Die Suche ergab 8836 Treffer

von Sarafin
19.08.2019 21:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Rushan für ihren Teil schaut verblüfft ob der Verwandlung Tulachims. Kurz darauf kehrt das freundliche Lächeln zurück. "Ich nehme es mir nicht zu Herzen" , erklärt sie ihm Absolution. "Vielmehr beruhigt es mich zu hören, dass alles in Ordnung ist, vielgestaltiger Sohn der schönen Worte." Sie neigt i...
von Sarafin
19.08.2019 20:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Oreal ist in der Tat ziemlich überrascht, dass der Attentäter ihr zugehört hat. "Du ... öh ... hm ... hast gar keine Schmerzen?" erkundigt sie sich etwas perplex. Irgendwie hatte sie wohl erwartet, dass er sich zusammenkrümmt und nur noch schreit. Bei Sylvette hatte es von dem verzw...
von Sarafin
19.08.2019 20:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2124
Zugriffe: 59672

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan, der da sitzt, eine Hand am Stab, die andere am Kinn, auf dem Oberschenkel abgestützt, blickt auf, als Phexis ihn anspricht. "Hm? Was meinst du? Nein, der Stab verbrennt nicht." Er lächelt. "Das Ding ist ja nicht nur ein Stecken, den ich irgendwo im Wald gefunden habe und nun als Wanderstab ...
von Sarafin
18.08.2019 19:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Oreal ignoriert die Aufforderungen den Schankraum heil zu lassen. Aber zumindest wirft sie nichts mehr durch die Gegend. Sie atmet einfach nur konzentriert tief ein und aus, während sie Larona aus dem Weg geht. Offenbar kämpft sie gerade hart mit ihrer Wut. Dass der Attentäter dann ...
von Sarafin
18.08.2019 18:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

[Kronta und Marbonian] Rushan wirkt erleichtert, dass die beiden Männer sich nicht angehen. Als Kronta zu ihr sieht, lächelt sie. "Marbonian ist Ordenskrieger des Ordens des heiligen Golgari" , erklärt sie. "Und wie der Zufall es so will, wurde der damals für den Kampf gegen die al'anfanische Boron...
von Sarafin
15.08.2019 21:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

bluedragon7 Ich finde ein Post pro Tag ist bei einer so großen Gruppe eine sehr gute Frequenz. Man darf halt nicht zu sehr der Versuchung nachgeben zu schnell zu viel zu schreiben. Das meinte ich eher. :cookie: Als die Magierin sich vorstellen lässt, blickt Rushan nun doch aufmerksam auf. Sie muste...
von Sarafin
15.08.2019 20:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Oreals Augen blitzen, als der Leutnant bestätigt, was sie schon vermutet hatte. Bei den Worten des Attentäters reißt sie dann jedoch mit einer Mischung aus Erstaunen und Entsetzen die Augen auf. Doch die Starre währt nur einen Moment. Dann tritt sie unvermittelt den Schemel neben si...
von Sarafin
15.08.2019 19:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Die Südländerin zieht eine Braue hoch, als der Kerl meint, sie wäre vielleicht ein Dämon. Dann sieht sie jedoch geradezu entzückt drein, als er ihr die gewünschte Information gibt. "Braves Vöglein" , lobt sie ihn und zwinkert ihm zu. Ludolfo wirft sie anschließend einen siehst du, i...
von Sarafin
15.08.2019 14:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Oreal sieht äußerst zufrieden drein, als ihre Drohung die erhoffte Wirkung hat. Dass jedoch genau in dem Moment Ludolfo ihre Autorität so maßlos untergräbt, schmeckt ihr gar nicht. Sie schickt dem Adligen einen finsteren Blick. Sie sagt jedoch nichts. Was sollte sie auch sagen, zu e...
von Sarafin
14.08.2019 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Aus unerfindlichen Gründen muss man - oder zumindest ich - erst in die Galerie, bevor man es ansehen kann. Dann geht es aber. Woran mag das liegen? Ich hoffe mit dem ersten Teil meines Posts die parallelen Zeitlinien etwas auffangen zu können. Wir sollten versuchen eine gewisse Reihenfolge beim Pos...
von Sarafin
14.08.2019 15:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Beim Attentäter Da der Typ kichert und sie Schätzchen nennt, sieht Oreal den Gardisten an und gestikuliert in Richtung des Attentäters, als wollte sie sagen Da, seht euch das an! "Der tickt doch nicht sauber!" fügt sie mit Worten noch hinzu. Anschließend wendet sie sich wieder an den Gefangenen. Br...
von Sarafin
14.08.2019 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83510
Zugriffe: 3050831

