Die Suche ergab 16307 Treffer

von Lanzelind
13.11.2018 18:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 277
Zugriffe: 8820
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Shanna hat geschrieben:
13.11.2018 18:52
- Khei geht ganz hinten wegen Heiler?
Genau :)
Shanna hat geschrieben:
13.11.2018 18:52
Wenn dassso passt würde ich die nächste Sequenz fluufen, wenn ihr damit einverstanden seid - langatmige Kämpfe sind nicht so meins
Bin absolut einverstanden ;)
von Lanzelind
13.11.2018 16:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 17
Zugriffe: 215
Geschlecht:

Die schönste Torte Vinsalts

Serafino betrachtet derweil nachdenklich den Signore Terubis Ich an seiner Stelle würde wohl auch alles daran setzen, die Aphiano zu beeindrucken. Und wahrscheinlich rechnet er damit, dass Tartufus, sollte er den Wettbewerb gewinnen, den Silbersack eher früher als später verlässt. Und damit würde er...
von Lanzelind
13.11.2018 12:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 415
Zugriffe: 6981
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

"Es wird auch ohne Schwein gehen" beschließt León dann mal. Und beäugt den mehr als gut bewaffneten Buskur von oben bis unten "Ich wusste gar nicht, dass wir in den Krieg ziehen ..."
von Lanzelind
13.11.2018 12:15
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1519
Zugriffe: 114442
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung @Jackob !
von Lanzelind
13.11.2018 11:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Der Anblick bietet sicher die perfekte Inspiration für pastorale Bilder und Gedichte, allein, Emilio hat derzeit anderes im Sinn und kann die Schönheit der Umgebung daher nicht so recht würdigen. "Also, ich schlage vor, dass Rikh sich der Scheune, sobald wir sie gefunden haben, erst einmal unauffäll...
von Lanzelind
12.11.2018 20:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 277
Zugriffe: 8820
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion würde nicht gleich in die erste Reihe stürmen, einfach, weil es dusselig ist, wenn der Heiler als einer der ersten zu Boden geht ^^ Ich würfel trotzdem mal: Ini: [dice:28jk0hca]1809663:0[/dice:28jk0hca] Mit Behinderung wären das noch 13 2x AT: [dice:28jk0hca]1809663:1[/dice:28jk0hca] Beid...
von Lanzelind
12.11.2018 17:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 48
Zugriffe: 654
Geschlecht:

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Ich glaub, das wird eine lustige Truppe ... :cookie:
von Lanzelind
12.11.2018 17:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 17
Zugriffe: 215
Geschlecht:

Die schönste Torte Vinsalts

Es war eine anstrengende Woche gewesen und so langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Seine neueste Schülerin, der Augenstern der Familie ya Broccoli hatte sich als überaus fordernd heraus gestellt und erinnerte ihn bisweilen an eine gewisse Elfe, die für kurze Zeit in sein Leben getreten und...
von Lanzelind
12.11.2018 12:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 48
Zugriffe: 654
Geschlecht:

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

So, damit kommt Serafino jetzt "nur" noch aus (gut)bürgerlichem Hause ;)
von Lanzelind
12.11.2018 11:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 415
Zugriffe: 6981
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

"Das ist schlecht. Manchmal ist es nämlich ganz gut, Schwein zu haben!" , erwidert León und grinst breit über seinen eigenen Sprachwitz, bis ihm durch Wildzorns Miene aufgeht, dass das hier wohl auf Unverständnis stößt. "Äh, auch egal. Wenn die kein Schwein haben, können wir da gerade wohl nicht vi...
von Lanzelind
12.11.2018 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 428
Zugriffe: 13309
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion wirkt etwas erleichtert, als Leonore interveniert: "Aber seid bitte vorsichtig, Wohlgeboren." Dann überprüft er noch einmal seine Medicus-Tasche, ob er für den Fall der Fälle auch alles dabei hat, löst aber sicherheitshalber trotzdem schon einmal seinen Säbel.
von Lanzelind
12.11.2018 10:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Gut, dann können wir ja", bestimmt Emilio und verlässt den Raum, in der Hoffnung, dass die anderen nachkommen werden.
von Lanzelind
12.11.2018 09:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 415
Zugriffe: 6981
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

