Die Suche ergab 2 Treffer

von Lanzelind
20.12.2017 21:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 6476
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Aber nichts was verhindert das gewisse Leute versuchen andere dennoch zu übervorteilen indem sie die teuren Dinge für "Ramsch" versuchen einem aus den Rippen zu laiern, oder zumindest Dingen die deutlich weniger wert sind.
Naja, aber es wird ja niemand gezwungen, seine Sachen gegen Dinge zu tauschen, die seiner/ihrer Meinung nach zu wenig wert sind. Wie schon mal geschrieben, es handelt sich hier doch um eine recht informierte Kundschaft ... :grübeln:
von Lanzelind
20.12.2017 16:33
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 6476
Geschlecht:

Neue Regelung für Phexens Hallen

Mal was ganz anderes - wäre evtl. eine Art Tauschbörse eine Option? Ich komme darauf, weil ich das aus einem anderen (allerdings vollkommen themenfremden) Forum kenne - man könnte sich dann überlegen, ob man das auf DSA-Produkte beschränkt oder aber allgemein für Rollenspiel-Kram frei gibt.

Wie gesagt, nur eine Idee ...