Die Suche ergab 1 Treffer

von chizuranjida
14.02.2020 15:38
Forum: Phileasson
Thema: Romane abwarten vs. Kampagne mit Pause
Antworten: 28
Zugriffe: 5102
Geschlecht:

Romane abwarten vs. Kampagne mit Pause

Ich habe die Phileassonsaga mit der Erstausgabe gespielt (bzw gemeistert), was etwas hinderlich war, weil noch nicht alle vier Hefte erschienen waren, als wir angefangen haben. Trotzdem war es nach unserer Meinung die beste DSA-Kampagne, die wir kennengelernt haben. Was andererseits auch daran liegen könnte, dass man damals anspruchsloser war. Trotzdem würde ich sie immer noch sehr empfehlen.

Die Romane gab es damals natürlich noch nicht. Insofern kann ich sagen: Es geht ganz prima ohne die.
Möglicherweise geht es mit ihnen noch besser, das kann ich nicht beurteilen. Aber man braucht sie nicht, und daher ist es unsinnig, eine lange Pause einzulegen, um auf die zu warten.

Zurück zu „Romane abwarten vs. Kampagne mit Pause“