Die Suche ergab 8522 Treffer

von Sarafin
15.02.2019 19:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

So, kurz nur von mir die Anmerkung: Von meiner Seite ist OT alles Wölkchen. Die Schimpftirade ist rein IT. Weil jede Figur mit einer halbwegs vorhandenen Menschenkenntnis sehen kann, dass der Zauberer gerade keift, weil er sich schreckliche Sorgen gemacht hat, habe ich das direkt in den Text eingeba...
von Sarafin
15.02.2019 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1890
Zugriffe: 45634

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Zauberer scheucht die Gruppe vor sich her bis zum Ausgang der Burg, vorher hält er nicht inne. Zu groß in seinen Augen die Gefahr, dass die Hexe es sich anders überlegt und die Spinnen aus dem Burghof auf sie scheucht. Als sich außerhalb der Burg alle sammeln für den gemeinsamen Abstieg, atmet e...
von Sarafin
15.02.2019 19:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3456
Zugriffe: 82327

Sternenlose Nacht

Als die Geweihte getroffen wird, schreit sie vor Schreck und dann Schmerz auf. Das Silber fliegt unkontrolliert davon. Dann geht alles ganz schnell. Noch bevor Oreal richtig realisiert hat, was um sie herum passiert, kippt der Elf um. "Was ..." meint sie und braucht einen Moment, in dem sie einfach ...
von Sarafin
15.02.2019 18:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2491
Zugriffe: 60291

[OOC] Sternenlose Nacht

Schöner Ausgang! Okay, also ist Murrox auf LE 17 und versucht mal eben die 2 Wunden zu ignorieren: Jetzt ist es ja egal, aber soweit ich das verstehe, müsstest du erstmal die Wundschmerz-Probe würfeln, ob Murrox überhaupt stehen bleiben kann, wenn er zwei Wunden kriegt? :grübeln: Entsprechender Wurf...
von Sarafin
14.02.2019 22:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich gehe davon aus, dass Curthan eine relativ gute MK hat und du die Verfassung von Siegfried in deinem Post berücksichtigt, nur dass wir beide nicht irgendwie in eine PvP getrieben werden. Na klar, keine Angst. :) Ich habe nicht vor von oben herab eure Helden runterzumachen. Ich bin ganz ganz GANZ...
von Sarafin
14.02.2019 22:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Was ist für dich "außer Hörweite"? Für mich fängt das außerhalb der Burg an. Und über die paar Schritt Hof ist man schnell gerannt - siehe Geron. Auch Calhenheri stellt sich an die Stelle, wo "sich draußen wieder alle versammelt haben". Und zumindest Curthan macht definitiv erst außerhalb des grusel...
von Sarafin
14.02.2019 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

@DriveZ Ich plane eigentlich noch eine saftige Standpauke, wenn alle draußen sind. Daher wäre ich dankbar, wenn du noch nicht zu dolle vorspulst.

(Edit: Aber auch nicht mehr heute.)
von Sarafin
14.02.2019 21:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Black Feather hat geschrieben:
14.02.2019 21:48
Ich finde die Situation i.V.m. mit Assaltaros Untertext sehr witzig.
Untertext? Wie meinen? ^^"

Ansonsten empfinde ich Gerons Reaktion als sehr natürlich! :6F:
von Sarafin
14.02.2019 21:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Assaltaro hat geschrieben:
14.02.2019 21:44
Ich kann aber wenn diese Zauber und Liturgien zu sehr ins Charplay eingreifen.
Diesem Satz fehlt irgendwie ein Objekt? :grübeln:
von Sarafin
14.02.2019 21:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Herrlich. [Ironie off]
Naja, wie ich dieses in Regeln gegossene Power-Emoting finde, darüber haben wir ja damals in SH schon ausführlich gesprochen. :)
Zum Glück ist die Quelle von Curthans Zorn nicht tsa-ungefällig, so dass ich ihn weiter wütend sein lassen darf ... :grübeln:
von Sarafin
14.02.2019 21:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Also Sandro hätte vor sich noch bei Yolana für den Verlauf des Gespräches zu entschuldigen (bevor Zweifel entsteht tatsächlich aufrichtig gemeint, ihm tut das Wirklich leid). Dann kann er damit anfangen sich bei ihr für das Wirken einer göttlichen Liturgie zu entschuldigen? :censored: Ich verstehe ...
von Sarafin
14.02.2019 20:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 857
Zugriffe: 28957

