Die Suche ergab 5 Treffer

von mrbates@gmx.de
29.12.2020 23:26
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Geschlossen] [DSA5] Wiedereinsteiger sucht Online-Gruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1139

[DSA5] Wiedereinsteiger sucht Online-Gruppe

Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen. Ich heiße Erik, bin 42 Jahre alt und habe in den 90ern mit DSA 1 angefangen und bis vor 10 Jahren noch regelmäßig gespielt. Nun hat mich durch einige lets Plays auf YouTube die Lust wieder gepackt. Online bin ich absoluter Anfänger und mit den R...
von mrbates@gmx.de
28.11.2020 16:48
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Gruppe in Gründung sucht noch einen Mitspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 507

DSA Gruppe in Gründung sucht noch einen Mitspieler

Hallo zusammen, wir gründen Gerade eine DSA Gruppe, die sich ein Mal die Woche online trifft. Die Spieltage sind momentan Mo-Do von 19 bis 22 Uhr oder ab und zu auch am WE. Über den Tag können wir uns noch einigen. Als Regelsystem wollen wir Mal die Legacy-Regeln ausprobieren, um das Spiel über Disc...
von mrbates@gmx.de
21.11.2020 19:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Meister + Mitspieler gesucht für wenig bis mäßig Erfahrene
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Meister + Mitspieler gesucht für wenig bis mäßig Erfahrene

Hi,

wenn ihr noch sucht, ich wollte auch wieder einsteigen. Wenn wir uns Mal kennenlernen, könnte ich auch gerne Mal meistern.

Gruss
von mrbates@gmx.de
02.11.2020 09:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online Gruppe für 2 Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Online Gruppe für 2 Anfänger

Hi,

ich würde mich gerne der Suche anschließen. DSA 1 bis 4 ist mir bekannt, aber DSA 5 und die Zeit nach der G7 überhaupt nicht.

Da ich früher öfter gemeistert habe, könnte ich das nach einer Eingewöhnung auch wieder machen.

Gruss
von mrbates@gmx.de
02.11.2020 08:42
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen "online" Runde / Mitspieler & Spielleiter
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Suchen "online" Runde / Mitspieler & Spielleiter

Hi,

ich bin 41 und habe mit DSA 1 angefangen. DSA 5 habe ich nie gespielt, da meine Tischrunde sich vor einigen Jahren aufgelöst hat. Gerne möchte ich wieder spielen und DSA 5 kennenlernen.

Gruss