"Sehr wohl" meint Leon noch zum Junker und betritt die Taverne . "So, alle nach draußen, der Junker und die anderen sind hier. Er will uns auf dem Weg aufklären, worum es hier eigentlich geht" fasst er kurz zusammen und würde sich dann gleich auch wieder nach draußen begeben. Die anderen werden sch...
von Lanzelind
11.11.2018 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 428
Zugriffe: 13309
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Etwas entgeistert sieht Kheidarion zwischen Garulf und Fiana hin und her: "Wollen wir nicht vielleicht zuerst versuchen, mit ihnen zu reden? Bevor wir gleich zu Waffengewalt greifen?"
von Lanzelind
11.11.2018 23:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 48
Zugriffe: 654
Geschlecht:

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Samweis Das wusstest du nicht? Jetzt bin ich überrascht ... :grübeln: Serafino entstammt allerdings auch nur irgendeiner unbedeutenden Nebenlinie und hat jetzt nicht gerade Beziehungen bis in die höchsten Kreise ... eher so verarmter Adel ... kann ich aber auch raus nehmen, so wirklich relevant ist...
von Lanzelind
11.11.2018 22:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 48
Zugriffe: 654
Geschlecht:

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Serafino ya Cellini, SO 8, CH 14, Wohlklang Schätzungsweise um die 20 Götterläufe, ca. 1,75 Schritt groß, durchschnittlich schlank, blond und blauäugig, sympathisches Lächeln Ein Engelsgesicht mit etwas rundlichen, offen wirkenden Zügen, die von einem spontanen und sorglosen Gemüt sprechen, umrahmt...
von Lanzelind
11.11.2018 18:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Die schönste Torte Vinsalts
Antworten: 48
Zugriffe: 654
Geschlecht:

[OCC] Die schönste Torte Vinsalts

Zu deiner vorherigen Frage - ich lass mich gern überraschen. :)
Samweis hat geschrieben:
11.11.2018 18:36
2. Ich bin sicherlich nicht der regelfesteste und Spielhilfenbewanderste Spielleiter, ich habe in etwa eine Idee, von den Sachen die ich (be)schreibe, alles andere überlasse ich meiner Fantasy.
Dann sind wir ja schon zu zweit :ijw:
von Lanzelind
11.11.2018 11:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 428
Zugriffe: 13309
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Insel Auch Kheidarion steigt behände aus dem Boot und schaut aufmerksam in den Nebel, in einer Mischung aus Neugier und Angespanntheit. Unbewusst hält der junge Medicus mit seiner Linken das Amulett umklammert, ein amethystfarbener Edelstein in Form eines Blütenblattes, das an einer silbernen Kette...
von Lanzelind
09.11.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamids Zimmer ausgerüstet

Jetzt allerdings beweist Emilio durchaus ein wenig Humor und Selbstironie: "Ich bin Alanfaner, was erwartest du?"
von Lanzelind
09.11.2018 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Auch Emilio geht und kommt bald darauf wieder zurück, nunmehr mit Kürass gerüstet und mit seinem Säbel bewaffnet. Ganz der schneidige Herr Leutnant. Was vielleicht nicht unbedingt unauffällig ist und man sieht dem Alanfaner an, dass ihn ähnliche Gedanken umtreiben. "Sollte ich nicht vielleicht noch ...
von Lanzelind
09.11.2018 12:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio wirkt immer noch angespannt, was wohl aber in erster Linie der Gesamtsituation geschuldet ist und nicht Zulhamid an sich, erwidert das Lächeln aber, fügt allerdings noch hinzu: "Ich denke, die Situation ist einfach für uns alle schwierig momentan. Deswegen musst du mich aber nicht wie ein roh...
von Lanzelind
09.11.2018 12:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 428
Zugriffe: 13309
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Ich bin doch leise! Etwas indigniert sieht Kheidarion Fiana an, ist aber immerhin so einsichtig, in dieser Situation keine Diskussion zu beginnen. Garulfs Vorschlag lässt ihn den Magier etwas verwundert mustern, aber er nimmt das mal so hin und will sich gerade selbst bereit erklären - wo man ihn s...
von Lanzelind
08.11.2018 23:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 415
Zugriffe: 6981
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Auf dem Weg zur Taverne


