Die Suche ergab 5 Treffer

von StipenTreublatt
19.06.2018 18:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38255

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Eldoryen Gammensliff hat geschrieben: 19.06.2018 16:43Möchte mal wieder auf das Thema zurück kommen.
Danke dafür. Auch wenn ich mit deiner Meinung überhaupt nicht übereinstimme.

Nachricht der Moderation

Die peinlich-rückständige "Frauen sind in Aventurien nicht für alle Berufe geeignet weil sie es irdisch auch nicht sind"-Diskussion bitte in einem anderen thread austragen.
von StipenTreublatt
10.06.2018 11:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38255

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Um eine Ahnung davon zu bekommen, wie weitverbreitet Rassismus speziell Dunkelhäutigen gegenüber in Deutschland immer noch ist, braucht man nur mal eine Bekannte mit dunkler Hautfarbe zu fragen. Spoiler Alert: Es ist weitverbreitet.

Dies sollte man dann mMn nicht auch noch mit irgendwelchen seltsamen regeltechnischen Modifikatoren implizit unterstützen.
von StipenTreublatt
10.06.2018 08:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38255

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Nathan Fürstenberg hat geschrieben: 09.06.2018 21:14Doch, ich habe deine Frage gesehen und entsprechend an unsere Sexualwissenschaftlicherin und den Biologen weitergeleitet. Mein Spezialgebiet waren andere Themen.
Ok. Ohne Rückmeldung kann ich das natürlich nicht wissen.
Nathan Fürstenberg hat geschrieben: 09.06.2018 21:14Edit: Hat sich Ihre Meinung dazu geändert? Ich bin überrascht. Würde ich begrüßen, vorher waren Sie ja nicht interessiert:
Ich habe kein Geld ausgegeben für WdV. Mich interessiert es schlicht nicht, ich würde den ganzen Krempel nicht mal geschenkt annehmen (würde nur unnötig Platz wegnehmen).
Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert. Aber wenn jemand mit "wissenschaftlichen Erkenntnissen" argumentiert, fühle ich der Sache gerne mal auf den Zahn - ohne Belege kann jeder alles behaupten.
von StipenTreublatt
09.06.2018 20:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38255

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Oh, keine Antwort auf meine Frage. War ja klar, erst die eigene Position mit ominösen "wissenschaftlichen Erkenntnissen" unangreifbar machen wollen, aber auf Nachfrage keine Belege liefern können. :ijw:
von StipenTreublatt
09.06.2018 10:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 263
Zugriffe: 38255

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Nathan Fürstenberg hat geschrieben: 06.06.2018 22:26das Klima nach einigen neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen die Größe von Brüsten und Penissen beeinflussen.
Du kannst als Beleg für diese Aussage dann bestimmt auch ein paar Fachartikel verlinken?

Zurück zu „Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV“