Die Suche ergab 4 Treffer

von Leta
11.09.2019 21:11
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 6120

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Ach dafür können wir sicher irgendwo Schwimmblasen implantieren. Oder Kiemen?
von Leta
11.09.2019 20:08
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 6120

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Skalde hat geschrieben:
11.09.2019 14:25
Knochen noch lebender Wesen sind vom Hartes Schmelze leider ausdrücklich ausgenommen. Der wirkt nur bei toter Materie.
Dann nimmt man den Knochen eben raus und ersetzt ihn durch einen künstlichen aus Stahl. Dann ist das Problem mit dem Brechen auch aus der Welt. Da muss man kreativ sein! :borbi:
von Leta
13.04.2017 10:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 6120

Re: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

-Seelendieb- hat geschrieben:Wenn ich einen verletzten Menschen nun die Fähigkeit raube zu fühlen könnte ich ohne Narkose wunden nähen.Jemanden Schmerzlos machen. Oder Anatomische Studien vollführen. Leider ist er mit 11 ASP etwas teuer aber ich finde die Idee Genial.
Vivisektion ist etwas tolles für den "Bösen" Heiler. :devil:
Und dank super Heilmethoden auch nicht ganz so "schlimm" wie in der Realität.
von Leta
28.03.2017 23:39
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 6120

Re: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Begabung Form bringt auf jeden Fall mehr als Heilung. Mit Balsam und Klarum Purum hast du zwei klassische Heilzauber mit dem Merkmal. Dann als universal einsetzbaren "keinen Schaden austeilen/einstecken" Zauber den Paralysis. Und gegebenenfalls den Visibilli, um nur die Mag 4 Sprüche zu nennen.