Die Suche ergab 2 Treffer

von Asmodeus1981
20.11.2020 07:24
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 322
Zugriffe: 43057
Geschlecht:

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Gatsu hat geschrieben:
18.11.2020 10:16
Hm, wir hatten bisher auf Windows keine File IO Probleme... ich würde mal darauf tippen, dass Sephrasto keine Schreibberechtigung bekommt.
Ich wollte meinen Rechner eh mal wieder neu aufsetzen und jetzt funktioniert es auch.
von Asmodeus1981
18.11.2020 09:56
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 322
Zugriffe: 43057
Geschlecht:

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Guten Tag wünsche ich,

mir sind heute zwei Fehler aufgefallen oder ich bin zu doof und habe irgendwelche Berechtigungen verpeilt -.-


1: Ich kann die Speicherpfade von Sephrasto nicht ändern, weder den für die Charaktere, noch den für die Datenbanken. Der Eintrag bei beiden lautet:
2020-11-18 09:41:57,236 | CRITICAL | Sephrasto.py::sephrasto_excepthook(38) | OSError: [Errno 9] Bad file descriptor Traceback (most recent call last):
File "Sephrasto.py", line 175, in editSettings
File "C:\Users\praio\Desktop\Sephrasto\EinstellungenWrapper.py", line 84, in __init__
File "C:\Users\praio\Desktop\Sephrasto\EinstellungenWrapper.py", line 129, in save

2: Wenn ich ein neues Talent einfüge und die Datenbank speichern will funktioniert das nicht und der der Logeintrag lautet:

2020-11-18 09:54:07,092 | CRITICAL | Sephrasto.py::sephrasto_excepthook(38) | OSError: [Errno 9] Bad file descriptor Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\praio\Desktop\Sephrasto\DatenbankEdit.py", line 618, in saveDatenbank
File "C:\Users\praio\Desktop\Sephrasto\DatenbankEdit.py", line 654, in quicksaveDatenbank
File "C:\Users\praio\Desktop\Sephrasto\Datenbank.py", line 175, in xmlSchreiben



Lieben Gruß