Die Suche ergab 1 Treffer

von Thallian
24.02.2010 14:41
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: SG1.3 Grenzenlose Macht
Antworten: 41
Zugriffe: 18799

Re: SG1.3 Grenzenlose Macht

Drognar hat geschrieben:Hmmmmm,

Alleine durch die Gruppenkonstelation, fiel es kaum auf das die Praioten den Übeltäter in den eigenen Reihen hatten.
Du meinst den Charakteren fiel es nicht auf, oder? Denn jeder der Name der Rose gesehen hat, musste nach dem ersten Mord wissen, das es nur ein Mörder unter den Mönchen sein konnte.

Da wir die Geschichte mit unserer Zeitheldengruppe gespielt haben, da die AoE nicht gezockt hatten, hatten diese keine guten Erfahrungen mit der Praioskirche. Und diese hat sich aufgrund der Vorgänge in dem Kloster auch nicht verbessert.

Wir sind auch gleich nach dem Kampf gegen Borbarad abgezogen und haben dem Erwählten Ucurian Yago einen scheinheiligen Brief geschrieben, dass wir leider nicht länger bleiben konnten und haben ihm bei der Gelegenheit ihm den Sauladen von Kloster um die Ohren geschlagen.

War insgesamt ein recht nettes AB, aber da mir persönlich Detektiv-ABs nicht so gut gefallen, gibts hierfür nur 3 Punkte. Das Highlight war bei uns, dass einer unserer Chars von dem Quintslinga übernommen wurde und wir anderen Spieler trotz Verdachts und eindeutiger Hinweise trotzdem wie Lämmer in die Falle gegangen sind :P

lG

Thallian