Die Neugier steht León deutlich ins Gesicht geschrieben, als er nun zu Nahime schaut Klingt ja alles sehr mysteriös, dann aber doch nur zum Junker meint "Ganz wie ihr wünscht."
von Lanzelind
08.11.2018 22:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 671
Zugriffe: 18862
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ich möchte mich auch bedanken für dein Leiten, Assaltaro . :) Auch wenn ich zwischendrin ein wenig mit Serafino gehadert habe und manchmal dachte, dass das Medium FAB (mit seinen doch immer wieder durch externe Ursachen hervorgerufene Längen) für ein solches Abenteuer, bei dem es ja doch darauf anko...
von Lanzelind
08.11.2018 20:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 428
Zugriffe: 13309
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion zuckt zusammen, als Fianas Stimme wie aus dem Nichts hinter ihm erklingt. "Grundgütige Peraine! Mein Herz! Wollt ihr mich umbringen? Schleicht euch doch um Alverans Willen nicht so an mich heran!" Als er sich wieder etwas beruhigt hat, meint er: "Naja, um ein einfaches Ruderboot in die ri...
von Lanzelind
08.11.2018 14:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

So schnell Emilios Zorn gekommen ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Irgendwo steckt da eben doch ein temperamentvoller Südländer in dem Alanfaner und man kann ihm generell eine gewisse Dünnhäutigkeit wohl auch nicht absprechen. Als Zulhamid so reagiert wie er reagiert, seufzt Emilio und hä...
von Lanzelind
08.11.2018 11:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Als Zulhamid sagt "Aber ich will auch nicht am Unglück eines Menschen verantwortlich sein, nur weil ich zu faul war mit jemanden zu reden," , sieht er wie das Blut ein wenig aus Emilios Gesicht weicht und sich die Kieferpartie des Alanfaners leicht verhärtet: "Ach? Aber ich, oder was?" , meint er in...
von Lanzelind
08.11.2018 11:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 415
Zugriffe: 6981
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

"Ja, besten Dank, man hat sich bestens um unser leibliches Wohl gekümmert" , erwidert der Liebfelder gut gelaunt, der von Haus aus sicher luxuriösere Logis gewohnt ist, auf Alexejs Frage nach seinem Wohlbefinden. Dann heben sich seine Brauen leicht und er wirft dem Junker einen fragenden Blick zu: ...
von Lanzelind
08.11.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 415
Zugriffe: 6981
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

León macht dann mal seine Ankündigung wahr und geht Alexej und den anderen ein Stück entgegen. "Ah, da seid ihr ja. Hochwohlgeboren, Wohlgeboren" er deutet eine durchaus adäquate Verneigung an. "Der Bursche sagte, wir sollten auf euch warten. Gibt es Neuigkeiten?"
von Lanzelind
08.11.2018 10:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1735
Zugriffe: 43144
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Mir wäre es eigentlich ganz lieb, wenn wir uns nicht andauernd trennen ... auch wenn das nicht immer vermeidbar sein wird" , wirft Emilio ein, schüttelt dann bei Zulhamids Verdacht den Kopf "Das kann man sicher nicht ausschließen, aber ich denke es eher nicht. Denn dann hätte es uns wohl auch tref...