Die Suche ergab 132 Treffer

von Phlodur
03.08.2011 22:49
Forum: Smalltalk
Thema: Bier oder Kaffee?
Antworten: 101
Zugriffe: 4992

Re: Bier oder Kaffee?

Verzicht auf Kaffee würde mir wohl wegen geeigneter Substitute leichter fallen. Den find ich zwar auch ganz lecker, trink ihn aber hauptsächlich wegen der Wirkung.

Bei Bier geht's mir um den wunderbar herben Geschmack den's leider noch nicht alkoholfrei gibt.
von Phlodur
09.07.2010 08:31
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408116

Re: Witze

Danke Shadow-Chan für das Zitat. Damit hatte ich was um Google zu füttern.
Und ich muss sagen, ich hab bei mehr als nur einer Zeile gelacht.
von Phlodur
14.12.2009 09:05
Forum: Smalltalk
Thema: My Life According to...
Antworten: 57
Zugriffe: 4198

Re: My Life According to...

Wähle einen Künstler: Infected Mushroom 2. Bist du männlich oder weiblich?: I'm the Supervisor 3. Beschreibe dich selbst: Noise Maker 4. Wie fühlst du dich?: Semi Nice 5. Beschreibe, wo du momentan wohnst: Elation Station 6. Wenn du überall hingehen könntest, wohin würdest du gehen?: Cities of the F...
von Phlodur
08.07.2009 12:18
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 773
Zugriffe: 117968

Re: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Ja, sehr gutes Buch. Hat mich auf die Idee gebracht, dass mein Olporter Magier sich auf die Suche nach dem Wahren Namen des Windes machen könnte. Ich freu mich schon auf den nächsten Band "Wise Man's Fear". Andere Reihe: Hat einer von euch schon die weiteren Bände aus der Saga um Geralt de...
von Phlodur
11.03.2009 12:14
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie funktioniert die Nordlandbank?
Antworten: 216
Zugriffe: 23478

Weil ich den Eindruck hatte, dass das einigen Diskutenten hier nich ganz klar ist: Kreditwesen, also Kreditvergabe durch Banken, erfordert nicht die Existenz von Aktiengesellschaften. Kredit kann man auch Einzelpersonen geben. Außerdem ist eine Aktiengesellschaft nicht die einzige Form von Unternehm...
von Phlodur
08.03.2009 12:18
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nordlandbank
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Die Suche spuckt auch diesen Thread aus, in dem die Funktionsweise der Nordlandbank schonmal besprochen wurde.

edit: Link ohne Highlight
von Phlodur
27.02.2009 16:14
Forum: Smalltalk
Thema: Urban Legends/foaftales
Antworten: 97
Zugriffe: 12101

Nuja, der See ist dur abfließendes Gletscherwasser entstanden und liegt da schon nen paar tausend Jahre. Kirchturmspitzen dürfte man da vergeblich suchen.
Allerdings soll auf dem Grund das Wrack eines Bombers aus dem 2. WK liegen.
von Phlodur
27.02.2009 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Urban Legends/foaftales
Antworten: 97
Zugriffe: 12101

In einem hier im Bezirk sehr beliebten Badesee schwimmt bzw schwimmen angeblich einer oder mehrere Welse von 2 Meter fuffzig oder mehr die nicht nur regelmäßig Enten verspeisen sollen, sondern angeblich auch einen Appetit für kleine Hunde haben. Was ein Grund sein könnte, dass der See und der Wald d...
von Phlodur
10.02.2009 13:08
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: NSC verzaubert SC
Antworten: 23
Zugriffe: 2234

Sehr gut ausgedrückt Harlan. Als Wert für dieses Gefühl würde ich eben die Menschenkenntnis heranziehen. Der sollte aber bei der Beschreibung für die Spieler keine Rolle spielen. Die Probe würde ich in dem Fall nicht würfeln (lassen), damit die SC den NSC zu durchschauen, sondern um die Spieler davo...
von Phlodur
09.02.2009 14:42
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: NSC verzaubert SC
Antworten: 23
Zugriffe: 2234

Wenn dir das mit den falschen Erinnerungen zu kompliziert ist oder du zweifel an der Wirkung hast, könntest du den SC Menschenkenntnisproben und ähnliches zugestehen, vom dem sie entweder die Erschwernis nicht kennen, oder die von dir verdeckt gewürfelt werden und ihnen dann ihren vom Bannbaladin be...
von Phlodur
06.11.2008 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408116

Und Warum steht nen Pils im Wald?
OOC: Weil die Tannen zapfen.
von Phlodur
18.08.2008 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 4291
Zugriffe: 410778

Hasenscheisse - Die Waden eines Barden

Grüßle
Phlodur
von Phlodur
05.03.2008 21:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

das liegt daran, dass man leider immer satt is, bevor man genug gegrillt und vor allem gegessen hat. Meine Mitspieler fordern auch schon seit ein paar Tagen, dass wir mal endlich angrillen. morgen is meine letzte Klausur für dieses Semester, ich hab das Gefühl, zu wenig gelernt zu haben. Denn im Geg...
von Phlodur
24.12.2007 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

Frohe Weihnachten Ihr Lieben! Und extra für Alecto ruhige Arbeitstage! Ich hab schonma die Suppe für nachher aufgesetzt, jetz hab ich kurz etwas Ruhe, aber bald werd ich mich wieder dem Kochen widmen. Btw, unser DSA am Samstag war noch echt kool, obwohl ein Spieler später kam, zwei Andere eher gegan...
von Phlodur
22.12.2007 14:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

*zu Grinder setz und mitguck* Aber nur kurz, bekomm bald Besuch von meiner Spielgruppe und dann werden wir weiter pöhse Paktierer in Oron aufmischen. Und ich nutz die Werbepause grade mal, um nen paar Fotos von den schön mit Reif bedeckten Bäumen zu machen. Achja.. letzte Seite nich gelesen: Herzlic...
von Phlodur
21.12.2007 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

Hier in Berlin is das wetter grade schick, Hochnebel, -3 Grad und viel reif auf den Bäumen, sieht sehr hübsch aus. Ich pack jetz nach meinem zweiten Teller Mittagessen mit großem Pott Kaffee die Geschenke ein, irgendwann müsste ich noch das für meinen Bruder besorgen, und dann werd ich heute nachmit...
von Phlodur
13.12.2007 16:59
Forum: Smalltalk
Thema: Der große Geschenke-Thread!
Antworten: 173
Zugriffe: 13558

Ja stimmt Mythraelis. Aber für braun geschminkte Hip-Hop-Tussis könnten mir die Mädels hier sicher auch nich wirklich was empfehlen. Außer vllt nem Spachtel :censored: Also, relativ durschnittlich was Musik angeht. Lesegeschmack: kein Fantasy, vmtl auch kein Horror und Thriller.. was halt so normale...
von Phlodur
13.12.2007 16:07
Forum: Smalltalk
Thema: Der große Geschenke-Thread!
Antworten: 173
Zugriffe: 13558

ha.. Feyamius der Verführer wieder..
andere, konstruktive Vorschläge von den weiblichen Lesern?

@Thanee: schickes Spielzeug ^^
von Phlodur
13.12.2007 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Der große Geschenke-Thread!
Antworten: 173
Zugriffe: 13558

Weihnachten ist noch mehr als eine Woche entfernt und ich hab schon Geschenke!! *jubel* Die Frau Mutter sollte eigentlich zwei CD bekommen, hab grad schon wieder vergessen was ich da ausgesucht habe.. *hüstel* Meine Freundin bekommt das Pi by Numbers Ladies-Tee von thinkgeek.com und was zum Knobeln ...
von Phlodur
11.12.2007 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

@ Cattivo: Geld macht also doch glücklich. q.e.d. @topic: wieder zu lange geschlafen weil am Abend zu Spät ins Bett. Grade erfahren, dass sich meine Komilitonen schon zum Hausaufgaben machen treffen, aber ich muss jetz noch ne Übung vorbereiten für heute nachmittag und ich will noch zu Hause Mittag ...
von Phlodur
10.12.2007 22:29
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 4291
Zugriffe: 410778

Samsas Traum - Ich wünsch' mir dass das Zebra schweigt
von Phlodur
06.12.2007 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

Da hab ich vorhin einfach nur so mein Leid geklagt.. und übersehen, dass andre schlimmer dran sind..

Deswegen auch von mir jetz nochmal Gute Besserung und mögest du schnell genesen Anima!!
von Phlodur
06.12.2007 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

*Schokonikolaus mampf* Danke Olvir! Ja, mir gehts gut, bin soweit gesundet, dass ich gestern wieder beim Sport war und es richtig gut lief, haben zwar außer Zirkeltraining nur Fußball gespielt und kein Götz, aber war auch lustig. Stressig ist im Moment nur die Terminfindung für DSA.. ständig hat irg...
von Phlodur
05.12.2007 01:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1001906

Herzlichen Glückwunsch Cattivo!!

Und auch den andern die in den letzten Tagen Geburtstag hatten Alles Gute!
von Phlodur
04.12.2007 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Alles zum Thema Fotografie
Antworten: 115
Zugriffe: 7920

sieht aus wie "Angriff der Schattenwürfel"

schicke Bilder jedenfalls Zornbold
von Phlodur
28.11.2007 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

@NixGibts recht hast du. So hab ich denn auch schon gestern und heute das Bett gehütet und werd morgen wohl auch nochmal zu Hause bleiben. Wobei morgen schon deutlich mehr stattfindet, heute ist sogar eine Vorlesung ausgefallen. Besonders doof an der Sache is, dass ich eigentlich am Wochenende zu ne...
von Phlodur
27.11.2007 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 824378

aaahhh.. der schneidet mir mein ohr ab!!

schönes Ding :D
von Phlodur
27.11.2007 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

*mit NixGibts und Shadow-chan kotzt* Ich bin seit gestern auch krank, auch irgendwat im Hals, allerdings hab ich mir den Gang zum Arzt erspart und zum Glück sitz ich auch direkt an der Quelle für die Drogen. Also werd ich mich morgen früh aufputschen und wieder zur Uni schleppen. Aber jetzt werd ich...
von Phlodur
13.11.2007 10:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5162638

Guten Morgen Allerseits!

*Kaffee rumreicht*

Mir gehts gut, unter anderem auch, weil hier die Sonne schön scheint und das Rad fahren nachher zur uni angenehmer macht.
von Phlodur
12.11.2007 21:41
Forum: Smalltalk
Thema: DSA-Forum-Charts
Antworten: 4291
Zugriffe: 410778

Keith Jarrett - The Köln Concert - Part IIc