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Die Ritualdauer muss bei mir für diese Liturgie nicht verkürzt werden, denn bei Auswirkungen steht: Mit Beginn des Liedes wachsen bunte Blumen, etc [...] hält solange das Lied andauert. Ja dazu steht bei Ritualdauer: Gebet (je nach Länge des Liedes mindestens aber 1 Spielrunde) Ich hab das immer so...
von Sarafin
14.02.2019 20:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1890
Zugriffe: 45634

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Was tun sie?! Mit einigem Unverständnis beobachtet Curthan zuerst wie sich Yeshinna auch noch einmischt und dann mit einer Mischung aus Erschrecken und Entsetzen, was Sandro tut. Haben die alle den Verstand verloren?! Hesinde hilf! "Habt Dank, Yolana. Wir nehmen Euch beim Wort" , bringt er noch ruh...
von Sarafin
14.02.2019 19:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3456
Zugriffe: 82327

Sternenlose Nacht

Es mag ein wenig wirken wie die Antwort auf Dartans Gedankengang: Kaum einen Moment, nachdem er Oreals Fehlen im Flur festgestellt hat, stürmt die Geweihte durch die Tür des anderen Raums und stürzt sich wieder auf den Vampir. Sie hält sich nicht damit auf etwas zu sagen, sondern schlägt einfach so ...
von Sarafin
14.02.2019 19:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2491
Zugriffe: 60291

[OOC] Sternenlose Nacht

Na dann: Attacke! KR1: At/Pa [dice:10l7pop0]1825940:0[/dice:10l7pop0] TP [dice:10l7pop0]1825940:1[/dice:10l7pop0] KR2: At/Pa [dice:10l7pop0]1825940:2[/dice:10l7pop0] TP [dice:10l7pop0]1825940:3[/dice:10l7pop0] KR3: At/Pa [dice:10l7pop0]1825940:4[/dice:10l7pop0] TP [dice:10l7pop0]1825940:5[/dice:10l7...
von Sarafin
13.02.2019 20:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1890
Zugriffe: 45634

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Es ist schockierend, was hier abläuft. Curthan sieht erstaunt zu, wie Calhenheris loses Mundwerk und Siegfrieds Ehrenhaftigkeit die Hexe provozieren, bis sie die beiden zu versteinern beginnt. Erschrocken springt der Zauberer auf, dass sein Hocker umfällt. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass sie zu ...
von Sarafin
10.02.2019 13:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1890
Zugriffe: 45634

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan sitzt da und beobachtet das Gespräch aufmerksam und auch ein wenig neugierig. Diese Situation war schon irgendwie surreal so insgesamt. Aber er hält sich lieber weiterhin raus. Er ist gespannt, inwiefern die Paktierin überhaupt für Ratio oder Gefühle abseits von Wut zugänglich ist. Der Konta...
von Sarafin
10.02.2019 12:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3456
Zugriffe: 82327

Sternenlose Nacht

Durch das Rauschen in ihren Ohren nimmt Oreal kaum war, was Larona zu ihr sagt. Was tut sie hier? Sie sollte doch rauslaufen?! Doch dann ist die Magierin auch schon aus dem eingeschränkten Sichtfeld verschwunden. Langsam lässt das Blitzen vor Oreals Augen nach und auch ihr Körper gehorcht ihr wieder...
von Sarafin
10.02.2019 12:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2491
Zugriffe: 60291

[OOC] Sternenlose Nacht

Nachdem der Vampir die Zeit hatte sich das Gesicht zu verbinden, werden die 12 Sekunden, die Oreal kampfunfähig war, wohl vorbei sein ... Neben welcher Rüstung steht der Typ? Wenn Larona sich auf dem Weg zur Tür zu ihm umdrehen muss, dann steht er wohl bei der neben der Wohnzimmertür. Also durchaus ...
von Sarafin
07.02.2019 18:46
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13178
Zugriffe: 441931

