Die Suche ergab 1 Treffer

von Leta
09.10.2019 20:07
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Guide und Sammlung: Sinnvoller Einsatz von Schadmagie
Antworten: 15
Zugriffe: 830

Guide und Sammlung: Sinnvoller Einsatz von Schadmagie

Bei uns geht es im Kampf selten darum möglichst viele Gegner pro AsP zu killen.

Damit ist ein 3W Ignifaxius eine sinnvoller Einsatz gegen einen etwas stärkeren Gegner weil er in der Regel 1 RS klaut und vielleicht auch eine Wunde macht. Damit wird aus einem Gegner der dem Magier deutlich überlegen ist, einer den er besiegen kann. (oder ähnliches)

Es ist, bei uns, ein durchaus sinnvoller und häufig eingesetzter "Debuff". Und/oder Erstschlags Waffe aus der Ferne.

@Denderajida_von_Tuzak der Desintegratus wurde zu DAS4 Zeiten mehrfach erratiert und ist damit unterschiedlich mächtig. Abhängig davon welche Version man verwendet.