Die Suche ergab 533 Treffer

von Caleya
11.02.2013 11:55
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Danke euch! :)
von Caleya
15.11.2012 21:34
Forum: Smalltalk
Thema: marit ist von uns gegangen
Antworten: 85
Zugriffe: 10977

Re: marit ist von uns gegangen

Auch von mir herzliches Beileid. Es ist furchtbar, dass sie so jung von uns gegangen ist, und ich bedaure es, dass ich immer nur über eine gute Freundin von ihr gehört, sie aber nie persönlich kennengelernt habe. :cry: Von dieser Freundin wurde ich auch angesprochen, dass Marits Eltern sich sehr dar...
von Caleya
12.02.2012 22:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Danke für die Glückwünsche! :)
von Caleya
02.01.2011 17:23
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues 2011!
Antworten: 26
Zugriffe: 617

Re: Frohes Neues 2011!

Frohes neues Jahr! :)

Besser spät als nie. :censored:
von Caleya
29.12.2010 19:37
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Persönliches Tagebuch führen
Antworten: 31
Zugriffe: 1466

Re: Persönliches Tagebuch führen

Hm... lange habe ich hier nichts geschrieben, weil ich mir dachte: Nö, Tagebuch schreibst du nicht. :lol: Aber eigentlich habe ich schon was, was dem nahekommt. Für meinen G7-Char hatte ich ein Büchlein, in das ich von Hand immer mal wieder so seine Gedankengänge geschrieben habe. Nicht wirklich, wa...
von Caleya
29.12.2010 12:15
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Zeigt mir eure Charakterbilder!
Antworten: 159
Zugriffe: 27287

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ist zwar keine Zeichnung - das kann ich wie gesagt nicht - aber ich hoffe, es darf hier trotzdem mit rein. Ich hab mich die letzten Tage mal an einer etwas anderen künstlerischen Darstellung von Magier und Einhorn versucht. :) http://www.blauparadiesvogel.de/albums/userpics/10001/IMG_4253.JPG http:/...
von Caleya
27.12.2010 20:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schlimmer geht's nimmer
Antworten: 205
Zugriffe: 25316

Re: Schlimmer geht's nimmer

Puh, da kann ich auch was beitragen. :rolleyes: Ich war damals sehr verzweifelt, weil unsere eigentliche Runde sich so selten getroffen hat, also hab ich mal nach einer weiteren Ausschau gehalten. Hätt ich das mal bloß gelassen. :( Es sollte damals eine komplett neue Gruppe gegründet werden. Dabei w...
von Caleya
25.12.2010 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten!!
Antworten: 20
Zugriffe: 350

Re: Frohe Weihnachten!!

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :)
von Caleya
05.11.2010 09:57
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Das Dilemma des 2. Gezeichneten
Antworten: 57
Zugriffe: 3343

Re: Das Dilemma des 2. Gezeichneten

Ich hab bei uns den 2. Gezeichneten gespielt, und ich hatte nie das Gefühl, gar nicht gebraucht zu werden. :???: Ganz im Gegenteil, außerhalb der Abenteuer gab es so viel zu tun, dass ich gar nicht alles geschafft hab. Ich hatte eher manchmal das Problem, dass im Abenteuer mein Zeichen ziemlich selt...
von Caleya
13.09.2010 17:07
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2010 [10.-12.09.2010]
Antworten: 135
Zugriffe: 7531

Re: RatCon 2010 [10.-12.09.2010]

Ich war diesmal nur kurz da, bin aber trotzdem einigen Leuten noch über den Weg gelaufen, was mich sehr gefreut hat. :) Ist doch immer schöner, auch mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Sehr großer Mangel: Der eine Würfelstand hatte nichts im Angebot, was mich gereizt hat. Wo sind all die sc...
von Caleya
13.09.2010 12:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5042
Zugriffe: 777502

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Arikha Madaiama hat geschrieben:
Caleya hat geschrieben:Heridian platzt mit einer Ballista auf dem Arm in eine Taverne.
Ganz sicher eine Ballista? Das erinnert ein wenig an The Gamers ;)
:censored: Jo, völlig übertrieben. Aber als dicker, fetter Dritter Gezeichneter gegen Ende der G7 darf man sich doch auch mal was erlauben. :ijw:
von Caleya
11.09.2010 07:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5042
Zugriffe: 777502

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

:lol: Woher wusste ich nur, dass euch das gefallen würde.
von Caleya
10.09.2010 14:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5042
Zugriffe: 777502

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

So, ich hab einen ganzen Haufen unserer G7-Runde (Boron möge ihrer Seelen gnädig sein) gesammelt. Ich hoffe, ich hab alles was muss als MI markiert. :) Chars: Atres, Puniner Jedimagier, 1. Gezeichneter; Leomir, Phex-Geweihter, Gelehrter, Frauenheld, 2. Gezeichneter; Heridian, Rahja-Geweihter und 3. ...
von Caleya
09.09.2010 10:34
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Zeigt mir eure Charakterbilder!
Antworten: 159
Zugriffe: 27287

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Fein, hier ist ja noch einiges zusammengekommen! :) @Caleya: Das sieht doch schonmal richtig gut aus! Mir mag die junge Dame wirklich gern gefallen! Sie hat einen schönen Ausdruck und auch die Hintergrundidee ist super! Falls du dich weiter an dem Bild versuchen willst (zum beispiel um ein paar Scha...
von Caleya
17.08.2010 17:57
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Zeigt mir eure Charakterbilder!
Antworten: 159
Zugriffe: 27287