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata Jap, genau! Wie ich gerade lerne, gibt es von Rucola auch verschiedene Sorten. Im Geschäft gibt es meist die "nur Stiel, kein Geschmack"-Variante. Den mag ich auch nicht. Auf unserem Balkon wächst aber "Garten-Senfrauke" und der ist klasse! Er hat tatsächlich eine milde Schärfe, größere Blä...
von Sarafin
14.08.2019 11:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83510
Zugriffe: 3050831

Wie geht's Euch grad 2?

So ähnlich. :censored:
von Sarafin
14.08.2019 11:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83510
Zugriffe: 3050831

Wie geht's Euch grad 2?

Es sagt ja heute auch kaum mehr jemand Rauke oder Rapunzel. Ich schätze das ist einfach so ein Ding mit der Sprache und dem Gemüse: Sie wachsen. *badum tisch*

:dunkelheit:
von Sarafin
13.08.2019 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13558
Zugriffe: 469963

Der Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag, @Nimmerland! Hab einen schönen Tag. :)
von Sarafin
13.08.2019 19:01
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1746
Zugriffe: 145119

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Oh je ... ich drücke die Daumen, dass das glimpflich abläuft! :rolleyes:
von Sarafin
13.08.2019 18:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Rushan beantwortet Marbonians Blick mit einem Schmunzeln und zwinkert ihm zu. Tulachims weitere Worte lassen sie jedoch verblüfft die Brauen heben und schließlich fröhlich lachen. "Tochter der Wüste?" wiederholt sie und schüttelt amüsiert den Kopf. "Mit Verlaub, mit Worten weit Reisender, diese Toch...
von Sarafin
13.08.2019 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 2124
Zugriffe: 59672

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Zauberer gibt sich derweil Mühe mit der Flamme seines Stabes das feuchte Holz zu entzünden. Er schmunzelt, als er Phexis so aufgeweckt sieht. Ich sollte sie wohl mal untersuchen ... nicht, dass sie nachher Nasenbluten von der Magie in der Luft hat ... Während er so vor sich hingrübelt beginnt da...
von Sarafin
13.08.2019 15:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 1027
Zugriffe: 39277

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Nur pro forma: Wildnisleben, um zu sehen wie lange es dauert. :)
[dice:152alrpp]1862955:0[/dice:152alrpp]
von Sarafin
12.08.2019 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Die Dame beobachtet den Neuankömmling neugierig. Mit wachem Blick registriert sie, dass er zuerst ihren Begleiter begrüßt, dann sie - solche Dinge vermögen ja viel über eine Person auszusagen. Ihre Augen funkeln belustigt, als er ihr einen Handkuss gibt und von ihrer vermeintlichen Schönheit spricht...
von Sarafin
12.08.2019 20:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron
Antworten: 52
Zugriffe: 1030

