Die Suche ergab 16751 Treffer

von Lanzelind
10.02.2022 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 29833
Geschlecht:

Haustierthread

Geduldsame Katze... Scherolin wäre sicher auch gegangen, dann hat die Katze aber Löcher. Das ist sie in der Tat. Die ficht nichts an. Nach der Rettungsaktion ist sie auch erstmal seelenruhig den ganzen fremden Menschen zwischen den Beinen rumgelaufen. Sehr gechilltes Katz (man merkt halt, dass sie ...
von Lanzelind
09.02.2022 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 29833
Geschlecht:

Haustierthread

Als unsere Sally letztes Jahr die Nacht auf der Nachbarstanne verbracht hatte, war ihr Fell voller Baumharz. Das Mittel der Wahl hier: Die Katze ordentlich mit Butter einschmieren. :ijw:
von Lanzelind
06.02.2022 19:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999405
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Glückwünsche! Auch wenn ich mich ziemlich rar mache, freue ich doch sehr, dass ihr an mich gedacht habt :)
von Lanzelind
25.05.2021 18:15
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 29833
Geschlecht:

Haustierthread

Jep. Crazy Cat Lady in the making .... :ijw: Ich finde es auch super, dass sie sich so gut verstehen. Das ging aber relativ schnell. Alle 3 haben das Klischee erfüllt, dass südländische Straßenkatzen oft ziemlich sozial sind. ;) Wobei Fienchen und Willy (die Weiße und der Kuhtiger) am engsten mitein...
von Lanzelind
25.05.2021 16:54
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 29833
Geschlecht:

Haustierthread

Darf ich unseren Neuzugang vorstellen? Sally alias "Der Miepi"
20210501_165810.jpg
Und einmal alle 3 Katzen zusammen :)
20210507_200925.jpg
von Lanzelind
01.02.2021 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999405
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Ganz lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich mich hier so rar mache. Das hat mich wirklich gefreut. :)
von Lanzelind
23.08.2020 22:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148739
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind Danke. :) Corona-bedingt war ich wieder mehr im Home Office (ich arbeite sonst auch hin und wieder bei einem Kunden vor Ort), so langsam normalisiert sich die Auftragslage aber wieder. Hoffen wir mal, dass dieser Trend sich anhält. @Nachbarn: Hier gibt es eigentlich nur die obligator...
von Lanzelind
23.08.2020 22:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148739
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Feststell: Ich wohne im Nachbarschafts-Paradies! :ijw:

Und ansonsten geht es mir soweit auch ganz gut. :wink:
von Lanzelind
23.06.2020 22:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 60123
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Ich finde es auch schade, das wäre ein schöner Wiedereinstieg in dieses DSA-Spiel gewesen. ;)

Vielen Dank an Gilion fürs Kümmern und Organisieren. :)
von Lanzelind
14.06.2020 06:50
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 29833
Geschlecht:

Haustierthread

Ich glaub, ich hab unsere neuen Mitbewohner (ehemalige spanische Straßenkatzen, nunmehr schon seit über einem Jahr bei uns) auch noch nicht vorgestellt. Die beiden sind der lebende Beweis, dass Katzen (bis auf Ausnahmen) mitnichten Einzelgänger sind. :)
von Lanzelind
28.04.2020 23:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Cross-gender im Rollenspiel
Antworten: 724
Zugriffe: 65328
Geschlecht:

Cross-gender im Rollenspiel

Ja, ich wundere mich auch über die Scheinbare Notwendigkeit dieser Debatte, weil das andere Geschlecht immerhin etwas/jemand ist, das dem eigenen Horizont bekannt ist. Zwerge und Elfen sind ja schon mega fremdartig um von dem Rest gar nicht erst angefangen. Da staune ich auch immer wieder. Scheint ...
von Lanzelind
19.03.2020 23:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 60123
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2020

Ich bewege es in meinem Herzen ;)
von Lanzelind
08.02.2020 15:03
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999405
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alle Gute nachträglich @Gorbalad :)
von Lanzelind
02.02.2020 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999405
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :)
von Lanzelind
01.01.2020 23:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148739
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Unsere felligen Mitbewohner, die seit April bei uns leben (und und schon gut abgerichtet haben :P ) haben Silvester auch ganz gut überstanden. Aber die Kätzin lässt sich durch eh kaum was schrecken. Er ist da etwas sensibler. ;)

In diesem Sinne - frohes neues Jahr!
von Lanzelind
13.10.2019 08:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 93992
Zugriffe: 5148739
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja, den Hunsrück kann ich als Ziel wirklich sehr empfehlen, da kann man tolle Ausflüge machen. Also, auch lehrreiche. Es gibt Burgruinen, wiedererrichtete Keltenburgen, diverse Museumsbergwerke, diverse Edelstein- und Mineralienmuseen, ein Flugzeugmuseum und natürlich auch jede Menge Wanderwege... ...
von Lanzelind
11.10.2019 20:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 481
Zugriffe: 99261
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Das wünsche ich euch auch! :)
von Lanzelind
22.09.2019 18:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 481
Zugriffe: 99261
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Da ich nun doch nicht beim Forentreffen dabei sein werde (nein, ich wurde nicht ausgeladen, das war meine Entscheidung :P ), wünsche ich allen Beteiligten jetzt schon mal viel Spaß und Abenteuer! :)

