Die Suche ergab 1 Treffer

von chizuranjida
05.06.2018 01:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie sehr dem Meister rein reden?
Antworten: 60
Zugriffe: 3219
Geschlecht:

Wie sehr dem Meister rein reden?

Wenn's gut begründet ist, nicht um zu feine Details geht, und nicht ständig passiert, ist das okay.

Bei deinen ersten Beispielen würde ich sagen, okay, passt, gut dass du daran erinnert hast. Wobei ich als Meisterin vielleicht trotzdem bei Athletik zum Abrollen bleiben würde, wenn ich das so als einheitliche Hausregel immer machen würde.

Entsprechend beim Jähzorn: Wenn ich das schon jahrelang mit JZ-Proben gemacht hätte, würde ich den Regelverweis hinnehmen, aber nicht zwingend drauf eingehen. Dafür sind die Regeln zu umfangreich und werden zu oft geändert.

Man kann all das mal einwerfen, aber wenn's entweder mehrmals pro Sitzung käme oder in gescriptete Episoden reinballern würde, dann würde es mich nerven.