Die Suche ergab 2 Treffer

von Leta
26.07.2012 22:40
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)
Antworten: 695
Zugriffe: 92987

Re: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)

Na'rat hat geschrieben:Wenn die Belagerten auch nur halbwegs was auf den Kasten haben haben sie Lauschposten um genau so was zu verhindern.
Problem das sich durch den ganzen Orksturm zieht ist das die Mittelreicher davon ausgehen das die Orks "nichts auf dem Kasten haben".
von Leta
02.12.2011 08:14
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)
Antworten: 695
Zugriffe: 92987

Re: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)

Joker2002 hat geschrieben:Nach der Buch und Abenteuervorlage ist es ja so, dass einer der Helden gegen den Ritter auf der Brücke bis zum Tode kämpfen muss. Dabei sollte ja dann irgendein Ereignis eintreten dass die Helden nach Aventurien zurückbringt.
Es ist ewig her das ich das Abenteuer gespielt habe. Ich kann mich hier nicht wirklich an Probleme erinnern. Einfach die Brücke überqueren? Oder so wie sie hergekommen sind, auf der anderen Seite ist wieder ein Kreis aus Pilzen, drei mal drehen und Nurti rufen...