Die Suche ergab 2 Treffer

von Carolan
09.06.2021 19:19
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Zwischen den Sphären – Globulen und Feenwelten
Antworten: 49
Zugriffe: 16819
Geschlecht:

Forenaktion: Zwischen den Sphären – Globulen und Feenwelten

Ich habe jetzt auch eine Globule hochgeladen. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder mir Bildmaterial liefern möchte, dann kann er sich bei mir melden. :wink: und gegebenenfalls werde ich dann das Dokument bearbeiten, um es zu verbessern.
von Carolan
07.06.2021 01:17
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Zwischen den Sphären – Globulen und Feenwelten
Antworten: 49
Zugriffe: 16819
Geschlecht:

Forenaktion: Zwischen den Sphären – Globulen und Feenwelten

Ich habe jetzt auch eine Globule entworfen :6F:
@Fenia_Winterkalt Dieses Badge ist bisher das schönste von allen. Danke für diese Arbeit, sehr motivierend.

Falls irgendjemand mir beim Illustrieren helfen möchte, wäre ich ihm sehr dankbar. Ich brauche nur 2-3 Illustrationen und werde auch erstmal noch warten, ob sich vielleicht jemand meldet. Falls Interesse besteht, dann bitte einfach bei mir melden :wink: Ich würde mich freuen

Zurück zu „Forenaktion: Zwischen den Sphären – Globulen und Feenwelten“