Die Suche ergab 2 Treffer

von Nova
01.06.2014 20:22
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 1985

Re: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

Leta hat geschrieben: Wer liebevolle Haiahaia Götter will die niemandem etwas zuleide tun können sollte sich an Tsa wenden.
Tja. Hört sich so an als könnte Arberdons Charakter genau das machen ;) Oder sich von allen Göttern abwenden. Und nach der Erfahrung die er gemacht ist das doch auch völlig legitim.
von Nova
28.05.2014 12:19
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor
Antworten: 21
Zugriffe: 1985

Re: Glaubenskrise nach Kanäle von Grangor

Thrain hat geschrieben: Den Geweihten mit Spott und Hohn begegnen funktioniert nicht, weil ja nichts passiert ist und niemand davon weiß. Und die Geschichte kann man nicht mal eben jemandem auftischen.
Man würde dann natürlich auch eher allgemein über ihr Gottvertrauen spotten, und nicht gleich direkt mit den Ereignissen kommen, die passiert sind.

Also ich denke, es passt schon ganz gut, wenn man ob so eines Ereignisses seinen Glauben in bestimmte Götter verliert. Ich weiß gar nicht, warum quasi jeder Post in diesem Thread zu einem anderen Ergebnis kommen will. Klar, diese sind auch möglich - aber der Glaubensverlust ebenso.