Die Suche ergab 3 Treffer

von TheMonkeyKing
11.06.2021 19:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: Meister sucht Online Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1438
Geschlecht:

Meister sucht Online Gruppe

Hallo,

vielen Dank für das Interesse. Ich versuch euch dann mal in Discord anzuschreiben.

VG
von TheMonkeyKing
11.06.2021 00:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: Meister sucht Online Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1438
Geschlecht:

Meister sucht Online Gruppe

cool, einer mehr und ich würde ein Treffen mit allen arrangieren.
von TheMonkeyKing
10.06.2021 18:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: Meister sucht Online Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 1438
Geschlecht:

Meister sucht Online Gruppe

Hallo,

aktuell meistere ich eine Gruppe ca. 1 mal im Monat. Ich würde gerne öfter DSA spielen, deshalb hätte ich Lust eine weiter Gruppe zu meistern. Meine Schwerpunkte wären (55% Geschichte, 20% Rollplay, 25% Regeln). Ich finde Power-/Spass- und Nervhelden (jeweils im Extremen gesehen) anstrengend und würde mit solchen Helden nicht spielen wollen. Ich würde nur DSA 5, mit maximal 3-4 Spielern, spielen. Hab ca. 2 Jahre Meistererfahrung. DSA kenne ich allerdings schon seit Urzeiten ;-)

VG
Shaan

PS: Ich bin 37 :lol: