Die Suche ergab 2 Treffer

von Fenya
22.09.2019 19:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet] [SBK2019] Tempus Fugit!
Antworten: 27
Zugriffe: 1727

[SBK2019] Tempus Fugit!

Lokwai hat geschrieben:
22.09.2019 09:18
@Fenya , oh, in meiner näheren Wahl lag auch ein Braziraku-Geweihter. Das wäre interessant geworden. ... aber auch so. Kein Halbork, nein ein waschechter sogar.
Würdest du uns noch zum einschätzen deinen SO und Charisma nennen. Besitzt du noch den Nachteil Randgruppe?
Danke

@Nekros , wo bleibt dein SC hier im OCC? :wink:
CH: 11, SO: 3 und, genau, sowas von Randgruppe
von Fenya
18.09.2019 21:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet] [SBK2019] Tempus Fugit!
Antworten: 27
Zugriffe: 1727

[SBK2019] Tempus Fugit!

El-Wahsh, die Bestie
Ork, Gladiatorin
80 Finger, 70 Stein
tiefschwarzes Fell, rote Augen
muskulös, mehrere Narben am Gesicht und Körper, ein abgebrochener Hauer
Krötenhaut und Rüstungsteile trägt sie direkt auf dem Fell
Die Narben entstellen eine Seite des Gesichts und machen sie unansehnlich, von ihr geht ein Raubtiergeruch aus.
Ihr umherschweifender Blick und die leicht gebeugte Körperhaltung vermitteln etwas Lauerndes.

Heldentat: Siegerin der diesjährigen „Blutwoche“, dem größten Spektakel der Gladiatorenarena