Die Suche ergab 1 Treffer

von Der Gaukler und sein Äffchen
15.08.2011 20:41
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen / Stadtplan?
Antworten: 17
Zugriffe: 1335

Re: Jahr des Greifen / Stadtplan?

Lahmer Goblin hat geschrieben: Deswegen ist dieser Bach auf meinem selbstgezeichneten Stadtplan ebenfalls enthalten :). Außerdem hab ich Greifenfurt eine Nummer größer gemacht - unmittelbar vor dem Orkensturm düfte die Stadt wohl 7000 - 8000 Leutchen beherbergt haben. Zu Beginn von JdG habe ich festgelegt, daß ca. 5000 davon noch in der Stadt verweilen. Macht denke ich die Sache mit den Straßenkämpfen interessanter. Und die Anzahl der Orks werde ich auch entsprechend hochsetzen, so daß die Kräfteverhältnisse in etwa die gleichen sind.
Und wieso?
Spielt ihr bei euch in der Gruppe oft mit so riesigen Zahlen?
Offizielle Angabe ist für die Zeit ja um und bei 4000 Leute und die Anzahl finde ich schon ganz in Ordnung. Für uns hat sie damals gereicht.

Also wir kamen wunderbar mit der Karte zurecht.
Was genau hat denn gestört?
Höre ich das erste Mal, dass jemand "Probleme" mit der Karte hat.