Die Suche ergab 1 Treffer

von chizuranjida
13.05.2018 02:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ulisses-Expansion ins Ausland
Antworten: 17
Zugriffe: 1582
Geschlecht:

Ulisses-Expansion ins Ausland

FanPro hat doch auch schon versucht, in den englischsprachigen Markt zu gehen, aber das lief nicht so, oder?
Damals hieß es, soweit ich gehört habe, es gebe da Interesse an der Welt Aventurien, also: wie Europäer eine Fantasy-Welt gestalten - vielleicht detailreicher, historisch korrekter oder sonstwie interessant anders.
Ich hätte es deswegen damals am ehesten mit einer Übersetzung der Phileasson-Kampagne versucht, als Weltentdeckungsabenteuer.
Keine Ahnung, ob das so stimmt und wie aktuell die Stimmungslage ist.

Was ich mich frage ist, ob der arabische Sprachraum ein interessanter Markt sein könnte. Gibt es da schon viel Konkurrenz?