich bin sicher diverse Schiffsbalken haben sich auf's heftigste verzogen dabei :lol:
Und ausgerechnet unser Galan der Schwertgeselle hätte mit einer unbedachten Bemerkung fast alles verdorben... :oops:

Zurück zu „A125.4 Der Widerspenstigen Rettung (Questadores)“