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ich kann nicht wirklich zeichnen mit meinen zwei linken Händen, deswegen habe ich es bisher gelassen, selber Bilder produzieren zu wollen. :rolleyes: :lol: Für meinen G7-Char habe ich mir ein Bild von Tristan Denecke zeichnen lassen. Es ist ein almadanischer Gelehrter/Phex-Geweihter/Adliger/Taugenic...
von Caleya
26.05.2010 16:28
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Die heiligen (Edel-)Steine
Antworten: 46
Zugriffe: 2250

Re: Die heiligen (Edel-)Steine

Jaien... Diese 1-2% Cr, oder Eisen, Nicken, Vandium, sind die Entscheidenden 1 bis 2 Prozent um die Eigenschaften des Materials zu verändern. AUCH ihre Kristallstruktur. Es stimmt zwar, die Struktur in die Klasse des alpha-Al2O3 fällt... aber die Details, wie Bindungswinkel und Abstände, verändern ...
von Caleya
26.05.2010 15:35
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Die heiligen (Edel-)Steine
Antworten: 46
Zugriffe: 2250

Re: Die heiligen (Edel-)Steine

Weil du zuviel irdisches nach DSA herüber Interpretierst. (und teilweise auch falsch. Rubin und Saphir sind sich zwar sehr ähnlich, aber sie haben keineswegs exakt die selben Eigenschaften. Wie einem schon die Farbe und das allgemeine Aussehen zeigen (außerdem sind Rubine doppelbrechend, Saphire ni...
von Caleya
25.05.2010 12:31
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Die heiligen (Edel-)Steine
Antworten: 46
Zugriffe: 2250

Re: Die heiligen (Edel-)Steine

Ich weiß nicht, wo genau du jetzt den Unterschied zwischen "schwarz-weiß gebändert" und "rot-weißer Maserung" siehst. So wie ich das verstehe kann man sowohl reinen schwarzen Onyx wie auch reinen roten Karneol bekommen, aber beide können auch weiß-farbig gebändert oder gefleckt sein - kommt doch dra...
von Caleya
25.05.2010 10:38
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Die heiligen (Edel-)Steine
Antworten: 46
Zugriffe: 2250

Re: Die heiligen (Edel-)Steine

Z.B. als "Stein" des Boron den Gagat . Gerade die Tatsache dass er den Tod des Lebens verkörpert, also Holz/Humus als Grundlage hat, das abgestorben und verwittert ist, und die Beinamen die der Gagat trägt (Synonyme sind Jet(t), "Schwarzer Bernstein", Gayet oder Jayet, Pechkohle, Schwarzstein, Agts...
von Caleya
18.05.2010 14:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alecto!
von Caleya
26.04.2010 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag, Robak! :)
von Caleya
21.04.2010 11:08
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Faire Steigerungskosten von Talenten
Antworten: 182
Zugriffe: 4357

Re: faire Steigerungskosten von Talenten

Ein Argument gegen Kaufkosten nach Relevanz: Die Regeln bestimmen dann, was relevant ist - und nicht die Spieler. Eine unsinnige Einengung, warum soll denn ein Talent-/Steigeurngssystem schon vorgeben, was wichtig ist und was nicht? Und typische Lernzeiten sind ohne Zweifel objektiv festlegbar. Mod...
von Caleya
29.03.2010 09:42
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Rahjakult = Tempelprostitution?
Antworten: 453
Zugriffe: 35411

Re: Rahjakult = Tempelprostitution?

Ich verstehe auch nicht wirklich, was der verlinkte Artikel mit den Rahja-Tempeln in Aventurien zu tun hat. Nur weil es irdisch mal Tempelprostitution gegeben hat/gegeben haben könnte, soll es in Aventurien auch so sein, oder wie? :???: Ist mir doch schnurz, wies irdisch aussah, wenn ich mir Gedanke...
von Caleya
24.03.2010 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Fystanithil! :)
von Caleya
08.03.2010 13:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Ups, ich habs auch verpasst... :oops: Alles Gute nachträglich, Raskir!
von Caleya
18.02.2010 12:16
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Dauer von Mirakelproben im Kampf
Antworten: 64
Zugriffe: 1700

Re: Dauer von Mirakelproben im Kampf

Wir handhaben das auch als freie Aktion, alles andere finde ich auch blödsinnig. Es geht ja nicht nur um den tollen Ronnie, der sich seine AT erhöhen will, um den tollen Dämon zu zermanschen. Der kann es sicher verkraften, eine Aktion für sein Mirakel zu verbrauchen. Ich denke da eher an all die and...
von Caleya
11.02.2010 08:45
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 13414
Zugriffe: 455428

Re: Der Geburtstagsthread

Danke für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut! :)
von Caleya
09.01.2010 11:42
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 264
Zugriffe: 30812

Re: Neue Moderatoren

Glückwunsch, Cattivo! :)
von Caleya
27.12.2009 23:00
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Answin von Rabenmund II: Verrat - Leseprobe
Antworten: 33
Zugriffe: 1317

Re: Answin von Rabenmund II: Verrat - Leseprobe

Naja, das mit dem Zauber und so find ich schon ok. Aber was die Sicherheiten angeht, muss ich Robak recht geben. Das ist schon bisschen seltsam. :wink: Mag ja sein, dass die Tussi keine Waffen hatte... ABER die lässt man doch bitte trotzdem nicht einfach so da reinmarschieren! Kann ja auch eine Expe...
von Caleya
24.12.2009 14:12
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Answin von Rabenmund II: Verrat - Leseprobe
Antworten: 33
Zugriffe: 1317

Re: Answin von Rabenmund II: Verrat - Leseprobe

Hm, hört sich nicht gut an... Answin soll jetzt plötzlich da alle Fäden in der Hand gehabt haben (laut Klappentext), Hal hat auch noch wen umgebracht... vermutlich war das beim Kaiserturnier dann auch ne Intrige und eigentlich hat er gar nix gemacht... :rolleyes: Mir hat schon im ersten Teil nicht g...