Die Suche ergab 1 Treffer

von Whyme
04.04.2010 11:05
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Liber Cantiones
Antworten: 39
Zugriffe: 9365
Geschlecht:

Re: Liber Cantiones

Dem ersten Hardcover-LCD hätte ich problemlos 5 Punkte geben können. Es hatte zwar auch Fehler aber trotzdem war der Gesamteindruck so gut, dass ich die hohe Punktzahl absolut rechtfertigen kann.

Der neue LC nach 4.1 muss sich jedoch ein paar Abstriche gefallen lassen:
- es fehlen die Rituale
- das Format ist unglücklich gewählt
- das Layout der Seiten ist schlechter
- das Papier ist schlechter
- zumindest bei mir ist die Bindung so fest, dass man das Buch nicht ganz aufschlagen kann

Daher kommt das neue LCD gerade mal auf 3 Punkte, weil es trotzdem noch ganz brauchbar ist aber nicht mehr so optimal wie die erste Ausgabe.

LG
Whyme