Die Suche ergab 6801 Treffer

von Lanzelind
20.06.2018 11:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8977
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich warte mal IT auf @Shanna und reagiere dann entsprechend
von Lanzelind
20.06.2018 11:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8977
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ryandriel könnte ihr helfen , wenn es recht ist .... :grübeln:
von Lanzelind
19.06.2018 21:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 825
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ryandriel hat die Gestalt zwar auch bemerkt, seine vordringlichste Sorge gilt aber weiterhin den Pferden. Insbesondere Dulcinea macht ihm Sorgen und er war vor einiger Zeit auch abgestiegen und führte die Stute, um sie nicht unnötig zu belasten. Vielleicht sollte er doch lieber umkehren ... Und was ...
von Lanzelind
19.06.2018 17:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer Emilio .... erstarrt, als er erst Zulhamids Hände auf seinen Schultern und dann den Kuss im Nacken spürt. Warum tut er das? Der Aranier kann sehen, wie sich Emilios Hände zu Fäusten ballen und gerade will er sich umwenden, sichtlich aus dem Konzept gebracht, als Zulhamid sich auch sc...
von Lanzelind
19.06.2018 13:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer In Emilios Blick ist Anerkennung zu sehen, als er Rikhs Übungen sieht. Der würde sich auch gut auf einem Schiff machen... , fliegt ihm ein Gedanke zu, der mit der aktuellen Situation so gar nichts zu tun hat. Aber so ganz lässt ihn seine Vergangenheit eben doch nicht los. Als Zulhami...
von Lanzelind
19.06.2018 12:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 825
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ryandriel dagegen hält sich insbesondere von Hrolfgar (und somit wohl auch von Ilcoron) fern und bleibt lieber in der Nähe von Celissa und Naela, wirkt im Großen und Ganzen aber wieder eher still.
von Lanzelind
19.06.2018 08:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38069
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kheidarion will derzeit eigentlich die Sache nur noch hinter sich bringen. Aber wenn Firnuyama ihn um Hilfe bittet , wird er ihr diese sicher nicht verwehren :cookie:
von Lanzelind
19.06.2018 07:48
Forum: Smalltalk
Thema: Kaiser-Reto-Pokal
Antworten: 17
Zugriffe: 697
Geschlecht:

Kaiser-Reto-Pokal

Seine seeprinzliche Hoheit Kheidarion dyll Rethis erwartet übrigens mit Spannung den Auftritt der Mannschaft seines Heimatlandes. Wir hoffen doch sehr, dass sie sich qualifizieren konnte :wink:
von Lanzelind
18.06.2018 22:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8977
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

[dice:30qi8k89]1780828:0[/dice:30qi8k89]

5 Punkte übrig
von Lanzelind
18.06.2018 17:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 18470
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Eisenhans Eiskristall & Hesindian Fuxfell Ich hab Emilio mal zu euch zurück geschrieben ;) Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Drängeln aufgefasst (wenn ihr alle anderer Meinung seid, warte ich halt weiter), aber ich hab so ein wenig das Gefühl, dass es uns ganz gut täte. wenn wir so langsam mal ak...
von Lanzelind
18.06.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Draußen auf dem Flur stützt sich Emilio einen Moment mit den Händen ab, lehnt seinen Kopf gegen die Wand. "Ist alles in Ordnung mit euch, mein Herr? Geht es euch nicht gut?" , fragt eine besorgte, diensteifrige Magd als sie ihn dort sieht. Der Alanfaner winkt ab "Danke, es geht schon ..." Sie schaut...
von Lanzelind
18.06.2018 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio macht einen Schritt zurück. Allzu viel weiß er nicht über die hiesigen politischen Verflechtungen , außer dem, was man eben so hört. Daher kann er dazu auch nicht viel sagen. Was er aber weiß ist , dass dieser Aranier hier ihm sympathisch ist. Vielleicht sympathischer als es gut für ihn ist. ...
von Lanzelind
18.06.2018 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio seufzt und legt Zulhamid sanft eine Hand auf die Schulter."Ich weiß,
Zulhamid , niemand von uns hat sich das alles hier ausgesucht. Aber wenn wir ich helfen soll, ist es nur recht und billig, wenn du offen zu mir bist , meinst du nicht auch?"
von Lanzelind
18.06.2018 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio reagiert auf Zulhamids Offenbarung einfach nur noch mit einem Kopfschütteln und fragt sich zum wiederholten Male Wo bin ich hier nur hinein geraten .... Eigentlich hatte er ja gehofft, mit seinem Weggang aus Al'Anfa endlich Ruhe vor derlei Intrigen zu haben, aber das war offensichtlich unreal...
von Lanzelind
18.06.2018 11:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38069
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich schließe mich da der Mehrheit an, weiß aber ohnehin nicht, ob ich die Tage groß zum posten komme.
von Lanzelind
18.06.2018 10:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien
Antworten: 21
Zugriffe: 545
Geschlecht:

Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien

Gut , soweit gehen wir d'accord. Den meisten meiner Charakteren ist es schon wichtig, zu diversen Gelegenheiten passend gekleidet zu sein und das unterstreichen sie dann gern auch mit passenden Acessoires. Oder achten zumindest auf gute Materialien, auch wenn sie nicht bei jedem Schritt klimpern ;)
von Lanzelind
17.06.2018 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 612
Zugriffe: 13461
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino sieht man deutlich an, dass ihm keine von beiden Lösungen zu gefallen scheint, aber er schließt sich wohl oder übel der Mehrheit an.
von Lanzelind
17.06.2018 18:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 213
Zugriffe: 4368
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Ja, sonderlich freundlich wirkt die Maske wirklich nicht. Das erinnert mich an einen Eingeborenen-Stamm, dem wir bei unserer Expedition einst im Dschungel begegneten .... ganz unangenehme Zeitgenossen. Aber lassen wir das - solche Masken sind mir da zumindest nicht unter gekommen. Die Frage ist, w...
von Lanzelind
17.06.2018 16:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 213
Zugriffe: 4368
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Der Zyklopäer studiert das Bild interessiert, richtet sich dann wieder auf und zeigt es den anderen "Das wird wohl die Maske sein, die diesen ganzen Schlamassel ausgelöst hat."
von Lanzelind
17.06.2018 16:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 612
Zugriffe: 13461
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"So ... sollten wir nicht lieber zusammen bleiben?" gibt Serafino furchtsam zu bedenken. "Wer weiß, was hinter diesen Türen lauert?"
von Lanzelind
17.06.2018 14:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien
Antworten: 21
Zugriffe: 545
Geschlecht:

Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien

"vornehmes Understatement" gibt es in meinem Aventurien nicht, bzw. ist nicht wie bei uns positiv belegt. Meine Güte, muss man denn jede Formulierung auf die Goldwaage legen? Das war jetzt nicht 100% ernst gemeint ... Meine Charaktere zeigen ihren Wohlstand, sofern vorhanden, halt auch durch ihre K...
von Lanzelind
17.06.2018 10:51
Forum: Smalltalk
Thema: Der Wie-seid-ihr-zu-eurem-Nickname-gekommen-Thread
Antworten: 217
Zugriffe: 14710
Geschlecht:

Der Wie-seid-ihr-zu-eurem-Nickname-gekommen-Thread

Bei mir ist es ganz banal - Lanzelind war einfach ein Charakter (nämlich ein klassisches Burgfräulein aus Weiden), den ich zu der Zeit in einem anderen Rollenspiel-/DSA-Forum/Chat gerade intensiv gespielt habe. Ich glaub, zu der Zeit hab ich auch gerade an meiner Diplomarbeit über das Rittertum in d...
von Lanzelind
17.06.2018 07:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien
Antworten: 21
Zugriffe: 545
Geschlecht:

Schmuck Eurer Charaktere und in Aventurien

Klingt so , als könnten sich viele unserer Charaktere auf dieser Ebene gut verstehen ..... oder in einen veritablen Zickenkrieg ausbrechen, wer denn nun der/die geschmackvoller Gekleidete ist :lol:

Wobei viele meiner Chars beim Schmuck oft auch eher auf vornehmes Understatement setzen. 8-)
von Lanzelind
16.06.2018 20:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 825
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ryandriel wirft Hrolfgar einen unwilligen bis unglücklichen Blick zu, konzentriert sich dann aber erst einmal darauf, die Pferde wieder in den Griff zu bekommen, indem er beruhigend auf sie einredet: "Hooo, ganz ruhig ... der tut euch nichts .... " Dabei versucht er tunlichst, sich sein eigenes Unwo...
von Lanzelind
16.06.2018 18:25
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie würdet Ihr Eure Immanmannschaft nennen???
Antworten: 40
Zugriffe: 1923
Geschlecht:

Wie würdet Ihr Eure Immanmannschaft nennen???

Winhaller Walküren (für eine reine Damen-Mannschaft) :wink:
von Lanzelind
16.06.2018 18:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamids Worte schaffen es immerhin, dass Emilios Miene nicht mehr ganz so abweisend wirkt und ein nachdenklicher Ausdruck in seine Augen tritt. Vielleicht war ich ja wirklich etwas hart in meinem Urteil ... aber es war trotzdem nicht fair!" "Ich denk drüber nach ..." lenkt er ein, sieht Zulhamid d...
von Lanzelind
15.06.2018 12:46
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1384
Zugriffe: 99388
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich melde mich mal vorsorglich von Montag bis Donnerstag ab. Wenn ich doch poste, werdet ihr's ja merken. :P
von Lanzelind
15.06.2018 11:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Eigentlich hat Emilio ja keineswegs gesagt, dass er "das Interesse verloren hat", sondern einfach nur, dass er sich nicht mehr sicher ist ... "Ich weiß ja, dass er enttäuscht von mir ist ... und irgendwo kann ich das auch nachvollziehen, aber was soll ich denn noch tun, als mich zu entschuldigen und...
von Lanzelind
15.06.2018 11:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2746
Zugriffe: 54086
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion lacht leise auf und winkt ab: "Ach, warum sollte ich euch das übel nehmen, ihr lieben Leute?" Er wartet ebenfalls eine Erwiderung ab, wünscht den beiden auch noch einen schönen Tag und wendet sich dann an Larona "Ja, ich glaube schon. Ich werd mir noch ein wenig weiter die Beine vertreten...
von Lanzelind
14.06.2018 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1372
Zugriffe: 26829
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zimmer "Hmpf", kommt es nur vom den Alanfaner, der offensichtlich alles andere als überzeugt ist. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt noch will, Zulhamid." Er sieht von Zulhamid zu Mandasha. "Wollen wir dann? Je eher wir diese leidige Angelegenheit hinter uns br...