Die Suche ergab 1 Treffer

von Armleuchter die Assel
14.11.2007 19:14
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 92 Winternacht
Antworten: 21
Zugriffe: 9963

Ich habe dies Abenteuer unter der Leitung von Mysticus gespielt.
Mit dabei waren noch andere aus dem Forum, unter Anderem Fystanithil.
Ob das Abenteuer jetzt wirklich 5 (meine Bewertung) Wert ist sei mal dahingestellt, aber in Kombination mit einem Meister der auch in Problemsituationen richtig agieren kann dies Abenteuer schon unheimlich gut werden.

Zu der unlogischen Sache mit den Karenen:
Mir fallen spontan dutzende Beispiele für reale Tiere ein die einem "Trieb /Instinkt" folgen und daher sterben. Wale am Strand, Fische/Vögel in Ölteppichen etc. Meiner Meinung nach werden die Tiere einfach mit Situationen konfrontiert die sie nicht kennen und handeln "stupide". Also, an der Sache mit den Karenen kann ich nun wirklich keine große Unlogik finden.