Die Suche ergab 6 Treffer

von Grinder
14.02.2022 19:54
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17919

A207 Schloss Strobanoff

Es ging ein wenig mit uns durch - glücklicherweise hat uns Ulisses (in Gestalt von Alex Spohr) sehr viel freie Hand bei der Ausgestaltung des Bandes gelassen und uns in allem unterstützt.
von Grinder
02.04.2021 14:24
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17919

A207 Schloss Strobanoff

Vielen Dank für dein Feedback! :6F:
Cem al Ehi hat geschrieben: 02.04.2021 10:50 Auch war für mich persönlich die Flexibilität des Abenteuers kein besonders großer Vorteil und ich hätte mir weniger Optionen und dafür mehr konkrete Situationen zwischen den Parteien gewünscht.
Wir haben uns damals bewusst für diese sehr offene, flexible Gestaltung entschieden. Dabei war ich es, der sich gegen die Aufnahme von Beispielszenen oder einem Beispielablauf ausgesprochen hat - ich wollte verhindern, dass der/ die SL sich an den Beispielen entlanghangelt, anstatt sich auf ihre eigenen Ideen im Spiel mit den zur Verfügung stehenden Optionen besinnt.
von Grinder
22.10.2020 16:06
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17919

A207 Schloss Strobanoff

Vielen Dank für dein Posting. Es freut mich sehr, dass du und deine Gruppe so viel Spaß im Schloss Strobanoff hatten. :)
von Grinder
23.01.2019 21:07
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17919

A207 Schloss Strobanoff

Ja klar. Wir haben uns aber bewusst von der klassischen Fünf Dukaten-Belohnung absetzen wollen. Die SC können eine Menge Schotter machen, aber erstens müssen sie alles erstmal aus dem Schloss bringen und/oder ihren Anspruch auf das Schloss rechtmäßig anerkennen lassen und zweitens sind vermögende, ggf. mit einer festen Basis ausgestattete SC eine feine Sache, denn daraus ergeben sich viele neue Möglichkeiten für Abenteuer.
von Grinder
22.01.2019 11:58
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17919

A207 Schloss Strobanoff

Und mit großem Vermögen kommt große Verantwortung.
von Grinder
13.01.2015 17:05
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17919

Re: A207 Schloss Strobanoff

Zurück zu „A207 Schloss Strobanoff“