Die Suche ergab 1 Treffer

von Halbblut
14.06.2018 15:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Druide aus Drakonia
Antworten: 35
Zugriffe: 4327
Geschlecht:

Charakterkonzept: Druide aus Drakonia

Anchaz hat geschrieben: 14.06.2018 13:27Jetzt kommt der schwierige Part, den Rep (Druide) hat er zwar schon von Haus aus, aber für die Rep (GM) braucht er 50 ZfP in GM-Zaubern, KL15, IN15 und auch noch 1000 AP.
Rechne mal wieviel Zauber du steigern könntest, wenn die die AP nicht in die GM Rep umsetzt. Warum nicht gleich einen Gildenmagier aus dem Konzil? Viel mehr Sprüche als der GM hat der Druide nicht. Und der Vorteil das mit EG die Zauber nur 1/3 Kosten, bezieht auch mit GM-Rep nur für Zauber in druidischer Rep+ druidische Tradition.

Zurück zu „Charakterkonzept: Druide aus Drakonia“