Der Geburtstagsthread

Alles Liebe zum Geburtstag, @Gorbalad! :)
von Sarafin
06.02.2019 22:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1890
Zugriffe: 45634

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Zauberer überlässt erstmal anderen das Wort. Er verschmäht jedoch ebenfalls Tee und Gebäck. Hundert Gründe hätte er dafür, jeder allein schon Grund genug.
Zumindest setzt er sich aber, genau so wie die anderen. Der Ansatz des Tsageweihten wirkt vielversprechend. Mal abwarten, was geschehen würde.
von Sarafin
06.02.2019 22:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3456
Zugriffe: 82327

Sternenlose Nacht

Oreal hockt immer noch am Boden, daher ist es schwer eine Aussage über die Schwere ihrer Verletzungen zu machen. Doch sie wehrt sich sacht gegen Hilfe. "Nicht ...! Firn- ... Firnu ... yama ... helfen ... wo ..? bringt sie leise über die Lippen. Offensichtlich wähnt sie sich nicht in Gefahr. "Silber ...
von Sarafin
06.02.2019 22:36
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1624
Zugriffe: 122384

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung, @Loirana!
Der Router ist ersetzt, ich aber derzeit ziemlich eingespannt. Mal sehen, wie lange das dauert. :dance:
Ich bemühe mich, aber diese Woche ist der Wurm drin. :phex:
von Sarafin
03.02.2019 17:55
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1624
Zugriffe: 122384

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Von mir auch viel Glück an alle Prüflinge!

Bei uns hat sich der Router verabschiedet. Je nachdem, wie schnell sich Ersatz beschaffen lässt ... bin ich erstmal eine Weile offline. -___-
von Sarafin
01.02.2019 22:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1890
Zugriffe: 45634

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Siegfrieds und Curthans Gedanken in diesem Moment sind sich recht ähnlich. Na mal sehen - vermutlich ist es besser, wenn ich mich nicht auch noch einmische. Yeshinnas Bedenken ob der Nennung ihres Namens lässt ihn sacht ihre Schulter berühren und anschließend beruhigend den Kopf schütteln. Ein Aberg...
von Sarafin
01.02.2019 22:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3456
Zugriffe: 82327

Sternenlose Nacht

Das ist es. Genau so! Verrecke! Oreals Euphorie steigert sich mit jedem Schlag, den sie landen kann. Dann plötzlich löst sich das Wesen vor ihr in Rauch auf. Hat sie noch für einen Moment gedacht, dass er sich jetzt in ein Häufchen Asche verwandelt, ist er mit einem Mal verschwunden. "Nein!" bellt ...
von Sarafin
01.02.2019 22:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2491
Zugriffe: 60291

[OOC] Sternenlose Nacht

Autsch! :) Okay, das selbstverständlich eine Wunde. Selbstbeherrschung um nicht kampfunfähig zu werden: [dice:1z22nebq]1823705:0[/dice:1z22nebq] Ha, ha, ha. Da mich die Würfel so lieben, habe ich mit einem Patzer gerechnet, aber das reicht auch. One down. Five to go. Noch ein Wurf, für wie lange: [d...
von Sarafin
31.01.2019 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13178
Zugriffe: 441931

Der Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag, @Lanzelind! Hab einen schönen Tag! :)
von Sarafin
31.01.2019 20:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3456
Zugriffe: 82327

Sternenlose Nacht

Oreals Hand mit den Münzen darin fliegt auf ihr Gegenüber zu. Ein nur halbherziger Versuch die Krallenhand abzublocken schlägt fehl. Aber gerade ist das ohnehin unwichtig. Gerade verzückt sie der Adrenalinschub.
von Sarafin
31.01.2019 20:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2491
Zugriffe: 60291

[OOC] Sternenlose Nacht

Okay, dann mal los. Oreal beherrscht Mercenario, benutzt also den Eisenarm gegen die Krallen. KR1: Abwehr: Parade (12) [dice:3ezjy4b5]1823403:0[/dice:3ezjy4b5] Attacke mit den Münzen (17) [dice:3ezjy4b5]1823403:1[/dice:3ezjy4b5] Was Oreal danach tut hängt sehr davon ab, wie effektiv das ist, was sie...