Die Suche ergab 2 Treffer

von StipenTreublatt
14.07.2018 17:14
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen
Antworten: 141
Zugriffe: 15964

[DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen

Hier prügelt niemand, hier werden Meinungen geäußert. Und du kannst natürlich gerne so ignorant sein, wie du möchtest.

Nur dein psychologisieren ist natürlich völlig daneben. Möchtest du doch auch nicht bei dir selbst.
von StipenTreublatt
14.07.2018 10:33
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen
Antworten: 141
Zugriffe: 15964

[DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen

Ja, super schrecklich, dass andere Leute eine andere Meinung haben. Sollte man mal drüber nachdenken, das zu verbieten. :grübeln:

Übrigens hat niemand von Nazis oder Rassisten in der Redax gesprochen. Aber es ist halt so viel einfacher, sich über andere Meinungen aufzuregen, wenn man sie nicht allzu differenziert wahrnehmen muss.

Zurück zu „[DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen“