Die Suche ergab 6 Treffer

von Armleuchter die Assel
19.05.2006 08:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13774

Mist

Son Scheiß, ca. 70 % Regenwarscheinlichkeit.
Muss das sein ?? Ich will auf ne RPG-Con und nicht auf n Miss Wet T-Shirt Contest. Naja, dann sehen wir uns eben drinnen und nicht draußen.

Armleuchter di Asselero
von Armleuchter die Assel
18.05.2006 14:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13774

Nordcon

Heute morgen mußte ich mit schrecken feststellen dass die Con ja schon dies WE ist. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Ich werde versuchen ab 10:00 da zu sein und mich ein wenig umsehen.
Spielen werde ich jedoch nicht, dafür habe ich an diese WE leider keine Zeit. Der namenlose Gott fordert Tribut...

Bis Samstag

Der Armleuchter
von Armleuchter die Assel
04.05.2006 14:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13774

Nachdenken

@Gaukler

Ich habe auch kein Problem damit offen zu sagen was ich denke.
Aber erstens gehört das gar nicht unbedingt hierher. (richtig erkannt)
Und zweitens wollen wir hier doch nicht offen "rumstreiten" ob die NordCon zu teuer ist oder nicht.

DAS MUß SCHLIEßLICH JEDER SELBER FÜR SICH ENTSCHEIDEN.

Zoombot hat ausschließlich nach einem Feedback gefragt in dem gerne Kritik enthalten sein darf.

Wenn man jetzt davon ausgeht dass hier evtl der eine oder andere reinspaziert der evtl. vorbeikommen möchte sollte derjenige doch nicht gleich eine negative Meinung bekommen die evtl GAR NICHT STIMMT.

Also weiter Werbung machen:

LEUTE KOMMT ZUR NORCON, SCHAUT ES EUCH EINMAL AN, UND ENTSCHEIDET DANN SELBST. FÜR DIE EIGENE MEINUNG IST DAS GELD KEINESWEGS ZU TEUER.
von Armleuchter die Assel
02.05.2006 20:16
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13774

zu teuer

Moinsen,

ich hab dem Zoombot ne Pn deswegen geschickt da ich das Gesrpäch nicht offe führen wollte. Aber was du da schreibst deckt sich zum Teil mit meinem bzw. ergänzt es auch.

Armleuchter McDuck
von Armleuchter die Assel
21.12.2005 00:11
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13774

Werbung

Ich glaube der Gaukler und ich haben den Begriff Werbung/Werben nicht ganz verstanden.

LEUTE KOMMT VORBEI DIE SHOW IST GROßARTIG.
SOWAS HABT IHR NOCH NICHT GESEHEN ! (außer ihr wart schon da)
DIE VIELFALT IST IRRE UND DIE KONTAKTE DIE MAN KNÜPFEN KANN
LOHNEN SICH.
INVESTIERT EUER GELD IN EINE FAHRT NACH HH UND KOMMT ZUR NORDCON 2006

WIR ZÄHLEN AUF EUCH
DU BIST ROLLENSPIELER !


Kirk Ende
von Armleuchter die Assel
20.12.2005 13:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] NordCon 2006
Antworten: 75
Zugriffe: 13774

Nordcon

Ich werde mein möglichstes geben dabei zu sein.
100% ig garantieren kann ich es jedoch nich. UND.
Ich werde je nach Lage der Anwesenden entweder nur draußen bleiben oder mit reinkommen.
Ich finde die Preise eigentlich immer sehr teuer deswegen...
Im Vergleich zu dem was geboten wird (Kommerz und bereits ausgebuchte Gruppen) lohnt es sich manchmal nicht reinzugehen.
Aber das ist ja noch etwas hin. Das Spektakel an sich ist eigentlich immer einen "kurzen" Aufenthalt wert.