Die Suche ergab 1 Treffer

von Goldfeder
03.02.2010 19:29
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Auf Aves Spuren 2010 (Umfrage)
Antworten: 38
Zugriffe: 2690

Re: Auf Aves Spuren 2010 (Umfrage)

Ich hab für Boltan gestimmt, weil ich die Idee, ein "Poker"-Abenteuer zu spielen (sei es jetzt mit Inrah-Set oder nicht) generell interessant finde. Jedenfalls spannender und greifbarer als z.B. Esche & Kork.

Die Sternchen finde ich ehrlichgesagt blöd, denn ich dachte, die Sternchenmysterien hätte deshalb Sternchen, weil sie nicht von offizieller, kanonischer Seite abgedeckt werden.
Sollte das Thema nun in dem Wettbewerb thematisiert werden, erklärt man entweder diesen Teil des Wettbewerbs für nicht-kanonisch oder man wirft das Sternchen-Konzept über den Haufen.

Und die Zyklopeninseln... hoffentlich bietet RdH wirklich genügend Stoff, um diese langweilige Ecke wieder interessant zu machen...