[SBK3-MPA DPA3-Gruppe1] Fürstenthron

Zwei Personen nähern sich. Eine von ihnen ist ganz in schwarz gekleidet, eine dunkle Robe, deren silberne Säume hier und da in der Sonne blitzen. Sie ist etwas untersetzt und geht gebückt, jeder ihrer Schritte wird von dem hölzernen Klang des Gehstocks in ihrer Hand begleitet. Es ist eine alte Frau,...
von Sarafin
12.08.2019 18:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich hoffe es war nicht zu viel Player Empowerment, dass ich den Gardisten habe Oreal festhalten lassen. Das erschien mir einfach sehr plausibel in der Situation. Ansonsten editiere ich. :) Edit, andere Frage: Bitte sagt mir, falls euch Oreals Sprache zu vulgär ist, dann zensiere ich mit @§&$%* - so ...
von Sarafin
12.08.2019 18:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Pass auf dich auf. Ja, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Firnuyama das nach nicht mal einem Tag zu Oreal sagen würde. Entsprechend schaut sie kurz etwas überrascht aus der Wäsche, lächelt aber dann und wirft der Elfe einen Luftkuss zu. "Wer könnte widerstehen, wenn sie so lieb gefragt wird?" Die...
von Sarafin
09.08.2019 18:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 83510
Zugriffe: 3050831

Wie geht's Euch grad 2?

Im Zweifel kommt die schriftliche Aufforderung, sich an einen Klassenkameraden mit Smartphone zu wenden, um das Video zum Üben der gemeinsamen Tanzchoreografie anzusehen, o.ä. :rolleyes: Das ist schon echt unverschämt. Jedes dieser Dinger hat eine Emailfunktion, da kann man das eben weiterleiten!! ...
von Sarafin
09.08.2019 18:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Oreal beantwortet den bösen Blick Laronas stoisch bis finster. In ihren Augen gibt es nichts zu entschuldigen, aber wenn die Magierin meint ... Dass die Perainegeweihte ihren Blick sucht, sich erdreistet ihr zu vergeben ... na, sie würde schon noch sehen. Der Blick der Südländerin ist voller unverho...
von Sarafin
08.08.2019 23:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153

[OOC] Sternenlose Nacht

Achso, eigentlich hatte Oreal vor sich zu Murrox zu gesellen und mit ihm den Attentäter zu übergeben (und ihn nochmal zu treten oder so) und ggf. auch die Fragen der Wachen zu beantworten. Ist Murrox jetzt bei den anderen oder spricht er vom Nebentisch aus? - Weil so weit ist das ja nicht.
von Sarafin
08.08.2019 21:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2919
Zugriffe: 77153

[OOC] Sternenlose Nacht

Oreal? Mode? Dazu steht sogar was in ihrer Charakterbeschreibung! :lol:
von Sarafin
08.08.2019 14:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

Vor der Unruhe Oreal ist unzufrieden mit Laronas Antwort, das zu sehen braucht man kein guter Menschenkenner sein. Sie belässt es jedoch bei dem Teilsieg, dass die Magierin einsieht, dass Dartan beschützt werden muss. Unvermittelt erinnert sie sich an die Vision, die Kiu ihr geschickt hatte. Die be...
von Sarafin
07.08.2019 12:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3868
Zugriffe: 100942

Sternenlose Nacht

"Ich scherze nicht" , hatte Oreal der Perainegeweihten noch geantwortet sie mit einem finsteren Blick bedacht. Just in dem Moment, als Larona der Geweihten antwortet, sagt Oreal gleichzeitig mit ihr: "Das kommt nicht in Frage." Anschließend ruckt ihr Kopf zu der Magierin herum und sie funkelt sie a...
von Sarafin
07.08.2019 12:53
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 174
Zugriffe: 10883

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Also ich hätte auf jeden Fall gerne auch wieder ein Shirt. Dann auch gerne mit MPA-Bezug. :) Meins vom letzten Jahr hat leider schon ein Loch - zu oft getragen, scheint mir. :oops: Am Anfang dieses Threads hatte Carragen ja zumindest schon mal seinen Wohlwollen zum Ausdruck gebracht: Dabei ist natür...