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr!
von Lanzelind
26.07.2019 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Geschlechtsaufteilung der DSA-Spieler hier im Forum
Antworten: 82
Zugriffe: 11472
Geschlecht:

Geschlechtsaufteilung der DSA-Spieler hier im Forum

In meiner allerersten Runde war ich das einzige Mädel (wir waren inkl. SL aber auch nur zu dritt und kannten uns schon seit der Grundschule ) , später habe ich dann in einer reinen Frauenrunde und einer gemischten Runde (ungefähr ausgewogenes Verhältnis ) gespielt. Dann zog ich ins Rheinland und mus...
von Lanzelind
08.07.2019 15:36
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 444519
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Leider muss ich einsehen, dass das mit DSA und mir gerade nichts wird und ziehe mich daher bis auf Weiteres aus den FAB zurück. Ich hoffe, dass ich den Spaß am RPG bald wiederfinde und dann vielleicht auch wieder in der einen oder anderen Gruppe willkommen bin. Auf jeden Fall danke ich all meinen SL...
von Lanzelind
04.07.2019 16:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1549
Zugriffe: 122550
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Emilio spricht auch leidlich Tulamidya. Aber ihr müsst auf mich eh keine große Rücksicht nehmen gerade ... :oops:
von Lanzelind
01.07.2019 13:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 207205
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio fällt zu der ganzen Angelegenheit langsam auch nichts mehr ein außer "Langsam wird mir das hier echt zu blöd ... ] Aber auch er will wohl in erster Linie seine Erleichterung übrspielen, hatte er sich doch schon vor der Seelenwage und seinem Gott Rechenschaft ablegen gesehen.
von Lanzelind
25.06.2019 07:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 207205
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Geiste überschlägt Emilio, was Phelix ihm einst über Dämonen erzählt hat. Viel ist leider nicht hängen geblieben, aber er meint sich zu erinnern, dass Hörner irgendwie gar nichts Gutes sind ... und das ein Säbel gegen so ein Wesen herzlich wenig ausrichtet. "Wir sollten ganz schnell irgendwo...
von Lanzelind
16.06.2019 23:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [abgebrochen] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 556
Zugriffe: 53384
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Drugolosch hat geschrieben: 16.06.2019 22:52Dabei ist dein Name die Eintrittskarte.
Gut, dann steht Khei halt weiter daneben und sieht gut / wichtig aus. ;) Er ist halt wirklich zu wenig gerissen für so etwas, aber mittlerweile schlau genug, um die Klappe zu halten ;)
von Lanzelind
16.06.2019 21:38
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 207205
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio flucht erneut, eigentlich sollte er jetzt dort an Zulhamids Stelle stehen, so aber bleibt ihm nicht viel anderes übrig, als abzuwarten, die Waffe in der Hand. Flucht kommt nicht in Frage, blindlings reinstürmen allerdings auch nicht.
von Lanzelind
16.06.2019 21:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [abgebrochen] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 556
Zugriffe: 53384
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich wäre übrigens durchaus auch für einen Tipp dankbar, wie ich wieder ins AB finden kann ... derzeit fehlt mir einfach der Ansatz, was ich schreiben soll. Wobei Cosmas von den beiden eh der deutlich Geeignetere ist, um Smalltalk zu machen und Erkundigungen einzuholen. Khei ist irgendwo doch ein bis...
von Lanzelind
14.06.2019 10:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 3067
Zugriffe: 207205
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Scheunentor Auch Emilio sackt kurz der Magen in die Kniekehlen, er schafft es aber, sich auf den Beinen zu halten. Schon will er mit einem leisen [Brabaci] Mierda auf den Lippen, Mandasha hinterher, als Rikh neben ihm stürzt. Also hält er inne, um dem Man kurz eine Han zu reichen, ehe er dann au...
von Lanzelind
14.06.2019 10:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1549
Zugriffe: 122550
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Im Gebüsch von wo Rikh und Mandasha gerade loslaufen Gut das du es sagst, hab mal mein letztes Post entsprechend angepasst. Hatte uns irgendwie im Haus versteckt gesehen. Warum auch immer... Deswegen war ich auch verwirrt ;) Ich entschuldige mich schon mal für meinen arg kurzen IT-Post, aber ich mu...
von Lanzelind
14.06.2019 10:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1549
Zugriffe: 122550
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wo genau ist Emilio eigentlich gerade? Sorry, ich steig nicht so ganz durch ...
von Lanzelind
14.06.2019 10:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1549
Zugriffe: 122550
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Selbstbeherrschung [dice:1ohy54hl]1850952:0[/dice:1ohy54hl]
wäre genau geschafft ...