Die Suche ergab 1 Treffer

von Sarafin
02.01.2008 22:23
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 92 Winternacht
Antworten: 21
Zugriffe: 9411

Ich fand das AB auch sehr schön.
Das es Railroading ist - klar. Aber ich finde, man empfindet es nicht als so krass. Bei uns in der Runde gab es zusätzlich eine sehr gute Aufgabenverteilung, so dass niemand zu kurz kam.
Für mich als Neuling waren die ganzen Sachen völlig unbekannt. Da ich nichts von der G7 weiß, waren auch diesbezügliche Infos für mich neu.
Wie Wolke schon sagte, wenn man das Krüppzeugs tatsächlich alles neu kennenlernt ist es noch ein bisschen geiler. :D
Aber Mysti hat die Stimmung wirklich sehr gut rübergebracht. Aber wir waren auch eine gute Gruppe - zumindest hat er ab und an angemerkt, dass andere bestimmte Dinge an dieser Stelle noch nicht rausgefunden hatten. :)

Lg
Sarafin