Die Suche ergab 2 Treffer

von Grinder
04.10.2017 22:52
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MS04 Myranische Monstren
Antworten: 32
Zugriffe: 8906

MS04 Myranische Monstren

Habe mir den Band noch einmal näher zu Gemüte geführt: wirklich prickelnd ist er nicht, dazu sind zu viele Monster nach einem ähnlichen Schema gestrickt und zu viele sind eine relativ uninspirierte Vermischung zweier oder dreier irdischer Tiere. Da geht mehr, wie z.B. das Monsterbuch zu 13th Age, Splittermond oder Earthdawn zeigen.
von Grinder
12.12.2012 07:59
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MS04 Myranische Monstren
Antworten: 32
Zugriffe: 8906

Re: Myranische Monstren

rillenmanni hat geschrieben:Wobei MyMo - im Unterschied zur ZBA - nicht in die Verlegenheit gerät, in der Zufallsbegegnungstabelle einen (1) Hamster auftauchen zu lassen! ... (Hamster! Noch nicht einmal "Todeshamster", einfach nur Hamster! Dafür brauche ich keinen Viecherband.)
Der kann dann den Kohl aus H&K fressen. :lol: