Die Suche ergab 3 Treffer

von YellowEye
21.11.2020 23:06
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Aeolitus hat geschrieben:
21.11.2020 19:30
Hey - die Felder sind nicht Teil vom offiziellen / kurzen Charakterbogen, sondern nur von Gatsus langer Version. Ich werde keine Features einbauen, die mit dem offiziellen nicht funktionieren; daher sind diese Felder etwas, was du selber ausfüllen musst.
Hallo Aeolitus
------------------------------------------
Alternativer Antwortvorschlag:
Hallo YellowEye, da hast du wohl die Bögen verwechselt, diese Felder gibt es tatsächlich nur im erweiterten Bogen, den wir wie Gatsu schon schrieb, nicht vollständig unterstützen.

Grüße
YellowEye
von YellowEye
21.11.2020 19:20
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Gatsu hat geschrieben:
15.11.2020 22:09

- Bearbeitbare Felder: edit: das wäre leider nicht kompatibel mit dem kurzen Bogen. Aber du kannst es direkt in der pdf ausfüllen. Wenn du die pdf dann überspeicherst bleibt das erhalten
Hallo, ich glaube wir sprechen nicht von denselben Feldern. Ich meine die allgemeinen Charakterbeschreibungen (Größe, Haarfarbe, etc...=) auf der ersten Seite...das ist denke ich kein Thema für den erweiterten Charakterbogen.
Screenshot 2020-11-21 191736.jpg
Grüße
YelloeEye
von YellowEye
15.11.2020 20:06
Forum: Ilaris
Thema: Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 406
Zugriffe: 70218

Sephrasto - Fehler und Verbesserungsvorschläge

Hallo zusammen,

Zuerstmal grosses Lob und Bewunderung für Sephrasto, ein wirklich feines Tool.
Und schon gehts auch zum Kern der Sache (V1.2.0):-)
  • Ich denke unter den Talenten der Zauberbarden ist ein Fehler drin: Das Talent "Warnender Klang" ist nicht wählbar, dafür taucht es im Text bei "Schriller Klang" auf, vermutlich nur ein Tippfehler im Code, der verhindert, dass das korrekt funktioniert...
    Warnender Klang.jpg
  • Unsere Druiden haben mehr als 12 übernatürliche Fertigkeiten, sodass z-b- Wasser nicht mehr Platz im PDF-Bogen hat. Kann man da irgendwas machen? z.B. Fertigkeiten mit 0 Punkten oder solche wo man keine Talente hat einfach ausblenden?
    Druidenfähigkeiten.jpg
  • Ganz generell wäre es super, wenn man in Sephrasto alle Felder des PDF-Bogens ausfüllen könnte (bei einigen Feldern der 1. Seite geht das ja derzeit nicht).
Danke und weiter so
YellowEye