Die Suche ergab 1 Treffer

von Shadow-chan
27.08.2009 18:48
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B04 Die sieben magischen Kelche
Antworten: 25
Zugriffe: 23399

Re: B04 Die sieben magischen Kelche

Naa toll, da haben wir das AB schon so gespielt, wie es im Buch steht (inklusive der AP... grummel grummel grummel), aber so nen tollen Dolch haben wir nicht bekommen! Ich geh mich beschweren!

War das erste AB, das wir mit unserer neuen Gruppe in Münster gespielt haben (ist also noch nichtmal zwei Jahre her) und die Story war nun wahrlich nicht herzzereißend oder so und das tolle Rätsel am Anfang haben wir Gott sei Dank dadurch verhindert, indem unser Magier einfach am Ring gezogen hat - so kommt man auch rein :lol:
Aber alles in allem war es schon ganz lustig und wie lernen sich neue Charaktere denn besser kennen, als wenn sie Echsen schnetzeln?
Sehr lustig war ja auch der Trank "Wider die Echsen!" - irgendwann hat mein Ritter dann im Selbstversuch (also, die anderen haben es ihm eingeflößt...) herausgefunden, dass das Zeug doch eher zur oralen Anwendung bei den Gegnern und nicht sich selbst gedacht war *g*

Na ja, ich geb mal 2 Pünktchen, irgendwie ganz nett war es ja dann doch ^^

Zurück zu „B04 Die sieben magischen Kelche“